Aber sicher.
Druckbare Version
Fettung durch mich.
Ups, also kämpfen sie jetzt um ein Land, welches sie vor ca. 230 Jahren schon erobert hatten?
Das wäre ungefähr so,
als wenn die USA gerade gegen die Indianer, um die Great Plains (ein trockenes Gebiet östlich der Rocky Mauntains in Nordamerika),
kämpfen würden.
Siehst du. An solchen kleinen Reaktionen sieht man nämlich, wie unglaubwürdig du (ihr) seid. Dir geht es nämlich nicht um Objektivität und die Sache, sondern um die Person.
Der Nutzer weiss offensichtlich nicht, dass die amerikanische Billion unserer Milliarde entspricht. Statt nun einfach die Klappe zu halten oder mir in dieser Sache recht zu geben, greifst du mich an.
Deswegen lohnt es sich eben auch nicht sich mit euch zu unterhalten. Weil ihr genau in dieses Muster fallt, wenn ihr falsch liegt
Du forderst es doch gerade zu heraus,
weil Du es bist, der nicht an Objektivität interessiert ist,
sondern nur an Deiner Ideologie.
Denk mal nach.....
Ich hatte vor kurzem erst beim Thema ,... Putin hätte doch längst die baltischen Staaten angreifen können
Dich auf die Situation vor Ort hingewiesen,
d.h. das BEIDE Seiten über die geoplitische Lage
ihre Pufferzonen haben.
Wenn Du hier nur nach Claqueuren suchst bist Du ganz sicher falsch.
Klingt jetzt aber nicht sonderlich wissenschaftlich. Fakt ist, Ukrainisch wird zumindest im Prinzip als eigene Sprache angesehen. Und die Ukrainer haben auch eine eigene Identität als Volk. Insofern also sollte Russland eher die Finger von der Ukraine lassen, wenn diese als souveränes Volk das nicht wollen.
Super technische Tests, für die besten Drohnen der Welt und natürlich Innovativ, Ökonomisch hergestellt, mit einfachsten MItteln, modernster Technik. Deutschland kann nur Drohnen mit MIlliarden Aufwand produzieren weil der Rüstungs Komplex, mit Bundeswehr Heinis nur Geld stehlen wollen, den Generäle sind auch Lobbyisten wie bei der Mafia
Super Kanal, der von den BRD Heinis bekämpt wird
https://www.youtube.com/watch?v=TFIc8uUP6mk
Krach Bumm; eine Howister weniger
Also erstmal ist das inhaltlich falsch. Du beziehst dich hier auf das Haager Abkommen (genauer das zweite), die berühmte Haager Landkriegsordnung ist nur ein Teil dieses Abkommens, genauer gesagt der Anhang aus dem IV. Teil, betreffend Gesetze und Gebräusche des Landkrieges. Die Teile VI-XIII beschäftigen sich mit Fragen der Seefahrt und des Krieges und es ist schlicht falsch, dass diese nicht zu finden wären, die Dinger findest du problemlos (https://web.archive.org/web/20080917.../Voelkerrecht/)
Diesen Versuch, hier eine Art Verschwörung anzudichten, kannst du dir also direkt sparen. Produktiver wäre es, du würdest einmal genau erklären, inwiefern dies völkerrechtswidrig gewesen sein soll, zumal die amerikanischen Kriegserklärung ja durchaus vielschichtig war, siehe die grandios dumme Idee, die Zimmermann-Depesche über die USA gen Mexiko zu schicken....
Hitler wurde mit Hilfe der USA Reichsdiktator, na das ist doch mal eine spannende These. Da bin ich ja mal auf deinen Beweis gespannt.
Schon wieder neue Horrorerzählungen über Rußland. Wahrscheinlich hofft jemand, daß man es schnell vergißt, daß Rußland vor dem 2013 friedlich und kompromissbereit mit den "westlichen Partnern" war. So daß es sogar die Sanktionen gegen Serbien nicht verhinderte, obwohl es schon damals klar war, Serbien war nur eine Zwischenstufe im neuen "Drang nach Osten" der NATO.
Will man wirklich Horrorgeschichten ? Dann kriegt ihr so eine. ES sieht so aus, die Ukraine (und die NATO offensichtlich!) wollen definitiv eine Katastrophe auf dem Saporoshje AKW. Die Beschüsse folgen jetzt im Tagesregime, immer näher zum Reaktor. Passiert ein einziger Luftverteidigungsdurchbruch - und die radioaktive Verseuchung genau so umfangreich sein wird wie Tschernobyl. Die IAEO kratzt sich am Kopf und kann sich nicht erklären, wer das Atomkraftwerk beschießt, das unter der Kontrolle der russischen Armee steht. Vielleicht beschießen die Russen selbst dieses gefährliche Objekt, damit die NATO sie später einer Umweltkatastrophe bezichtigt? Anscheinend halten diese Leute die europäische Bevölkerung für Vollidioten.
Natürlich könnte er das, wenn er nicht auf der Seite der Zionisten stehen würde. Er macht bewusst mit bei diesem Kriegstheater und spielt seine Rolle bei der NWO-Diktatur. Der Kerl ist hochgradiger Freimaurer und eng mit den Zionisten verbandelt bzw. arbeitet offen für sie. Schnallst du das eigentlicht nicht? Auch die chinesische KP-Führung macht da mit.
Ich glaube du hast nicht den kleinsten Schimmer, wie Widerstand gegen diese int. Bande aussehen muss. Rumspinnen und Wunschträume halten die nicht auf
Kann man so sehen bzw. so bewerten - Mir ging es eher um die Tatsache, dass von 193 Staaten eben gerade mal 28 Staaten diese Sanktionen stützen und diese mehrheitlich im Einflussbereich der NATO liegen. Legen wir zum Beispiel das BIP drüber, wird man feststellen, dass es nicht die Top 28 sind egal ob nominal oder mit Parität.
Behalte die gefettete Aussage bitte gut im Gedächtnis ...
Es geht doch nicht um den Wohlstand als solches - sondern zum Beispiel eben, dass Sanktionen nicht wenige Male auch von den Amis erzwungen wurden - wer nicht mitmacht wird auch auf der Liste landen und Nachteile erfahren. Ich persönlich bin der Meinung, dass Sanktionen immer durch eine UN Abstimmung (ohne Sicherheitsrat sprich ohne Veto) gedeckt sein müssten. Wäre das hier der Fall, hätte man die Abstimmung mit grosser Wahrscheinlichkeit verloren und kein Land müsste jetzt sein Gas über Mittelsmänner kaufen oder in Staaten die bis dato für einen Handel eher gemieden wurden.
Was mich wirklich erstaunt ist, dass wir als Westen immer das Gefühl haben, der ganzen Welt diktieren zu müssen wie sie zu leben und zu handeln haben bzw. ihnen vorzuschreiben was richtig und was falsch ist - und unser Wohlstand so nebenbei bemerkt, fusst nicht nur darauf, dass wir fleissig und intelligent sind, sondern auch darauf, dass wir andere einfach "ausräum(t)en" und niederhalten/niederhielten.
Politisch sind den Zionisten die Hände in Russland gebunden? Deshalb beherrschen sie auch das Finanzsystem und die Massenmedien dort? Die Ausladung Putins ist reine Verarsche und Täuschung für kleingeistige Trottel ohne Ahnung von den weltpol. Hintergründen
Weißt du überhaupt, was die zionistischen Bankiers und die ihnen dienende Freimaurerei ist, du Dummschwätzer? Hast du irgendeine Ahnung von Politik und Geschichte? Offenbar ja nicht