AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Neueste Umfragen (nach der Capitolsache!!!) über Trump sind gerade rausgekommen.
49%(!) der Bevölkerung finden, dass Donald J. Trump eine gute Arbeit im Weißen Haus macht.
Kurzum: Pelosis Rachefeldzug wird im tiefsten Sand verlaufen. Die "Sozialemediensperre" hat ihm Sympathien eingebracht.
Umfragen hängen auch immer von der Fragestellung ab.
z.B.
Eine ABC Umfrage soll ergeben haben dass 54 % für eine sofortige Absetzung Trumps sind, 43% dagegen.
"Nicht nur politisch hat Trump aber einen sehr schwierigen Stand. Auch in der Bevölkerung bröckelt sein Rückhalt. Neue Umfragen der grossen US-Sender zeigen, dass eine Mehrheit der Amerikaner Trump sofort aus dem Amt haben will.54 Prozent sprechen sich gemäss einem ABC News/IPSOS-Poll für eine sofortige Absetzung aus. 43 Prozent sind dagegen."
https://www.nau.ch/news/amerika/mehr...erden-65849653
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jetzt ist es ohnehin zu spät.
Trump hat den eigentlich sicheren Wahlsieg im gesamten letzten Jahr verspielt. Er hätte die Bewältigung der Coronasache den Fachleuten und den Gouverneuren der Bundesstaaten überlassen, und ansonsten nur die ihm zur Verfügung stehenden Bundesmittel bereitstellen sollen. Jetzt werden all die angeblichen Toten und Infizierten ihm angelastet.
Etwas weniger Twitter zu einer Sache, von der er nichts versteht, wäre mehr gewesen.
Trotzdem. 49% Zustimmung NACH der Kapitolabsurdität ist erstaunlich.
Dass er vorallem verbal bei der Coronakrise Fehler gemacht hat und nicht auf sorgenden Landesvater gemacht hat, war sofort klar.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Umfragen hängen auch immer von der Fragestellung ab.
z.B.
Eine ABC Umfrage soll ergeben haben dass 54 % für eine sofortige Absetzung Trumps sind, 43% dagegen.
"
Nicht nur politisch hat Trump aber einen sehr schwierigen Stand. Auch in der Bevölkerung bröckelt sein Rückhalt. Neue Umfragen der grossen US-Sender zeigen, dass eine Mehrheit der Amerikaner Trump sofort aus dem Amt haben will.54 Prozent sprechen sich gemäss einem ABC News/IPSOS-Poll für eine sofortige Absetzung aus. 43 Prozent sind dagegen."
https://www.nau.ch/news/amerika/mehr...erden-65849653
Rasmussen und Trafalgar haben noch immer am ehesten den Punkt getroffen. Nicht Umfragen die Trump 2016 20% hinter Clinton sahen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Neueste Umfragen (nach der Capitolsache!!!) über Trump sind gerade rausgekommen.
49%(!) der Bevölkerung finden, dass Donald J. Trump eine gute Arbeit im Weißen Haus macht.
Kurzum: Pelosis Rachefeldzug wird im tiefsten Sand verlaufen. Die "Sozialemediensperre" hat ihm Sympathien eingebracht.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69803&stc=1
Oha......Eigentlich sind sie ja stolz und an ihren Schwarz-gelben Shirts zu erkennen, doch diesmal haben sie sich als ANTIFA verkleidet.......
Zitat:
Normalerweise sind die Proud Boys an ihren gelb-schwarzen Poloshirts zu erkennen. Dieses Mal entschieden sie jedoch, sich wie die mit ihnen verfeindeten, linksextremen Antifa zu kleiden, also ganz in Schwarz, um eine
falsche Spur zu legen.
Die Bedeutung der Farben
Das kann man auf ihren einschlägigen Portalen nachlesen. Trotzdem raunen nun konservative Sender wie Fox und Newsmax, bei den Ausschreitungen seien
keine Trump-Anhänger am Werk gewesen, denn diese trügen keine schwarzen Helme und Rucksäcke. Oder sie sagen mit der Stimme der skeptischen Vernunft: Wir werden nie genau wissen, wer dahinterstand.
https://www.nzz.ch/international/die...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Diktaturen in aller Welt könnten sich jetzt ein Vorbild an den USA nehmen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich wette, dass der Liebhaber chinesischer Kultur Jay nicht einen chinesischen Schauspieler, Sänger oder Schriftsteller mit Namen kennt.
Na gut, Bruce Lee vielleicht, aber das wars dann auch. :fizeig:
Ich nehme an, du hältst amerikanischen Hollywood-Schund für "Kultur".
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich nehme an, du hältst amerikanischen Hollywood-Schund für "Kultur".
Hollywood hat aber auch viele Spitzenfilme herausgebracht, nicht nur Schund. Aber auch "Schund" gehört mit zur Kultur. Schau dir mal die hiesigen Deutsch-Rapper an.
Was mich betrifft, so bin ich allerdings für eine "andere" Kultur... ;-)
Zitat:
Zitat von
amendment
Hollywood hat aber auch viele Spitzenfilme herausgebracht, nicht nur Schund. Aber auch "Schund" gehört mit zur Kultur. Schau dir mal die hiesigen Deutsch-Rapper an.
Was mich betrifft, so bin ich allerdings für eine "andere" Kultur... ;-)
"Deutsch-Rap" ist ja auch nichts anderes als die Adaption von Ami-Schund.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"Deutsch-Rap" ist ja auch nichts anderes als die Adaption von Ami-Schund.
So ist es! Leider gelang es mir bisher noch nicht, das meiner 16-jährigen Tochter klarzumachen ...