AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Jetzt weiß ich, was Minimalphilosophie ist. :crazy:
Maximale Unbedarftheit. :))
Der Kongress warnt die Regierung Biden:
=> Bereiten Sie sich auf "gleichzeitige Kriege" mit Russland und China vor!
Und "Deutschland" muss helfen - aus "historischer Verantwortung" heraus, und als später Dank für "die Befreiung".
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast leichte kognitive Probleme, richtig? Ich sagte, dass ich den Namen Soros nicht annährrnd so häufig benutze wie der andere User - das heißt nicht, dass ich über diesen Mann und seine Funktion nicht jede Menge gelesen habe...
Echt? Ich habe über diesen bösen Greis auch eine Menge gelesen, seinen Namen aber nach meiner Erinnerung noch nie im Forum genannt und komme vermutlich zu ganz anderen Schlüssen über sein "Wirken" als du. Habe ich jetzt auch "kognitive Probleme"?
Zitat:
Zitat von
tosh
Vorbereitung ist noch kein Angriffskrieg.
Aber die Ukros greifen seit einiger Zeit auch die Krim an, Schiffe, Tanklager usw.
Und sie greifen weitere Orte in Russland an, ein "Casus Bell"!!!
Putin sollte das nicht länger ignorieren sondern schnellstens ein Zeichen setzen damit es nicht zu WKIII wird,
zB das Regieungsgebäude der Putschisten entsorgen, möglichst mitsamt dem Nasenclown.
Die könnten und sollten härter vorgehen.
Lt. westl. Experten ist das nicht möglich, denn seit März 22, haben die Russen keine Panzer mehr :crazy:
T 72B3 & T 90M mit Modifikationen zur Abwehr von Drohnenangriffen. Es sind nur die sichtbaren zu sehen, die anderen sind noch geheim.
https://www.youtube.com/watch?v=thcBA4veEJE
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lt. westl. Experten ist das nicht möglich, denn seit März 22, haben die Russen keine Panzer mehr :crazy:
T 72B3 & T 90M mit Modifikationen zur Abwehr von Drohnenangriffen. Es sind nur die sichtbaren zu sehen, die anderen sind noch geheim.
https://www.youtube.com/watch?v=thcBA4veEJE
Du bist auch geheim. Fantasiere nur weiter ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das bedeutet sich auf den Untergang der USA vorzubereiten, da sie kei Abwehrmittel gegen die Hyperschallwaffen aus RU und CN hat.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das wäre vermutlich der Untergang der USA.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Kongress warnt die Regierung Biden: => Bereiten Sie sich auf "gleichzeitige Kriege" mit Russland und China vor!
.. woher kommen diese Aussagen ? ..