AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, klar, die Chinesen behaupten ja auch, das Virus würde nun aus dem Ausland hereingetragen, während China virenfrei ist. Demzufolge muss auch jeder Europäer und Amerikaner erst einmal in Quarantäne. Ganz großes Kino!
Ist ja auch so.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Leider fehlt bislang eine Statistik für kritische Corona-Verläufe ohne Todesfolge.
Nein, fehlt nicht. Du bist nur zu blöd, Diagramme zu lesen
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Irgendwann nerven diese ewigen „Man will uns alle töten“.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Verhalten Abas vs. Kotzfisch hier illustriert vortrefflich die aktuelle Situation in unserer Gesellschaft seit Monaten.
Wie sagte doch Napoleon so schön: "Um einer Parole, die man ihnen gab, gehen sie sich gegenseitig an den Kragen...im Glauben, ihre Pflicht zu tun...":)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das war sicher eine Selbstreflexion. :)
yep, oder einfach nur was ins forum geworfen, um zu zeigen, daß man auch noch da ist und ganz schlau und fix was zu melden hat, gelle? :)
ich habe dieses theater in diesem laden so satt, zumal sich auch eine sogenannte "einrichtung" in der nähe befindet (mit messerstechereien, überfällen usw.), daß ich mich mit dem gedanken trage, einfach ein paar km weiterfahre und meine ruhe habe.
meiner kleinen kutsche tut das auch ganz gut.
und seltsam ist, dieser laden ist echt "international", spinnen und aggro werden immer nur die echt wirklich erkennbaren bios.
wäre ich etzad ein mann, würde ich sagen, diese pussies gehören mal wieder durchgef...., denen fehlt echt etwas, das merkt frau.
so verbittert, giftig, aggressiv, ich glaubs ja nicht mehr.
aber worscht, ich vermeide diesbezüglich mittlerweile wirklich alles, aber was sein muß, muß sein.:)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nicht in Buntland. Da könntest Du Außenminister werden.
Nein! Die Grundvoraussetzung fuer das hohe Amt des Deutschen Aussenministers ist Jude zu sein.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wie sagte doch Napoleon so schön: "Um einer Parole, die man ihnen gab, gehen sie sich gegenseitig an den Kragen...im Glauben, ihre Pflicht zu tun...":)
Mir wird auch immer mehr bewusst das mittlerweile in diversen Themen in der deutschen Gesellschaft die Gräben unüberwindbar tief sind. Schon eine faszinierende Entwicklung...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Empfehlung an Dich. Suche Dir einen Psychiater anstelle hier den Facharzt fuer Psychiatrie
spielen zu wollen. Du bist aufgrund Deines Charakters, Deiner Mentalitaet und Unbeherrschheit
nicht in der Lage eine der fuenf wissenschaftlich anerkannten Therapiearten der Psychiatrie bei
den Patienten anzuwenden. Bei Anwendung der Verhaltenstherapie, analytischen Psychotherapie,
tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, systematischen Therapie und psychotherapeutische
Gespraechstherapie waerst Du ein Totalversager. Deine Show floege auf!
Ja, Du hast mich endlich enttarnt.Ich bin lediglich Hausmeister in einer Klinik und darf die Mülleimer leeren.
Ich bin 96 Jahre alt und mache Handlangerdienste.Wenn ich 100 bin kaufe ich mir einen Trabant in Bananengelb.
Ich habe Dich auch lieb.Ganz doll.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich freze mich schon auf die ahnungslosen Gesichter wenn die Zahlen auch nach Silvester noch in die Höhe schießen. :D
Das ist sicher aber kein Grund zum Frezen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...um den Schein zu wahren. :dru:
Interessant, daher haben also die Schmierfinken unseres heimatlichen Käseblattes ihre negative Berichterstattung über Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz.!