AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Warum soll der Virus gefährlich sein? Fakten zeigen, ein harmloser Virus, viel weniger Leute sterben als bei einer Grippe Welle, vor wenigen Jahren. Es gibt keine Übersterblickheit, obwohl die Regierung viele Alte mit Isolierung und falscher Behandlung ermordet hat. Wie in Italien halt und wie es geplant war
Jedes Virus selektiert und das tut auch dieses Virus. Für diese Menschen ist das Virus durchaus und sehr gefährlich.
Zitat:
Zitat von
Trantor
also in Shutter Island war der Irre immer noch der Irre er hielt sich nur für was anderes und hielt die anderen für Irre....letztendlich blieb er aber der Irre und wurde dann zum Ende hin logotomiert….
Du hast in deinen Texten mehr Rechtschreibfehler als mein 12-jähriger Cousin und beziehst deine Weltanschauung aus irgendwelchen Filmchen aus Hollywood. Hältst dich selbst aber für ein wissenschaftliches Genie. Kann man sich nicht ausdenken... :D
Zitat:
Zitat von
KatII
Gruppenzwang hat eine Dynamik, der sich längst nicht jeder entziehen kann. Nein sagen brauch Kraft, die haben Schnullis und Sitzpisser nicht.
Das stimmt. Besonders wenn die "Gegner" in der Familie oder im Bekanntenkreis sind.
Zitat:
Zitat von
laurin
Dann war das eine Mitarbeiterin oder eine Mitarbeiter der Klinik. Wenn der Schnelltest negativ war, warum dann nochmal der PCR-Test? Die Person war doch völlig ohne Symptome.
Wieso wird eine zweifach geimpfte Person ohne Symptome noch einmal PCR-getestet, wenn der Schnelltest negativ war?
Jedenfalls geht dieser Fall auch in die Statistik der "Infizierten" ein.
Nein, das war wohl ein Patient. Ein Freund von mir lag letztens im Krankenhaus. Die machen dort standardmäßig 2 Abstriche. Schnelltest über die Nase und PCR-Test über den Mund.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Vielen herzlichen Dank, Erik! Die lange Version von "Profiteure der Angst" gibt es ja auf Youtube nicht mehr. Ich finde sie jedenfalls nicht mehr. Ich hätte sie mir sichern sollen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das stimmt. Besonders wenn die "Gegner" in der Familie oder im Bekanntenkreis sind.
Das Thema einfach ausblenden. War doch mit diesem „Wir schaffen das“ von 2015 genauso.
Zitat:
Zitat von
laurin
Vielen herzlichen Dank, Erik! Die lange Version von "Profiteure der Angst" gibt es ja auf Youtube nicht mehr. Ich finde sie jedenfalls nicht mehr. Ich hätte sie mir sichern sollen.
So könnte man die meisten der "Lockdown-Politiker" bezeichnen... :dg:
Zitat:
Zitat von
KatII
die meisten Rezepte (meist Antibiotika, Kortison und Schmerzmittel) landen bei mir im Müll. Ich brauche nur den Schein vom Dok.
Und du bist Stolz darauf die Allgemeinheit zu belasten?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und du bist Stolz darauf die Allgemeinheit zu belasten?
halt die Fresse, ich habe eine Krankenversicherung, wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt, und entlaste sogar die Allgemeinheit, in dem ich den Pharmamüll nicht konsumiere, für den der Arzt den 4HD bekommen hat.
Zitat:
Zitat von
KatII
halt die Fresse, ich habe eine Krankenversicherung, wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt, und entlaste sogar die Allgemeinheit, in dem ich den Pharmamüll nicht konsumiere, für den der Arzt den 4HD bekommen hat.
Oh, du liegst jetzt um 13 Uhr noch in der Gosse?