Na klar ist das ein U-Boot.
Mit seiner Küche soll die deutsche Jugend genauso fett werden wie er.
Damit wird es dann auch nichts mehr mit
"Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl"
Druckbare Version
Die AfD ist jetzt offiziell ein rechtsextremer Verdachtsfall und darf vom Verfassungsschutz mit geheimdienstlichen Methoden beobachtet werden: https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-956c837eaf53
Was für eine Schweinerei. Süffisante Kommentare im ÖR-TV, ja, Berufung könne und werde eingelegt, aber bis dahin kann schon munter abgehört werden. Der Sprecher entblödete sich auch nicht, einen pauschalen Verdacht gegen die verbeamteten AfD-Mitglieder auszusprechen, die sich überlegen sollten, ob sie mit ihrer xy-Gesinnung (deutlicher wurde er vorsichtshalber nicht) weiter in der AfD bleiben könnten etc. etc.
Ein beispielloser Vorgang, wie hier eine demokratisch gewählte Partei mundtot gemacht werden soll. Aber, liebe Freunde, das macht uns nur noch stärker in unserer Auffassung, dass dieser Staat so dringend eine gänzlich neue Regierung braucht, um seine demokratischen Wurzeln vor dem Verfaulen zu retten.
LOL sag ich da nur :D Da hat das ganze lauwarme Distanzieren und die Arschkriecherei nix genutzt - gut so!
Diese Urteilsverkündung heute war auch so eine Posse.
Da werden hunderte Aktenordner aufgereiht um geheimdienstliche Maßnahmen gegen die AfD zu begründen und medial reduziert sich das dann wieder auf die Begrifflichkeit Umvolkung und die drei Worte alles für Deutschland.
Aber passt zur momentanen Lage, wenn ich nur betrachte wie sich Nationale im Ukrainestrang bekoffern nur wegen für oder gegen Putin, die Musels feiern ab wenn sie das sehen, kann mir vorstellen die kommen vor Lachen nicht in den Schlaf.
Die Partei war bis max. 2017 Anti-Islampartei. Danach max. noch im Rahmen einer völkischen Idee, bei der das Problem mit dem Islam automatisch reduziert worden wäre, aber kein ideologischer Gegensatz mehr bestand. Seit der Coronakrise ist der AFD nur noch wichtig, ob die Menschen geimpft sind oder nicht, weil sie sich bei den Querdenkern anbiedern wollten. Wenn du dir Sorgen machst, dass die Islamisierung voranschreitet, schick es zurück an die AFD ins Jahr 2017. Als Partei gegen den Islam habe ich sie seitdem nicht mehr wahrgenommen und ich denke, dass jeder Impfgegner-Moslem denen willkommen ist.