AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vieles macht (mich zumindest) nachdenklich. Mein Onkel liegt wegen Corona im Sterben, hat keine Vorerkrankungen und gleichzeitig diese ständigen News auf allen Social Media Kanälen das alles Lug und Trug ist. Ich für mich habe fortan gar keine Meinung mehr. Selbstschutz! Macht alle was Ihr wollt.
Die Frage wird sein, ob man uns machen lässt, was wir wollen...:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwann nerven diese ewigen „Man will uns alle töten“.
Das verstehst du völlig falsch!
Der Virus "will" uns alle töten.
Die Politiker weltweit wollen uns allesamt vor diesem V. schützen.
Daher die Impfwünsche unserer Regierungen.
Alles andere ist VT der übelsten Sorte. VT'ler gehören weggesperrt und zur Not eben schonend entsorgt.
Ganz dämokratisch eben ...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vieles macht (mich zumindest) nachdenklich. Mein Onkel liegt wegen Corona im Sterben, hat keine Vorerkrankungen und gleichzeitig diese ständigen News auf allen Social Media Kanälen das alles Lug und Trug ist. Ich für mich habe fortan gar keine Meinung mehr. Selbstschutz! Macht alle was Ihr wollt.
Ich wuensche Dir und Deiner Familie von ganzen Herzen das Dein Onkel
wieder gesundet. Bleibt geduldig, zuversichtlich, hoffnungsvoll und tapfer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du vermischst da etwas.
Niemand leugnet, daß Corona gefährlich ist und Menschen nicht auch den Tod bringen kann.
Aber du verwechselst hier Mittel und Zweck.
Ich gehe davon aus, daß wir Corona nicht haben, weil die "dreckigen Chinesen wieder Gürteltiere fraßen".
Sondern daß wir Corona haben, weil die Elite das Zeug irgendwo freisetzte, um sich auf globalem Level eine ganze Reihe an Vorteilen und neuen Möglichkeiten via. legalem Gesetz, einschließlich der Entschuldung, zuzuarbeiten.
Hätte dich eigentlich für cleverer gehalten ...
Corona ist das Mittel.
Der Zweck ist Herrschaft, Kontrolle und Bevölkerungsreduktion.
Aber auch Zerschlagung von Mittelstand und Kleingewerbe/handel.
Afbau neuer elektronischer Ü-Mittel (e-Impfpass) und die ENntschuldung der Nationen mittels Überschreibung ganzer Volkswirtschaften.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dein ganzer fluffiger Lebensstil den du pflegst hat mit unserer Befreiung zu tun.
Ist es möglich, dass Dein Kopf und gewisse Arschlöcher identische Durchmesser haben?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du vermischst da etwas.
Niemand leugnet, daß Corona gefährlich ist und Menschen nicht auch den Tod bringen kann.
Ich gehe davon aus, daß wir Corona nicht haben, weil die "dreckigen Chinesen wieder Gürteltiere fraßen".
Sondern daß wir Corona haben, weil die Elite das Zeug irgendwo freisetzte, um sich auf globalem Level eine ganze Reihe an Vorteilen und neuen Möglichkeiten via. legalem Gesetz, einschließlich der Entschuldung, zuzuarbeiten.
Corona ist das Mittel.
Afbau neuer elektronischer Ü-Mittel (e-Impfpass) und die ENntschuldung der Nationen mittels Überschreibung ganzer Volkswirtschaften.
Und was ist die Schlussfolgerung aus allem? Sollte dem so sein wird es so kommen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das verstehst du völlig falsch!
Der Virus "will" uns alle töten.
Die Politiker weltweit wollen uns allesamt vor diesem V. schützen.
Daher die Impfwünsche unserer Regierungen.
Alles andere ist VT der übelsten Sorte. VT'ler gehören weggesperrt und zur Not eben schonend entsorgt.
Ganz dämokratisch eben ...
Ich bin pragmatisch. Sollte „die Elite uns schaden und um die Ecke bringen wollen“, gibt es effizientere Möglichkeiten als ein Virus mit einer Sterblichkeit von um die 0,01%.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und was ist die Schlussfolgerung aus allem? Sollte dem so sein wird es so kommen.
Ja. Sehe ich auch so. Ich sehe hier auch nicht wirklich, wie die Völker sich dem entziehen können.
Hören wir lieber etwas Mucke...
https://www.youtube.com/watch?v=qiA9HZQwMLE&t=2465s
und denken an die Zeiten, wo man den Mädels hinterherstieg oder wieder einmal nicht kapierte, daß das Mädchen wollte ---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dein ganzer fluffiger Lebensstil den du pflegst hat mit unserer Befreiung zu tun.
Na ja, unter der Hitler-Diktatur durfte man wenigstens das Haus verlassen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du vermischst da etwas.
Corona ist das Mittel.
Dem sunbeam traue ich erstmal zu ,daß er "seinen Onkel" einfach mal so in die Diskussion einbringt...als Testballon.Frundsberg...beim SD o.ä. hättest Du keine Karriere gemacht, wenn Du solche Provokationen nicht erkennst.:cool: