AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das einzige Mittel gegen weitere jüdisch-amerikanische Aggressionen wäre die Atombombe.
Andernfalls droht das Schicksal des Irak.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das einzige Mittel gegen weitere jüdisch-amerikanische Aggressionen wäre die Atombombe.
Andersrum also.
Sehr intressant.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dann starten Kampfflugzeuge mit A Bomben Richtung Iran. Also völliger Eskalation.
"Look at Israel’s example. Israel never steps back but always fights to the end, and this is how it survives. There is no alternative. We need to fight. If we keep retreating, we will always lose."
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Andersrum also.
Sehr intressant.
Ja, das ist richtig.
Der Iran strebt seit dem Irakkrieg nach der Atombombe, um sich gegen eine Invasion abzusichern, und das hätte jeder Staat gemacht.
Nur die völlig besiegten Deutschen verstehen so etwas nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, das ist richtig.
Der Iran strebt seit dem Irakkrieg nach der Atombombe, um sich gegen eine Invasion abzusichern, und das hätte jeder Staat gemacht.
Nur die völlig besiegten Deutschen verstehen so etwas nicht.
Genau!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ich wuerde ja in ein und demselben Post dies hier benutzen: :D und direkt daraufhin ueber menschliche Schutzschilder reden.
(Nur weil Blackbird bischen sehr behindert ist musst du ihn ja nicht ansprechen)
und du bist wer? Seine Mama?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"Look at Israel’s example. Israel never steps back but always fights to the end, and this is how it survives. There is no alternative. We need to fight. If we keep retreating, we will always lose."
https://up.picr.de/49746766pp.jpg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und du bist wer? Seine Mama?
Du haeltst mich fuer Blackbirds Mama?
Hab ich deine Frage richtig verstanden, bevor ich sie beantworte ?