AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe dich schon richtig verstanden, ich schlucke auch.
des öfteren so viel, daß ich manchmal meine, daran zu ersticken.
Das ist der Punkt. Irgendwann schluckt einer mal nicht mehr. Und die Bulemie greift immer mehr um sich....
Seit Jahren müssen wir nur noch fressen, wass diese Arschgeigen uns vorsetzen und kotzen uns virtuell aus. HH hat mal wieder gezeigt, dass die Leute nicht mehr kotzen wollen.
Der Sack ist langsam so zu, dass es selbst Spiessern Rille ist, wenn man sie als Nazi beschimpft.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Der ist zweimal drin, also Absicht. Ist aber vom Füsch geklaut. Mihr unterlauhfen übrigänz sählten Rächzschraipväler!
Ehre dem Füsch, wo dem Füsch Ehre gebührt!
Ick musste ziemlich kichern!
Zitat:
Zitat von
Apart
Und die emanzipierten Schnicksen freuen sich.
Was wir aus der Vergangenheit gelernt haben sollten: Für jeden Neger, der sich hier festsetzt, bleibt ein deutscher Mann kinderloser Junggeselle und haben wir mind. ein Mischlingskind mehr.
....und eine Menge alleinerziehender Frauen. Das Chaos ist vorprogrammiert. Es könnte einem schlecht werden mit welcher Kaltschnäuzigkeit den Deutschen zugesetzt wird.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wir reden von der kath. Kirche, nicht vom Christentum.
Ach so. :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab grad mal gesucht. Krass...in Jamel gibts nicht eine Immobilie zu kaufen!
Vielleicht sollten wir in den Nachbardörfern um Jamel herum schauen, Gressow, Barendorf, usw.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dein nächster Urlaub sollte also nach MeckPomm gehen und dann direkt im Ort nachfragen.
Ja würd ich auch empfehlen. Ich weiß von Freunden aus einem anderen Forum, dass die Krügers in Jamel sehr freundlich sein sollen (zumindest gegenüber allen Nicht-Deutschfeinden, vermute ich mal). Die hatten ja neulich immerhin angeblich über 150 Leute auf ihrer Sonnwendfeier im Ort, so gastunfreundlich können sie also nicht sein. :)
Flutung der Freibäder und Badeseen:
-im städtischen Schwimmbad die hälfte der jugendlichen Afrikaner..... Sowohl Asylanten als auch welche die schon länger hier sind....
-1/3 asoziale jugendliche(Freunde der Afrikaner)
-der Rest war dann normal wobei wiederum nur wenige deutsche.....
heutzutage gibt es in Städten keine Jugend mehr die noch irgendwie normal ist.....
ich kann nur jedem mit Kindern empfehlen in den Osten aufs Dorf zu ziehen, werd ich auch irgendwann mal tun....
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Man kann auch ohne Kirche Christ sein. Verbieten würde ich die Kirche(n) zwar nicht, aber ausgetreten wäre ich schon lange.
Die EKD hat sich endgültig dem Zeitgeist angepasst, dem Islam und MuKu kritiklos angebiedert und alles verkauft und verraten,
wofür sie einst stand, die RKK folgt ihrem schlechten Beispiel mit Riesenschritten. Vorbei die Zeit, als christliche Kleriker es zum
Beispiel noch wagen konnten, dem Bückbetertum kein hundertprozentiges Wohlwollen zu bezeugen. Heute knutscht man den
Koran und versichert seinen Schäfchen "der Islam hat nichts damit zu tun!", wenn Sprengläubige oder Kopftreter oder Messer-
stecher oder sprenggläubige kopftretende Messerstecher ihren Glauben mal wieder in seiner wahren und vom Koran gepredigten
Art und Weise ausgeübt haben, indem sie Ungläubige vom Leben zum Tod brachten.
