AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt trifft der heldenhafte Widerstand des Iran die Zionisten an ihrer empfindlichsten Stelle: dem Geldbeutel. Der Iran wird kommen wie ein reinigendes Feuer.
https://youtu.be/HkCFOvzJhMM?si=yeEVviGZ0bbgflR7
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, also zu deiner Kategorie "iranisches Waschweib", gehöre ich garantiert nicht.
Was du für eine Logik hier verbreitest, ist halt deine persönliche Logik.
Du hast ja bereits im Ukraine Strang gezeigt, was du für ein Lügner und Dummschwätzer bist.
Dort hast du dir von jedem verbale Ohrfeigen abgeholt und hier ist es nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es heißt, die Ladenhorcher-Zentrale hätte auch was auf den Deckel bekommen. Ist aber nicht bestätigt.
Die wurde bereits vorher getroffen. Die ganze Welt sieht, die Israelis sind den iranischen Raketen schutzlos ausgeliefert.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du haeltst mich fuer Blackbirds Mama?
Hab ich deine Frage richtig verstanden, bevor ich sie beantworte ?
Eine einfache Frage
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast ja bereits im Ukraine Strang gezeigt, was du für ein Lügner und Dummschwätzer bist.
Dort hast du dir von jedem verbale Ohrfeigen abgeholt und hier ist es nicht anders.
Man sollte anfangen dich zur allgemeinen Weisheit hinzuzufuegen.
Fuer die Reperationsleistungen kommst du dann aber selbst auf!
Versprochen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die wurde bereits vorher getroffen. Die ganze Welt sieht, die Israelis sind den iranischen Raketen schutzlos ausgeliefert.
Wer den Wind sät wird den Sturm ernten, das bewahrheitet sich immer wieder.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Man sollte anfangen dich zur allgemeinen Weisheit hinzuzufuegen.
Mischst du dich immer in Konversationen ein, die dich nichts angehen?
Aufmerksamkeitssyndrom? Hat man dich als Kind sicherlich nie in die Mannschaft gewählt.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"Look at Israel’s example. Israel never steps back but always fights to the end, and this is how it survives. There is no alternative. We need to fight. If we keep retreating, we will always lose."
Schau einer an... Der nächste Hasbara outet sich. Hätte ich bei dir nicht angenommen.
Auf jeden Fall korreliert die bedingslose Unterstützung der Ukraine mit der Israels zu 99%;)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mischst du dich immer in Konversationen ein, die dich nichts angehen?
Aufmerksamkeitssyndrom? Hat man dich als Kind sicherlich nie in die Mannschaft gewählt.
Nicht immer nur heute und nur fuer Dich.
Mit Mannschaften konnte ich noch nie was anfangen.
Ich bin Spielmacher/in. Mannschaften koennen ganz selten folgen.