AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
tosh
*Richtig. Wenn wir sie ganz lieb auffordern werden sie sicher gehen. :appl:
Alle Zahlungen einschl. Miete einstellen das hilft.
Zitat:
Zitat von
Merkelin
Gegen Rechts schon! :crazy:
Du wirst sehen: Die Panorama-Zwangstätowierung auf der Stirn ("N A Z I")
für alle Abweichler wird kommen - "gezeichnet" für eine spannende Zukunft.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
der Chefsprecher des Staatsfunks ARD ,Reinald Becker, hat gerade bestätigt, daß ca. 400 Gefährder überwacht werden, wollte aber zu der konkreten Hannover-Gefahrenlage nicht konkret werden. Mich treibt die Frage um, warum diese "Gefährder" nicht längst abgeschoben sind bzw. einsitzen.
kd
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Dazu müssen wohl erst die einschlägigen Gesetze geändert werden?
Müssen die erst straffällig werden?
Wie genau definiert und erkennt man Gefährder?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Blödsinn und grenzenlose Slbstüberschätzung.
Schaut euch diese Schafe doch an in den Stadien.
Die gehen bei jeder noch so dümmlichen "Anti - Rassismus - Kampagne" begeistert mit.
Idiotisch zu glauben, es hätte irgendwelche "Merkel muss weg" Sprechchöre gegeben...
Die lautesten sind immer die aus der etwas sportlicheren Fraktion. Und das sind sicherlich nicht die, die auf Gegendemos grenzdebile Grinsegesichter zeigen. Unwahrscheinlich ist das nicht. Aber ich glaube da nicht dran.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Dazu müssen wohl erst die einschlägigen Gesetze geändert werden?
Müssen die erst straffällig werden?
Wie genau definiert und erkennt man Gefährder?
Da gab es vor Jahren mal die Idee, man müsste "Migranten" nur einen Doppelpass geben, dann werden die sich schon integrieren. Die CDU (Koch) hat anfangs noch etwas aufgemuckt, inzwischen ist sie mit Begeisterung bei dieser höchst erfolgreichen Integrationsmassnahme mit dabei!
Zitat:
Zitat von
Nanu
NPD: 4,90%; AfD: 4,99%, Einheitspartei: 91%. Fast so gut wie bei Erikas früherem Chef.
Na faule Kartoffel , in Mathe geschwänzt ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Jede Versammlung ist ein Risiko - ob Loveparade, brennende Konzertsäle, Marathon... überall kann was passieren.
Das kann letztlich aber nicht dazu führen, dass jeder Telefonanruf die Stadien leert.
Vielleicht doch?
Das Stadion war ja peinlichst genau nach Sprengstoff abgesucht worden, unter jedem Sitz usw.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geht nicht, der Platz wird für "Flüchtlinge" gebraucht
Nix da , Kollege Xarrion und ich brauchen den Platz , wir wollen es schließlich schön warm haben . :basta:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Du wirst sehen: Die Panorama-Zwangstätowierung auf der Stirn ("N A Z I")
für alle Abweichler wird kommen - "gezeichnet" für eine spannende Zukunft.
Jaaaa...und wenn man den Horror so weiterspinnt, dann muss jeder, der diese Zwangstätowierung vermeiden will nachweisen, dass er schon mind. 3 AFD- und Pegida-Demonstranten denunziert hat(als absolutes Minimum), besondere Anerkennung verdient natürl. jemand, der schon mind. 3 "Nazis" getötet od. zu Krüppeln geschlagen hat.:ja:
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Die finden den Weg schon alleine.
Nee, so einfach ist das nicht.
Deshalb werden bereits in GR Handys an sie verteilt, damit sie durch soziale Netzwerke über Schlepper, Routen, Polizeiposten, Fahrpläne usw. dauernd bestens informiert sind.