Die Kirche(n) sollte(n) konservativ sein und ein gesundes Wertefundament haben, aber das ist nicht der Fall. Die EKD und die
RKK im Deutschland des 21. Jahrhunderts könnten genauso gut oder schlecht gleich von "Partei"funktionären der etablierten
Verbrecherbanden geleitet werden. Eventuelle Unterschiede wären vermutlich marginal.
Die katholische Kirche ist in jedem Land anders und muß sich den jeweiligen Gegebenheiten stellen.
Hier in Deutschland geht es darum die letzten Katholiken zu sammeln, denn die Deutschen sind ein aussterbendes vergehendes Volk, das sich nicht fortpflanzt und daher bald Geschichte ist.
Viele der letzten Deutschen hängen einer Kultur des Todes an und wählen ihren Tod selbst wie man zum Beispiel an der Wahl der Kommunisten in Thüringen sieht.
Zitat:
Zitat von
Iron Sky
Flutung der Freibäder und Badeseen: .................
Kleiner Tip:
An an einen FKK-See o.ä. gehen.
Da sind keine Asylanten und Moslems, man hat seine Ruhe und kann die Seele baumeln lassen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wieso muss immer alles ein entweder- oder sein? Der Boss eines Drogenkartells will auch sein "Leben verbessern" indem er das Zeug verkauft. Ist der dann auch unschuldig?
Beide sind hier zu bestrafen, Unwissenheit schützt nicht davor.
Ja, sehe ich auch so. Man kann, auch wenn es Neger sind, nicht ihnen einfach die Eigenverantwortung absprechen.
Wer nur Sozialhilfe bezieht und alles mitnimmt, was legal ist, der ist in meinen Augen auch nicht in Ordnung, aber er tut nur das, was ihm angeboten wird. Die meisten Neger aber, die als Asylverbrecher kommen in besten Jahren, handeln mit Drogen und sind gewalttätig.
Das kann man nicht einfach so weg reden mit: "Die BRD-Elite will das so!". Es gibt ja zumindest noch aus Propagandagründen hier Gesetze und kein Neger wird mit Abschiebung bedroht, wenn er nicht hier Frauen vergewaltigt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, sehe ich auch so. Man kann, auch wenn es Neger sind, nicht ihnen einfach die Eigenverantwortung absprechen.
Wer nur Sozialhilfe bezieht und alles mitnimmt, was legal ist, der ist in meinen Augen auch nicht in Ordnung, aber er tut nur das, was ihm angeboten wird. Die meisten Neger aber, die als Asylverbrecher kommen in besten Jahren, handeln mit Drogen und sind gewalttätig.
Das kann man nicht einfach so weg reden mit: "Die BRD-Elite will das so!". Es gibt ja zumindest noch aus Propagandagründen hier Gesetze und kein Neger wird mit Abschiebung bedroht, wenn er nicht hier Frauen vergewaltigt.
Das Wohl des eigenen Volkes kommt zuerst. Die anderen gehen mir am Arsch vorbei.
Habe die Faxen Dicke und keine Lust mehr jahrelang zu überlegen, ob irgendein Negerlein sich schlecht behandelt fühlen könnte.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Man muss aber auch sagen, dass in den USA die Weissen und die Schwarzen meist unter sich bleiben. Möglicherweise geht es nicht um eine Vermischung, sondern darum, die Gesellschaft durch Aufspaltung in viele ethnische Gruppen zu polarisieren. Divide et impera. Je mehr Grüppchen, umso leichter ist ein Land regierbar und manipulierbar, weil es keinen bevölkerungsübergreifenden Konsens mehr gibt.
Die Konzerne holen sich Billigsklaven ins Land, um die deutschen Arbeitnehmer überflüssig machen. Die deutschen Arbeitnehmer sind zu naiv um die Gefahren zu erkennen, ansonsten würden sie diesen Arbeitskräfteimport mit allen Kräften abwehren.
Der andere Aspekt, Umvolkung, Vermischung und Zerstörung kultureller Werte, ist nur ein Nebeneffekt.