AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Dann war das eine Mitarbeiterin oder eine Mitarbeiter der Klinik. Wenn der Schnelltest negativ war, warum dann nochmal der PCR-Test? Die Person war doch völlig ohne Symptome.
Wieso wird eine zweifach geimpfte Person ohne Symptome noch einmal PCR-getestet, wenn der Schnelltest negativ war?...
Die Schnelltests haben bekanntlich eine hohe Fehlerquote.
In dem Krankenhaus gab es offensichtlich viele Neuinfektionen, deshalb wurde wohl zum Finden eines möglichen Superspreaders der genauere PCR-Test gemacht.
Neu ist es (wie es der Direktor beschreibt) allerdings garnicht, dass Geimpfte infiziert werden und andere infizieren können!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Keineswegs. Ich habe nur die Schnauze voll nicht wegen den Maßnahmen sondern wegen den mikrobiologischen Eigenschaften von diesem Coronavirus. Es wird zwar immer besser werden aber wir reden hier über sehr viele Jahre wenn nicht für immer. Die Massenimpfung der Menschen ist die einzige rationale Antwort darauf um zumindest ein bisschen Luft holen zu können
Selbst wenn einmal alle geimpft sind, werden denen da oben noch zig "Gründe" einfallen, warum man die "Lockdowns" nicht gänzlich einstellen kann....wetten ?! :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ach, ist das so ? :hmm:
Ich versuche doch nur, Dich von der Realität zu überzeugen. :trost:
Die Realität ist dass du Quatsch geschrieben hast.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es geht hier nicht um Zulassungen oder den geregelten Weg es geht darum das wir meinten Geld sparen zu müssen und nicht bereit waren den zwei bis dreifachen Preis von Biontech zu bezahlen. Deshalb haben wir hier erstens zu wenig und zweitens den billigen Schrott von Astrazeneka mit den ganzen Nebenwirkungen während das gute Zeugs was wir selber entwickelt und subventioniert haben in die Welt geschippert wird und kein Schwein das in den deutschen Medien thematisiert.
Da muss man erst Scheizer Englische ode Österreichische Medien konsumieren um die Details zu erfahren.
Das ist Unsinn, wie du hier nachlesen kannst: Die bestellte mRNA-Impfstoffe reichen aus, um Deutschland zu immunisieren: https://www.bundesregierung.de/breg-...stoffe-1835338
Zitat:
Zitat von
Trantor
tja Wissenschaft hat halt Renomee, das ist der relevante Unterschied zu allen anderen Quellen.
Der Punkt ist ja euer Selbstbetrug denn wenn du krank bist vertraust du ja auch der Wissenschaft und dem Onkel Doktor anstatt dich gesundzubeten oder irgendeinem Youtube VT-video oder Blog zu folgen.....
Ich bin zwar ein Pauschalisierer, aber kann durchaus differenzieren. Bei mir geht Beides.
Zum Arzt gehen, wenn es nötig ist, aber auch glauben. Für dich gibt es nur eine Sache, deswegen fixierst du dich umso härter drauf. Was spricht dagegen, mit einem verstauchtem Fuß zum Arzt zu gehen? Nichts! Aber ich renne nicht zum Arzt um mir Sternentöter-Giftsuppe spritzen zu lassen, ganz egal, was für eine Angstmache durch die Lügenpresse geistert.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Keineswegs. Ich habe nur die Schnauze voll nicht wegen den Maßnahmen sondern wegen den mikrobiologischen Eigenschaften von diesem Coronavirus. Es wird zwar immer besser werden aber wir reden hier über sehr viele Jahre wenn nicht für immer. Die Massenimpfung der Menschen ist die einzige rationale Antwort darauf um zumindest ein bisschen Luft holen zu können
Warum genau ist das "die einzige rationale Antwort", wenn Geimpfte infektiös bleiben und die Erkrankung für die meisten Menschen milde verläuft?
'https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89759980/coronavirus-alarm-aus-halle-virus-trickst-uns-aus-.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Apropos pervers, gestern wurde ich Zeuge einer neuen Stufe der Verblödung. Ich sah einen Mercedes–Cabrio–Fahrer alleine im Auto, Sonnenbrille auf und eine Maske. Toll! Einfach nur toll! Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt...
Ba-Ba-Bankueberfall ??
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Keineswegs. Ich habe nur die Schnauze voll nicht wegen den Maßnahmen sondern wegen den mikrobiologischen Eigenschaften von diesem Coronavirus. Es wird zwar immer besser werden aber wir reden hier über sehr viele Jahre wenn nicht für immer. Die Massenimpfung der Menschen ist die einzige rationale Antwort darauf um zumindest ein bisschen Luft holen zu können*
Oh, dann habe ich dich mißverstanden. OK, du hältst den Virus also doch für gefährlich.
*Solange wie zB in Brasilien oder Afrika nur ein sehr geringer Teil der Bevölkerung geimpft ist, wird es immer gefährlichere Mutationen geben, die auch nach Ländern mit erfolgter Massenimpfung vordringen und womöglich neue Impfungen mit einem neuen Impfstoffen verlangen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Realität ist dass du Quatsch geschrieben hast.
Sagt der Affe zum Tierpfleger....
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Warum genau ist das "die einzige rationale Antwort", wenn Geimpfte infektiös bleiben und die Erkrankung für die meisten Menschen milde verläuft?
'https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89759980/coronavirus-alarm-aus-halle-virus-trickst-uns-aus-.html
Nein. Beispielsweise der biontech Impfstoff schützt über 90% vor der Ansteckung. Das relativ Risiko wird also deutlich reduziert und auf große Zahlen wird sich das enorm auswirken