AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ist der Maidan nicht der Beginn ? Dima hat es mir bestätigt.
.. das ist ein suggestiver Beitrag ...
.. Maidan soll von was Beginn sein ? .. Maidan war das Ende , so wäre die Aussage richtig ..
Zitat:
Zitat von
konrad
...Dennoch: ein Angriffskrieg ist generell nicht zu rechtfertigen.
Richtig!
Die teuflische Ukraine führt seit 9 Jahren kriegsverbrecherisch einen völkerrechtswidrigen bestialischen Angriffskrieg gegen den Donbass!
Russland versucht ihn gemaäß UN-Charta zu beenden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutschland stockt Winterhilfe für Ukraine deutlich auf
...Das gesamte Luftverteidigungspaket habe einen Wert von rund
einer Milliarde Euro...
https://www.welt.de/politik/ausland/...tlich-auf.html
Winterhilfe, wieder für Nazis! In der NS-Zeit endete es in Stalingrad!
...
Das westliche Marionettenregime in Kiev wird vorher " verkacken "
und nicht mehr in den Genuss des " Winterhilfspaketes " kommen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das westliche Marionettenregime in Kiev wird vorher " verkacken "
und nicht mehr in den Genuss des " Winterhilfspaketes " kommen.
Falls doch erwartet die Ukros wohl wieder ein "Stalingrad". Vllt. ein neuer Name für Kiew...
Merke: Der nächste Winter kommt bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. richtig .. so ist es .. .
.. lern doch mal erst Geschichte , der Angriffskrieg erfolgte durch die Ukraine , wird aber in westlichen Medien vollkommen verdreht und nicht genannt ..
Das sehe ich anders. Im Rahmen der sogenannten Euromaidan-"Proteste" haben sich in der Ukraine Neonazis an die Macht geputscht, weil sie lieber mit dem Westkapitalismus und dessen Nato kuscheln wollten als mit Putin.
So verehrte man fortan offen (z.B. Ex-Außenminister Melnyk) oder insgeheim den ukrainischen Partisanenführer gegen die Sowjetherrschaft und NS-Kollaborateur Stepan Bandera und seine braunen Verbrecherhorden und das Neonazi-Regiment Asow (die mit den Nazi-Symbolen Schwarze Sonne und Wolfsangel bis 2015 - dann wurden die Neonazis weißgewaschen und der Komiker Selenskyi als Gallionsfigur vorgeschoben).
Diese Vorgänge sind nicht als Angriffskrieg zu werten, allenfalls als moralische Kriegserklärung gegenüber Putin.
Anders verhält es sich mit den Vorgängen im Bereich Donbass. Was die Ukraine dort veranstaltet ist durchaus als Angriffskrieg zu werten.
Und, Du hast recht, diese Vorgänge werden von den NATO-Getreuen Westmedien systematisch verschwiegen.
Eine unglaubliche Sauerei, das bei diesen NATO-Sklaven die Geschichte der Ukraine erst am 24.2.2022 beginnt.
Ich verbringe in der Realität sehr viel Zeit damit, die depolitisierten politisch ungebildeten Menschen über diesen verschwiegenen Teil aufzuklären.
Oft fragen mich dann besonders verblödete Spießer-Deppen, ob ich ein Putin-Freund bin. Woran man den Grad ihrer Verblödung erkennen kann.
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig!
Die teuflische Ukraine führt seit 9 Jahren kriegsverbrecherisch einen völkerrechtswidrigen bestialischen Angriffskrieg gegen den Donbass!
Für den Bereich Donbass trifft der Begriff Angriffskrieg zu.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
bzgl Allgemeinbildung sollte man mehr über Soros wissen. Nicht nur Wikipedia Philantrop blabla....
Ein altes Sprichwort, wem man nicht kritisieren darf der hat Macht über dich und uns.
Du hast leichte kognitive Probleme, richtig? Ich sagte, dass ich den Namen Soros nicht annährrnd so häufig benutze wie der andere User - das heißt nicht, dass ich über diesen Mann und seine Funktion nicht jede Menge gelesen habe...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast leichte kognitive Probleme, richtig? Ich sagte, dass ich den Namen Soros nicht annährrnd so häufig benutze wie der andere User - das heißt nicht, dass ich über diesen Mann und seine Funktion nicht jede Menge gelesen habe...
Du hast kognitive Probleme, wenn du Männer nicht kennst die Deutschland massiv schaden.
Den mal Reizfigur zu nennen, mehr trauen sich die Medien nicht.
Zitat:
Zitat von
konrad
Das sehe ich anders. Im Rahmen der sogenannten Euromaidan-"Proteste" haben sich in der Ukraine Neonazis an die Macht geputscht, weil sie lieber mit dem Westkapitalismus und dessen Nato kuscheln wollten als mit Putin.
So verehrte man fortan offen (z.B. Ex-Außenminister Melnyk) oder insgeheim den ukrainischen Partisanenführer gegen die Sowjetherrschaft und NS-Kollaborateur Stepan Bandera und seine braunen Verbrecherhorden und das Neonazi-Regiment Asow (die mit den Nazi-Symbolen Schwarze Sonne und Wolfsangel bis 2015 - dann wurden die Neonazis weißgewaschen und der Komiker Selenskyi als Gallionsfigur vorgeschoben).
Diese Vorgänge sind nicht als Angriffskrieg zu werten, allenfalls als moralische Kriegserklärung gegenüber Putin.
Anders verhält es sich mit den Vorgängen im Bereich Donbass. Was die Ukraine dort veranstaltet ist durchaus als Angriffskrieg zu werten.
Und, Du hast recht, diese Vorgänge werden von den NATO-Getreuen Westmedien systematisch verschwiegen.
Eine unglaubliche Sauerei, das bei diesen NATO-Sklaven die Geschichte der Ukraine erst am 24.2.2022 beginnt.
Ich verbringe in der Realität sehr viel Zeit damit, die depolitisierten politisch ungebildeten Menschen über diesen verschwiegenen Teil aufzuklären.
Oft fragen mich dann besonders verblödete Spießer-Deppen, ob ich ein Putin-Freund bin. Woran man den Grad ihrer Verblödung erkennen kann.
Für den Bereich Donbass trifft der Begriff Angriffskrieg zu.
Ich könnte nicht sagen der post hat Unwahrheit.
Nicht vergessen, welche Rolle die USA dabei spielt.
Ich habe auch keine Probleme damit es statt Sonderoperation Angriffskrieg zu nennen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist ein suggestiver Beitrag ...
.. Maidan soll von was Beginn sein ? .. Maidan war das Ende , so wäre die Aussage richtig ..
Maidan-Putsch war der Konfliktbeginn.
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig!
Angriff auf die Krim war auch in Vorbereitung.