AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es wird letztlich darauf hinauslaufen, dass der Maskenzwang breit ignoriert wird. Sobald 20% in den Supermärkten ohne herumlaufen folgt die Herde.
Anders ist dieser Blödsinn nicht zu beenden.
Zumindest hier sieht es so aus. Tankstelle trägt keiner mehr Maske. Beim Metzger auch keiner. Mich meckert auch keine Kassiererin mehr an, wenn ich die Maske unterhalb des Kinns trage. In Thüringen wohlgemerkt
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich bin da sehr wandelbar... :auro:
Ich habe viele Namen und viele Telefonnummern :)
Bei Rossmann finde ich die Verkäuferinnen besonders unfreundlich. Ich bin heute angemacht worden: Bedecken Sie bitte Ihre Nase! Sehr unfreundlicher Ton.
Neulich zu einem jungen Mädchen an der Kasse vor mir: Nächstes Mal gibt's hier nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nun mußt Du nur noch erklären, was dieser Schwachsinn "von Eingang bis Sitzplatz" bringen soll. Sowas können sich nur Geistesgestörte ausdenken.
Es war 1. nicht meine Idee und 2. halte ich das selbst für bescheuert. Wieso also muss ich das erklären?!
Wir waren heute Nachmittag im Hotel, wo unsere Hochzeit stattfinden wird, noch ein paar Sachen abklären. Keine Masken. Weder beim Personal noch bei den Gästen.
Im Saarland und in Brandenburg gibt es seit einer Woche keine Neuinfektionen mehr.
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei Rossmann finde ich die Verkäuferinnen besonders unfreundlich. Ich bin heute angemacht worden: Bedecken Sie bitte Ihre Nase! Sehr unfreundlicher Ton.
Neulich zu einem jungen Mädchen an der Kasse vor mir: Nächstes Mal gibt's hier nichts mehr.
Und genau die Läden würden pleite gehen, genau wegen dieses Verhaltens. Tun sie aber nicht: Mutti rettet mit der Frucht meiner Arbeit. :kotz:
Zitat:
Zitat von
laurin
Meiden. Anderswo hingehen. Das ist der Ton, den diese Buden verstehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir waren heute Nachmittag im Hotel, wo unsere Hochzeit stattfinden wird, noch ein paar Sachen abklären. Keine Masken. Weder beim Personal noch bei den Gästen.
Im Saarland und in Brandenburg gibt es seit einer Woche keine Neuinfektionen mehr.
Witzig: wenn ich aus der Haustür komme und zu meiner Beifahrertür gehe, fehlen knapp 50 cm und ich würde zum Standesamt runterpurzeln. Das hat immer noch zu. Das Restaurant im selben Gebäude aber nicht.
Haunscher Hof
Zitat:
Zitat von
Finch
Es war 1. nicht meine Idee und 2. halte ich das selbst für bescheuert. Wieso also muss ich das erklären?!
Ich dachte, Du könntest das. Irgendwer muss es ja erklären können... :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Meiden. Anderswo hingehen. Das ist der Ton, den diese Buden verstehen.
Siehe oben. Ich kaufe seit langem schon niht mehr in Hessen, sondern nur noch in Thüringen ein.