AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Hallo,
lt.ARD soll es Hinweise vom französischen Geheimdienst gegeben haben. Nebenbei erfährt man, daß über 2000 Gefährder in der BRD leben, um die man sich aktuell kümmern will. Und der Invasoren-Tsunami spült weitere"Gefährder" ins Land:
Zitat:
Lage an der Grenze
Bayern: Mehr als zwei Millionen Asylbewerber erwartet
MÜNCHEN. Der Ansturm von Asylsuchenden auf die deutsche Grenze reißt nicht ab. „Wenn der Andrang weiter so hoch bleibt, kommen bis zum Ende des Jahres nicht 1,5 Millionen, sondern weit über zwei Millionen Flüchtlinge nach Deutschland“, sagte ein Sprecher des bayerischen Innenministeriums der Augsburger Allgemeinen.....
https://jungefreiheit.de/politik/deu...rber-erwartet/
Bis zum Pariser Anschlag wurde jegliche Gefährdung durch Terroristen in Deutschland geleugnet, über Nacht hat sich dies geändert!
kd
AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Sonsee
[COLOR=#000000][FONT=Arial]Das Wichtigste in Kürze.....
Das ist völlig ausreichend, um ein Fußballspiel abzusagen. Alles andere wäre absolut leichtsinnig gewesen. Nur die Tatsache, dass man erst kurz vor Einlass abgesagt hat, wirkt a bisserl dilettantisch ...
Servus umananda
AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
Cudi
Liebe Mituser. Vielen Dank für die überwältigende Resonanz zu meinen Beiträgen. Jedoch bitte ich euch um Verständnis, dass ich nicht alle 23 Antworten von 12 verschiedenen Usern einzeln beantworten kann. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die meisten Antworten ohne jedwede Substanz waren und weitab der Realität zu verorten sind. Diese Tatsache spricht für Unwissenheit, die von Hass geprägt ist. Jedoch möchte ich trotzdem meine Bereitschaft erkennen lassen, dass meine Wenigkeit in Zukunft sinnvolle Beiträge kommentieren wird.
Mit diesem Schmonzes meinst du dich aus deiner Bredouille retten zu können, Türke?
http://www.islam-und-toleranz.de/
2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Hallo,
rund um die Uhr wird über die aktuelle Gefährdungslage diskutiert, der Invasoren-Tsunami bleibt ungebremst -unglaublich!
Zitat:
Lage an der Grenze
Bayern: Mehr als zwei Millionen Asylbewerber erwartet
MÜNCHEN. Der Ansturm von Asylsuchenden auf die deutsche Grenze reißt nicht ab. „Wenn der Andrang weiter so hoch bleibt, kommen bis zum Ende des Jahres nicht 1,5 Millionen, sondern weit über zwei Millionen Flüchtlinge nach Deutschland“, sagte ein Sprecher des bayerischen Innenministeriums der Augsburger Allgemeinen.....
https://jungefreiheit.de/politik/deu...rber-erwartet/
kd
AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Es wird noch eine ganze Zeit dauern, bis die Politiker bereit sein (müssen....äh) werden, diese Zahl zu bestätigen!
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
opppa
Es wird noch eine ganze Zeit dauern, bis die Politiker bereit sein (müssen....äh) werden, diese Zahl zu bestätigen!
:fizeig:
Hat es doch schon. ...sagte ein Sprecher des byerischen Innenministeriums ....
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Was soll eigentlich dieses "Servus Umanda" bedeuten?
Das verfolgt mich schon im Schlaf,
Allahuakbar Ali
2016 um diese Zeit dürften es dann 6 bis 7 Millionen sein. Merkel macht ihre Sache hervorragend,
80 Millionen BRD-Bürger können nicht irren.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
rund um die Uhr wird über die aktuelle Gefährdungslage diskutiert, der Invasoren-Tsunami bleibt ungebremst -unglaublich!
"Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode."
(Shakespeare)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
2016 um diese Zeit dürften es dann 6 bis 7 Millionen sein. Merkel macht ihre Sache hervorragend,
80 Millionen BRD-Bürger können nicht irren.
6 bis 7 Millionen :?.
Ich glaube das sollte man auch an ein Wahlrecht für Flüchtlinge denken.....