AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote
Zitat:
Zitat von
Bruddler
(Zu 99% richtig)
Eine Tatsache, die viele nicht wahrhaben wollen. :hi:
Tote vermeidet man am ehesten durch eine Abschottungspolitik.
Wer rausposaunt, alle "Ortskräfte" samt Großfamilie ausfliegen zu wollen, muss sich nicht wundern, wenn der Flughafen ein Chaosgebiet wird.
Die paar Europäer, die noch dort waren, haben sie schon in der ersten Maschine ausgeflogen.
---
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Da kann natürlich was dran sein, das es Fake News sind. Aber selbst den Linksideologen der NGO´s müsste doch klar sein, daß Deutschland nicht unendlich viele Asylanten aufnehmen kann, weil die finanziellen Resourcen einmal aufgebraucht sein werden und es keinen mehr geben wird, der unsere sozialen Errungenschaften aufrecht erhält. Mit Analphabeten kann man kein Soziales System weiter führen.
Mit dieser Aussage würdest Du Dir an jedem grünen Info-Stand eine schallende Ohrfeige einfangen, und sie würde Dich als "Nazi" durch die Gassen jagen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Flugzeuge haben keine Europäer ausgeflogen, sondern Afghanen. Genau das hat zum Massenandrang und somit auch zum Anschlag geführt.
---
Sieht so aus, als ob der Sack jetzt zu ist. Wie seinerzeit in Stalingrad. Die Eingeschlossenen wünschten sich, nie dorthin gegangen zu sein...
Zitat:
Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:10806061"
10806061[/URL]]Das Grundproblem ist, dass die ehem. Kolonialländer und die USA nicht pragmatisch denken, sondern ideologisch von ihrem hohen Ross aus.
Rückzug geht mental für die nicht, sie müssen auch in der Niederlage weiter den großen Maxen spielen.
Für so viel Blödheit muss man bezahlen, zumal, wenn man einen verkalkten Typen an der Spitze hat, der seine beste Zeit im Kalten Krieg im letzten Jahrtausend hatte.
---
Das Problem in den USA ist auch die Größe des militärischen Komplex geworden. Das ist ein Milliarden Geschäft mit 100k Mitarbeiter, und Unternehmen die von Konflikten weltweit profitieren und interessanterweise haben diese Unternehmen Einfluss auf beide Parteien. Schau dir die aktuelle amerikanische Medienberichte an, sowohl Demokraten als auch Republikaner kritisieren den Zustand und Biden und auch die Medien auf beiden Seiten schlagen den selben Ton an und es ist auch kein Zufall das seit mehreren Jahren ehemalige Generäle und besonders Geheimdienstmitarbeiter bei den großen Nachrichtensendern und Zeitungen auf der Gehaltsliste als Experten stehen. Wenn es um das Militär, den Geheimdiensten geht, dann ziehen alle an einem Strang denn hier geht es um Milliarden und Wahlkampfspenden.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das aktuellen Attentäter sind IS-Islamisten, denen die Taliban zu liberal sind.....
Wie die Musels in ihren Heimatländern miteinander umgehen, interessiert mich nicht die Bohne, den Terror hierzulande haben wir alleine dem Globalistenpack dienenden BRD-Politmüll zu verdanken, der völlig grund-und sinnlos die Verteidigung Deutschlands an den Hindukush verlegte,denn die BW ist eine Verteidigungsarmee und offiziell noch kein Söldnertrupp für Fremdinteressen!
kd
Ja, habe ich heute morgen auch gelesen.
Also noch jemand, den die Bückbeter völlig am Arsch vorbei gehen. Klar die Bundesregierung vor 20 Jahren war schuld, bedingungslos den Amis zu dienen. Also dem Schröder und seinem Kabinett gebührt die volle Schuld. In solchen Shitholes wie Afghanistan haben wir nichts verloren. Die können sich gerne gegenseitig abschlachten, habe ich nichts dagegen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Tote vermeidet man am ehesten durch eine Abschottungspolitik.
Wer rausposaunt, alle "Ortskräfte" samt Großfamilie ausfliegen zu wollen, muss sich nicht wundern, wenn der Flughafen ein Chaosgebiet wird.
Die paar Europäer, die noch dort waren, haben sie schon in der ersten Maschine ausgeflogen.
---
Nach den "Fachkräften" nun also noch die "Ortskräfte"...wir fressen (glauben) einfach alles. :umkipp:
"määääh !"
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit dieser Aussage würdest Du Dir an jedem grünen Info-Stand eine schallende Ohrfeige einfangen, und sie würde Dich als "Nazi" durch die Gassen jagen. :hi:
Das ist mir klar, bekomme ich eine schallende Ohrfeige kriegt der andere von mir aber einen uppercut, das es sich gewaschen hat. Aber soweit wird es nicht kommen, da ich niemals zu einen grünen Info-Stand gehen würde.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Das Problem in den USA ist auch die Größe des militärischen Komplex geworden. Das ist ein Milliarden Geschäft mit 100k Mitarbeiter, und Unternehmen die von Konflikten weltweit profitieren und interessanterweise haben diese Unternehmen Einfluss auf beide Parteien. Schau dir die aktuelle amerikanische Medienberichte an, sowohl Demokraten als auch Republikaner kritisieren den Zustand und Biden und auch die Medien auf beiden Seiten schlagen den selben Ton an und es ist auch kein Zufall das seit mehreren Jahren ehemalige Generäle und besonders Geheimdienstmitarbeiter bei den großen Nachrichtensendern und Zeitungen auf der Gehaltsliste als Experten stehen. Wenn es um das Militär, den Geheimdiensten geht, dann ziehen alle an einem Strang denn hier geht es um Milliarden und Wahlkampfspenden.
Kommt hinzu, aber anscheinend wurde der Spaß selbst denen zu teuer.
---
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das ist mir klar, bekomme ich eine schallende Ohrfeige kriegt der andere von mir aber einen Uppercut, das es sich gewaschen hat. Aber soweit wird es nicht kommen, da ich niemals zu einen grünen Info-Stand gehen würde.
Wehe dem, der an einem grünen Info-Stand ein "unangenehmes" Thema anspricht, und von den grünen Parade-Themen abweicht... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nach den "Fachkräften" nun also noch die "Ortskräfte"...wir fressen (glauben) einfach alles. :umkipp:
"määääh !"
…und die besonders „ schutzbedürftigen Afghanen „.Da fallen wohl alle Afghanen drunter.