AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Diese Wahl halte für ziemlich repräsentativ. Die "Zukunft" des Planeten ist schwarz, muslimisch und transsexuell-pedokriminell!
Zitat:
Zitat von
Reconquista
Ja. Ein Republikaner wird in den nächsten wohl keine Chance mehr haben, wenn weiße eine Minderheit sind. Und das wird nicht mehr lange dauern. Über 50% der Neugeborenen sind Mischlinge.
Mich beruhigt nur, dass es nach dem schwarzen Präsidentenimitator eigentlich gar nicht mehr schlechter werden kann.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Was denn sonst?
Zitat:
Zitat von
krupunder
Das droht uns in Deutschland auch !!!!
Das wird in Deutschland noch schlimmer Aussehen. Die AfD bekommt nicht einmal eine Mehrheit der deutschen auf ihre Seite. Wie soll das Migranten aussehen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Florida würde ich noch nicht abschreiben. Jetzt 48% zu 48,9% für Killary.
Und die Orte, die noch ausgezählt werden, sind vom Militär beherrscht. Das kann Donald noch schaffen. Auch Pennsylvania, eigentlich klar demokratisch, ist wohl wegen der Armish offen. Die Lobby der Armish-People hat sich nämlich zum ersten Mal in der Geschichte hinter einen Kandidaten gestellt, der Donald Trump heißt. Wenn Trump den Staat holt und Florida, kann er Ohio ruhig verlieren.
AMISH - ohne r. Die wählen normalerweise nicht, aber Mennoniten wählen. Das könnte klappen. Texas hat 38 Wahlmänner, gleich sieht der Balken besser aus.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diese Wahl halte für ziemlich repräsentativ. Die "Zukunft" des Planeten ist schwarz, muslimisch und transsexuell-pedokriminell!
Das wird auch nur eine Phase, vermutlich die kürzeste der Menschheitsgeschichte. Und dann ... übernehmen Insekten die Weltherrschaft ;)
:gute_Nacht:
Mein Wecker steht auf 9 .
Der tag ist wohl im Arsch.
Ach Quatsch, die Schwarzen gehen gar nicht zur Wahl, weil sie bekifft in der Ecke rumhängen und ihnen sowieso alles egal ist.
Wisst ihr wer Clinton wählt? Die weißen Deutschamerikaner :lach:
Anstatt dass sie den deutschstämmigen Trump wählen.
Zitat:
Zitat von
TullaMore
AMISH - ohne r. ....
Danke dir! Hätte nachsehen sollen, bevor ich das schrieb, war mir nämlich nicht sicher.
Zitat:
Zitat von
autochthon
:gute_Nacht:
Mein Wecker steht auf 9 .
Der tag ist wohl im Arsch.
Hast ja wenigstens ne gute Ausrede :-)