AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich ist RT Propaganda.
Aber bei Corona ist doch Putin voll auf Linie. Das kannst du RT nicht vorwerfen.
Dem Paniktroll gings doch um Wodarg; da postet er zum 2. Mal Lejeune. Völlig an den Haaren herbeigezogen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
(..) wenn auch riskant.
Das denke ich auch. Ob er mit diesem Positionswechsel viele neue Wähler gewinnen kann, bezweifle ich, er könnte aber viele seiner Corona-Kritischen Anhänger verlieren. Ausser solche aus Beitrag 54294, die ihrem Leader blind folgen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich finde das zwar grauenhaft, aber sehen wir es positiv. Donald Trump kann machen was er will, man kriegt ihn nicht mehr von seinen Fans getrennt. Normalerweise wäre so ein Mensch jetzt verbrannt.
Zitat:
Zitat von
ganja
Das denke ich auch. Ob er mit diesem Positionswechsel viele neue Wähler gewinnen kann, bezweifle ich, er könnte aber viele seiner Corona-Kritischen Anhänger verlieren. Ausser solche aus Beitrag 54294, die ihrem Leader blind folgen.
Nein. Es gibt Trump-Wähler, die sich von der Corona-Kampagne anstecken ließen und Masken tragen, die will er nicht verlieren. Die anderen wählen ihn doch nicht wegen des Corona-Hoaxes und die werden jetzt nicht Biden wählen, weil Trump auf die Ängste eines Teils seiner Wählerschaft eingeht und sich mit Maske ablichten läßt. Das ist das Kalkül.
Zitat:
Zitat von
ganja
Seine Umfragewerte sind doch im Sturzflug.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Donald Trump kann machen was er will, man kriegt ihn nicht mehr von seinen Fans getrennt. Normalerweise wäre so ein Mensch jetzt verbrannt.
Ja, Trump kann sagen und machen was er will, ein Grossteil der Wähler steht fest hinter ihm, das finde ich schon recht erstaunlich.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nein. Es gibt Trump-Wähler, die sich von der Corona-Kampagne anstecken ließen und Masken tragen, die will er nicht verlieren.
Möglicherweise, dafür könnte er eben andere verlieren.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die anderen wählen ihn doch nicht wegen des Corona-Hoaxes und die werden jetzt nicht Biden wählen, weil Trump auf die Ängste eines Teils seiner Wählerschaft eingeht und sich mit Maske ablichten läßt. Das ist das Kalkül.
Aber sie könnten einfach niemanden wählen...
Oder vielleicht Kayne West? :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja und ich denke nicht, dass ständige Positionswechsel hilfreich sind, da was zu ändern. Aber schauen wir mal, ich hab schon oft gedacht, dass er es übertrieben hat und sich seine Wähler abwenden werden. Aber wie Shahirrim korrekt schreibt, er kann machen was er will...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Waren sie vor seiner Wahl auch
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nein. Es gibt Trump-Wähler, die sich von der Corona-Kampagne anstecken ließen und Masken tragen, die will er nicht verlieren. Die anderen wählen ihn doch nicht wegen des Corona-Hoaxes und die werden jetzt nicht Biden wählen, weil Trump auf die Ängste eines Teils seiner Wählerschaft eingeht und sich mit Maske ablichten läßt. Das ist das Kalkül.
Trotzdem, eine grauenhafte Taktik. Die Neger sind da viel mutiger, als die Mächtigen. Unsere beiden ehemaligen Kolonien haben noch Männer mit altem deutschem Mumm hervorgebracht. Die Präsidenten Burundis und Tansanias leisten der WHO Widerstand und verweisen diese Hokuspokus-Medizinmänner des Landes. Burundis Präsident wurde dafür wohl sogar ermordet.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Waren sie vor seiner Wahl auch
Wie definierst du Sturzflug?
https://de.statista.com/graphic/1/57...in-den-usa.jpg
Zitat:
Zitat von
ganja
[...]
Möglicherweise, dafür könnte er eben andere verlieren.
[...]
Wenn ihm der Balanceakt gelingt, verliert er niemanden. Ich sehe eine Gefahr eher darin, daß es den Demokraten hilft, je mehr er sich in ihr Corona-Spiel einläßt. Sie haben ja nur Corona und ein bißchen BLM. Letzteres hat Trump inzwischen in den Griff bekommen. Bei Corona ist das extrem schwieriger. Da wird ja mit der Angst der Menschen operiert.