AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Zur Kanzerlin hat es nun nicht gereicht - aber das Betrug sich doch lohnt zeigt sich - man wird Aussenminister-Pause-In
Sie kann immer noch ein Upgrade bekommen. Mal sehen wie erfolgreich sie den Rußlandkrieg einfädelt.
In Inforadio de steht:
Zitat:
Deutscher G7-Vorsitz"Klimakrise bekämpfen, Wohlstand erhalten"Zum Jahreswechsel hat Deutschland den Vorsitz des Bündnisses der G7-Staaten übernommen. Die neue Bundesregierung wolle den Multilateralismus und das demokratische Wirtschafts- und Lebensmodell stärken, sagt Tobias Lindner (Grüne), Staatsminister im Auswärtigen Amt.
Wie soll das geschafft werden ?
Zitat:
Zitat von
der Karl
zu mehr reicht es auch nicht. Sie war für Foto Show in Washington, sprach sogar mit der korrupten Blödtussi. Pelosi. Zu besprechen gab es Nichts, weil Baerbock zu blöde ist
Zitat:
Zitat von
Süßer
Sie kann immer noch ein Upgrade bekommen. Mal sehen wie erfolgreich sie den Rußlandkrieg einfädelt.
Hoffentlich ist sie intelligenter als Hitler.
Zitat:
Zitat von
Depti
Oder der Andere ebenso körperlich Kleine aus Korsika?
Zitat:
Zitat von
erselber
Oder der Andere ebenso körperlich Kleine aus Korsika?
Intelligenter als der? Majestät erlauben, dass ich zweifele.
Die Trulla, ist einfach nur lächerlich, wie Ursula von der Leyen, wenn die korrupte Tussi unterwegs ist. Keiner unterhält sich mit ihr. Ich unterhalten mich auch nicht mit Vollidioten und Trullas, die nur smartphone kennen.
Zitat:
Zitat von
Depti
Ich weiß nicht, ob ihr Sprachfehler ein Indiz für Hyperintelligenz sein soll, eher ein normales Defizit.
Zitat:
Zitat von
Lilly
Nur weil eine ein Studium abgeschlossen hat bedeutet das noch lange nicht das die nicht Saudumm ist.