AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ich werde jetzt durch ein Bild die Vermehrung der Islamischen Terrorismus für immer verhindern ! Ok es ist auch Terror aber man muss was tun ! alle abendländischen Christen jetzt Augen zu !
http://d1mquhhbkq1b1r.cloudfront.net...jpg?1335635644
Barbara Hendricks
IS Hör auf mit dem scheiß oder das werden eure Jungfrauen sein !
wenn ihr mit dem Terror nicht aufhört gibt es Hornscheidt !!!! das ist die letzte Warnung :D
"Burning Barbara" könnte vielleicht sogar tatsächlich noch Jungfrau sein...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gefährder an sich ist jeder Autofahrer. Gibt also keine Möglichkeit
In der deshalb gesetzlichen Kfz-Haftpflichversicherung, wird Schutz auch bei der Gefährungshaftung gewährleitet. Die Frage ist halt, wie kann man dieses Prinzip übertragen?
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
(gekürzt durch mich )
Kommentar unter dem Artikel des TAGESSPIELGELS
Ich habe nicht den ganzen Artikel gelesen aber offenbar ging es um diese Meldung.
Ich habe diese Aussage auch in Erinnerung, meine aber, dass de maiziere gesagt hat, "keine engsten" Verbindungen habe es gegeben. Mir ist diese Formulierung aufgefallen, weil ich sie als sehr eigenartig empfunden habe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
An die Schwabbel und Arschgesichter der Deutschen Politik wagen
sich nicht mal islamistische Suizid-Bomber! Wer will schon zu seinem
" Allah " aufsteigen, wenn ihm kurze Zeit vorher " Scheisse " um die
Ohren fliegt? Das waere extrem unhalal! Haha!
Kleine Ergänzung: "Unhalal" heißt ganz einfach "haram"...:cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Wohl kaum, der Zorn wird sehr intelligent umgelenkt gegen AfD und PEGIDA....
Von Aufwachen der Kartoffeln auch keine Rede:
In Dresden haben sich am Montagabend rund 10.000 Pegida-Anhänger versammelt - nicht mehr als in den vergangenen Wochen.
Die Anschläge von Paris scheinen die islamfeindliche Bewegung nicht gestärkt zu haben.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1063126.html
Dieses Wartezimmer-Blättchen ist doch hier keine ernstzunehmende Quelle. Vermutlich zitiert man die durchknallten Studenten von "durchgezählt".:cool:
Zitat:
Zitat von
Nanu
Die Frösche und die Inselaffen nicht. Lediglich die feigen, dummen Kartoffeln.
... die Belgier aber auch!:cool:
Zitat:
"Meine Damen und Herren, meine liebe Fußballfreunde, es tut mir leid, aber das Spiel ist kurzfristig abgesagt worden. Bleiben Sie bitte ruhig! Es ist keine Gefahr im Anmarsch oder sonst irgendwas. Gehen sie einfach ganz normal nach Hause!"
Zitat:
Nächster Schock nach den Terrorangriffen von Paris: Das Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden in Hannover wird kurzfristig abgesagt.
Es gebe Hinweise auf Anschlagspläne, sagte Bundesinneninister de Maizière. Es war nicht der einzige Alarm an diesem Abend.
Die Terrorangst hat Deutschland erreicht: Wegen eines drohenden Sprengstoffattentats von Islamisten ist das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen die Niederlande in Hannover am Dienstagabend kurzfristig abgesagt worden - dabei hatten Spieler, Politiker und der DFB das Spiel zum "Zeichen gegen den Terror" ausgerufen.
"Gute und bittere Gründe"
Bundesinnenminister Thomas de Maizière sprach am Abend von einer Gefährdung, ohne konkrete Hintergründe zu nennen. Die Absage vier Tage nach den verheerenden Terrorangriffen in Paris sei auf seine Empfehlung erfolgt, sagte De Maizière bei einer
kurzfristig angesetzten Pressekonferenz in Hannover. Er stellte aber klar: "Wir hatten gute und bittere Gründe." Die Hinweise auf eine Gefährdung hätten sich im Laufe des frühen Abends so verdichtet, dass sich die Sicherheitsbehörden des Bundes nach Abwägung der Vor- und Nachteile entschieden hätten, das Spiel nicht stattfinden zu lassen.Nach der Absage wurde das Stadion evakuiert. Die deutsche Nationalmannschaft wurde an einen sicheren Ort gebracht. Der Teambus war auf dem Weg ins Stadion von der Polizei gestoppt worden, wie DFB-Pressechef Jens Grittner bestätigte.Zu dem Spiel waren auch Bundeskanzlerin Angela Merkel und mehrere Kabinettsmitglieder erwartet worden. Die Entscheidung zur Spielabsage sei "während des Fluges und gleich nach der Landung" getroffen worden, sagte de Maizière. Merkel sei daraufhin zurückgeflogen.
Einzelheiten könnten die "Bevölkerung verunsichern"
http://www.zdfsport.de/laenderspiel-...-41028772.html
Dieses Rumgeeiere verunsichert die Bevölkerung viel mehr! Aber das ist sicher Absicht und Sinn dieser Übung.!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das ist vielleicht die einzige Möglichkeit, den Michel gegen Merkel aufzubringen.
Merkel hätte mächtig punkten können wenn sie - verspätet,
aber für alle sichtbar - hätte einmarschieren können ....
Wer hat ihr das versaut - Allah oder Gott? :)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Fußball ist in Buntländern nicht mehr möglich.
Regierung hat natürlich "alles im Griff".
120% aller Refugees sind friedliche Frauen über 60.
Bin gespannt, ob am kommenden Wochenende die Buli-Spiele stattfinden werden. :hmm:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zeitgleich wird auf 3SAT die Parole rausgehauen jetzt Flüchtlinge nicht unter Generalverdacht zu stellen.
Wer ein Wespennest in seinem Haus duldet, muss damit leben, dass er hin und wieder gestochen wird.
Man sollte aber deswegen nicht alle Wespen unter Generalverdacht stellen ! :hi: