AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn die Sender nunmal unerfreuliche Umvolkungsnachrichten bringen (müssen) dann fällt das für mich nicht unter Propaganda.
Da ist mal wieder der Überbringer schlechter Nachrichten der Sündenbock.
Wenn sie jubeln über jeden Bimbo, dann ist das nicht mehr „Überbringer schlechter Nachrichten“, dann ist das Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Bei unterschiedlichen Bestimmungen zur Registrierung für die Wahlteilnahme
ergeben sich nun mal auch unterschiedliche Prüfungsabläufe.
"
Da viele Bundesstaaten aber nach 42 U.S.C. § 15483[2] eine gemeinsame, de facto zentralisierte Wählerkartei führen, empfehlen diese Bundesstaaten ihren Bürgern sich zu jeder Wahl neu als Wähler zu registrieren, auch bei unveränderten Lebensverhältnissen; sie werden dann automatisch bei gegebenenfalls existierenden vorherigen „Wahlanschriften“ abgemeldet.Viele Bundesstaaten binden die Wahlberechtigung an die Angabe der Social Security Number, obwohl diese Nummer eigentlich nicht als Karteischlüssel verwendet werden darf. Diese Bindung ist häufig in der Verfassung des Bundesstaates verankert, beispielsweise in Hawaii.[3]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Präsid...nigten_Staaten
Komisch. Selbst bei den zurückliegenden Wahlen ging‘s schneller.
Mich wundert die Diskrepanz der Stimmauszählung vor der ersten Rede von Trump, bis dahin war der größere Anteil der Stimmen relativ schnell ausgezählt und der Verlauf nach dem von Biden geforderten Pause oder wenigstens Verlangsamung der Stimmauszählung. Als Trump sagte: "sie können uns nicht mehr einholen" war er überzeugt, dass er gewinnen wird und alle Trends sprachen tatsächlich dafür. Dann kam der Bruch! Und nun zählen sie seit Tagen an dem erbärmlichen Rest von 5% oder 10% und kommen zu keinem Ergebnis!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn die Sender nunmal unerfreuliche Umvolkungsnachrichten bringen (müssen) dann fällt das für mich nicht unter Propaganda.
Da ist mal wieder der Überbringer schlechter Nachrichten der Sündenbock.
Wie bei Trump
der geht auch immer nur gegen die "Überbringer" (Medien) vor.
So ändert man zumindestens die Beweislast.
Nur nachdem die Medien DAS akzeptiert haben
haben die Ihm z.B. bei seinen Betrugsbehauptungen ohne Beweise den Saft abgedreht,
d.h. seine Pressekonferenz ausgeblendet.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mich wundert die Diskrepanz der Stimmauszählung vor der ersten Rede von Trump, bis dahin war der größere Anteil der Stimmen relativ schnell ausgezählt und dem Verlauf nach der von Biden geforderten Pause oder wenigstens Verlangsamung der Stimmauszählung. Als Trump sagte: "sie können uns nicht mehr einholen" war er überzeugt das er gewinnen wird und alle Trends sprachen tatsächlich dafür. Dann kam der Bruch! Und nun zählen sie seit Tagen an dem erbärmlichen Rest von 5% oder 10% und kommen zu keinem Ergebnis!
....guter Punkt. Jetzt kommen gleich wieder geniale Antworten von Usern, die die Antwort gestern bei Claus Kleber ins Hirn geschissen bekommen haben...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Würde Trump auch klagen, wenn er in Führung liegen würde ? :hmm:
Sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wie bei Trump
der geht auch immer nur gegen die "Überbringer" (Medien) vor.
So ändert man zumindestens die Beweislast.
Nur nachdem die Medien DAS akzeptiert haben
haben die Ihm z.B. bei seinen Betrugsbehauptungen ohne Beweise den Saft abgedreht,
d.h. seine Pressekonferenz ausgeblendet.
Ja.
das war lange überfällig. Eine Medienrevolution.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nochmal, mir geht es um den einfachen Akt des Auszählens. Da ich selber bei allen Wahlen Wahlvorsteher bin kann ich gut einschätzen wie lange und kompliziert sowas ist. Jetzt, knapp 4 Tage nach Schließung der Wahllokale sind wir mittlerweile weit über jedweder Rechtfertigung.
Bist du Wahlvorsteher in den USA oder in Deutschland, das gibt es schon Unterschiede.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Sicher nicht.
D.h. "Wahllfälschung" ist nur, wenn sich die Mehrheit für seinen Gegner entscheidet.
Ein Clown durch und durch...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mich wundert die Diskrepanz der Stimmauszählung vor der ersten Rede von Trump, bis dahin war der größere Anteil der Stimmen relativ schnell ausgezählt und der Verlauf nach dem von Biden geforderten Pause oder wenigstens Verlangsamung der Stimmauszählung. Als Trump sagte: "sie können uns nicht mehr einholen" war er überzeugt, dass er gewinnen wird und alle Trends sprachen tatsächlich dafür. Dann kam der Bruch! Und nun zählen sie seit Tagen an dem erbärmlichen Rest von 5% oder 10% und kommen zu keinem Ergebnis!
Ich erinnere mich noch an den die Gesichter der Nachrichtenmoderatoren, Journalisten, Experten auf den verschiedenen Sendern wie CNN als es im Grunde nach einem Sieg von Trump aussah, da dachtest du, die sterben gleich, die Hosen waren alle voll, weitere 4 Jahre Trump, der Todestoß für Sender wie CNN. Jetzt sind die ganz entspannt.