AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Michelle
Nein, was du erzählst ist Unsinn. Oder eine VT. Was immer du gerne hättest. Die Muslimbruderschaft wurde 1928 von Asan al Banna in Ägypten gegründet. Vorerst eine rein religiöse und philantropische Gesellschaft, die den britischen Säkularismus verdrängen und islamische Moralvorstellungen verbreiten und wohltätige Aktionen unterstützen wolle, entwickelte sie sich mehr und mehr zum Staat im Staate und ist heute die Zentrale überhaupt, wenn es um die Verbreitung des Islam geht, auch in Europa sowie im Rest der Welt. Entschuldigung, aber was du dir da an Lächerlichkeiten leistest, kann ich nur mit schallendem Gelächter quittieren. Dich nach einer Quelle für deine Behauptungen zu fragen ist ja eh sinnlos. :haha:
Sehe ich das recht?
Du bist Ikwahnfachfrau?
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Sehe ich das recht?
Du bist Ikwahnfachfrau?
Sie ist der weibliche borisbaran. Wird dich mit Quellenfragen nerven.
Pass auf, wenn du mal wieder deine Kenntnisse hier postest, dann wird sie alles besser wissen. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Pass auf, wenn du mal wieder deine Kenntnisse hier postest, dann wird sie alles besser wissen. :D
ER HIESS Hassan al Banna und nicht Asan ,den Namen gibts nicht bei den Salaf!1 Fehler!
Ich würde sie dann an Khairat al Shater ,Mohamed Habib oder Mohamed Akef verweisen,lebende Muslimbrüder ,fast eine Seltenheit in Masr..Die Email gibts gratis dazu,,
Zur NOt TUTS AUCH noch ein Rafah Kebir ( ist zwar vo der Fis ,die Mutter ist aber die gleiche ),der hat ja lange genug in Kölle gelebt und ich lange genug da unten wo die Freres herkomnen...masr!
Ansonsten gibts einen Aufsatz ohne zu SPICKEN von der MB bis zur Gia,oder den Vollposten von der NAHDA::ALLES DAS selbe Gewäsch!
ALLES WIRD GUT:cool:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, mit Quellenfragen entlarvt man in der Regel die Schwätzer, die ihre Behauptungen nicht untermauern können.
Wie du z.B. mit deinem Unsinn von der Gründung der MB durch den Britischen Geheimdienst. :haha:
Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn Leute eine Frage nach einer Quelle mit Entrüstung von sich weisen, in der Gewissheit, dass sie keine haben.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Nun, mit Quellenfragen entlarvt man in der Regel die Schwätzer, die ihre Behauptungen nicht untermauern können.
Wie du z.B. mit deinem Unsinn von der Gründung der MB durch den Britischen Geheimdienst. :haha:
Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn Leute eine Frage nach einer Quelle mit Entrüstung von sich weisen, in der Gewissheit, dass sie keine haben.
Geh mal davon aus, daß die Quellen/ Beiträge, die Negatives über die USA und über die Zionisten beinhalten inzwischen im Net gelöscht sind. Dein große Klappe bedenkend, weißt du sehrwohl davon.
Zitat:
Zitat von
Michelle
da haste welche
http://fs1.directupload.net/images/141209/x73suizh.jpg
Zitat:
Zitat von
Michelle
http://www.alwafd.org/
http://www.ikhwanweb.com/
al ahram.org
Bis 1942 hatte Großbritannien definitiv begonnen, die Bruderschaft zu finanzieren und . mit dem ägyptischen Premierminister Amin Osman Pacha, wurden die Beziehungen mit der Muslimbruderschaft diskutiert und eine Reihe von Punkten vereinbart .Einer war, dass "Subventionen von der Wafd zum Ikhwani el Muslimim diskret durch die [ägyptischen] Regierung bezahlt werden und finanzielle Unterstützung in dieser Angelegenheit von der [britischen] Botschaft erhalte .( die sekuläre al Wafd spielt eine massgebliche Rolle am Kampf gegen die Briten)"die ägyptische Regierung "würde zuverlässige Agenten in die Ikhwani einzuführen, um ein wachsames Auge auf ihre Aktivitäten zu halten ,damit die Briten die Informationen bekommen.usw usw usw.Das geht dann weiter bis zum Mordversuch an Gamal abd el Nasser und noch andere schöne Geschichten..und irgendwann landen wir dann wieder im Jahre 1991 bei der Front Islamique du Salut..ist alles das gleiche ,Studiert wird in der Regel in Cairo! oder London du Nord..
Zitat:
Zitat von
Löwe
Geh mal davon aus, daß die Quellen/ Beiträge, die Negatives über die USA und über die Zionisten beinhalten inzwischen im Net gelöscht sind. Dein große Klappe bedenkend, weißt du sehrwohl davon.
Da findet eine Säuberung des Netzes statt. Ein harmloses Beispiel sind ja alte Merkel-Bilder. Man findet die nur noch, wenn man intensiver sucht.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Noch findet man aber eine Menge. Dazu muss man aber auch suchen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da findet eine Säuberung des Netzes statt. Ein harmloses Beispiel sind ja alte Merkel-Bilder. Man findet die nur noch, wenn man intensiver sucht.
Es gibt noch etliche Beispiele, du weißt wohl daß man die Netbetreiber darauf angesprochen hat, die Antwort war: Das Internet gehört uns und wir machen damit was wir wollen. Nur der Form halber, es sind Juden denen das Net "gehöert", hätt ich nicht gedacht.