AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Oh, du liegst jetzt um 13 Uhr noch in der Gosse?
wie bitte?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die USA macht gar nichts, die u.a. die USA beherrschende jüdische Hochfinanz macht das und sie handelt nach einer globalen und nicht nationalen Agenda.
Das weiß ich, wollte es nur nicht extra erwähnen, dass sie die USA veranlasst die Sanktionen zu machen.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Jaja, laß' die Scheuklappen und den Aluhut auf und verzapf deinen Unsinn nur weiter. Ist immer wieder amüsant ...... :haha:
smartphone verblödet halt. Die berühmtesten Professoren, Wissenschaftler sagen das, ebenso Labore, u.a. aus China, oder der Standford Uni usw. Gweh impfen, aber Schlauer wird man dann nicht
Einer der ganz berühmten Mathe Professoren in Deutschland, warnte die Landesregierungen, darunter Bayern usw.. das ihre Zahlen unbrauch sind, ich schrieb schon vor vielen Monaten Alles gefälscht, auch mit Fake Websites, im Stile des Organisiertes Verbrechens
https://www.youtube.com/watch?v=w_0BYa0CP0A
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dummerle, das bestreite ich auch gar nicht. Die erwähnte Verordnungsermächtigung muss allerdings von Bundestag u. Bundesrat abgesegnet werden.
Falsch, es gibt keine "Verordnungsermächtigung". In dem Gesetz gibt es nur Verordnungen die kein Parlament absegnen muß!
Nach §28a IfSG Können auch bundesweite Massnahmen verordnet werden:
...Bei einer bundesweiten Überschreitung eines Schwellenwertes von über 50 Neuinfektionen je 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen sind bundesweit abgestimmte umfassende, auf eine effektive Eindämmung des Infektionsgeschehens abzielende Schutzmaßnahmen anzustreben...
Der Bundestag mußte für die Covid-19- Maßnahmen lt. §28a lediglich ein epidemischen Lage von nationaler Tragweite feststellen
http://www.gesetze-im-internet.de/if...0BJNG001001116
...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So könnte man die meisten der "Lockdown-Politiker" bezeichnen... :dg:
Falsch. Die Politiker profitieren nicht von der Angst.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Die Politiker profitieren nicht von der Angst.
Ach, ist das so ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch, es gibt
keine "Verordnungsermächtigung". In dem Gesetz gibt es
nur Verordnungen die kein Parlament absegnen muß!
Nach
§28a IfSG Können auch bundesweite Massnahmen verordnet werden:
...Bei einer bundesweiten Überschreitung eines Schwellenwertes von über 50 Neuinfektionen je 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen sind bundesweit abgestimmte umfassende, auf eine effektive Eindämmung des Infektionsgeschehens abzielende Schutzmaßnahmen anzustreben...
Der
Bundestag mußte für die Covid-19- Maßnahmen lt. §28a lediglich ein epidemischen Lage von nationaler Tragweite feststellen
http://www.gesetze-im-internet.de/if...0BJNG001001116
...
Ich versuche doch nur, Dich von der Realität zu überzeugen. :trost:
Zitat:
Zitat von
KatII
die meisten Rezepte (meist Antibiotika, Kortison und Schmerzmittel) landen bei mir im Müll. Ich brauche nur den Schein vom Dok*.
Warum kaufst du sie dann erst? Den Müll sollte man nicht damit belasten.
Läßt du dich zum Schein krank schreiben :?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich verstehe so eine hartherzige haltung nicht.
Hallo dscheipi , ich könnte Dir so viel erzählen oder schreiben warum das so ist – gehört aber nicht hier her.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
tosh
Die überwiegende Mehrheit ist normal und realistisch.
Du schriebst: "...oder willst das gar nicht, weil du eben an die GEFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHRLICE Pandemie glauben willst...."
Das läßt schließen dass du zu der kleinen Minderheit von Verharmlosern gehörst, die die Pandemie für ungefährlich halten.
Keineswegs. Ich habe nur die Schnauze voll nicht wegen den Maßnahmen sondern wegen den mikrobiologischen Eigenschaften von diesem Coronavirus. Es wird zwar immer besser werden aber wir reden hier über sehr viele Jahre wenn nicht für immer. Die Massenimpfung der Menschen ist die einzige rationale Antwort darauf um zumindest ein bisschen Luft holen zu können
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum kaufst du sie dann erst? Den Müll sollte man nicht damit belasten.
Läßt du dich zum Schein krank schreiben :?
Was verdrehst du meine Worte. Lies doch mal, Legastheniker. Die Rezepte landen im Müll, zur Apotheke gehe ich erst gar nicht. Und ich lasse mich nicht zum Schein krank schreiben. Du bist echt behindert im Kopf.