AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ich werde jetzt durch ein Bild die Vermehrung der Islamischen Terrorismus für immer verhindern ! Ok es ist auch Terror aber man muss was tun ! alle abendländischen Christen jetzt Augen zu !
http://d1mquhhbkq1b1r.cloudfront.net...jpg?1335635644
Barbara Hendricks
IS Hör auf mit dem scheiß oder das werden eure Jungfrauen sein !
wenn ihr mit dem Terror nicht aufhört gibt es Hornscheidt !!!! das ist die letzte Warnung :D
Der Beitrag der BRD zum Kampf gegen den IS könnte in einem ganzen Bataillon von Kampflesben bestehen!
Zitat:
Zitat von
umananda
Es sind sehr viele Flüchtlinge darunter ... aber auch Invasoren. Man muss es trotzdem stoppen, da man keine andere Wahl hat. Du neigst zur Verallgemeinerung. Notwendigkeiten treffen auch Unschuldige.
Servus umananda
Es ist kein einziger Flüchtling darunter.
Türkei, Griechenland, Mazedonien, Kroatien: Das sind alles Urlaubsländer, da braucht niemand fliehen.
Zitat:
Zitat von
Odin
Wie legte es Wilhelm Schüttelspeer Caesar in den Äser: Laßt wohl wohlbeleibte Eunuchen um mich sein:
Anhang 52490
An die Schwabbel und Arschgesichter der Deutschen Politik wagen
sich nicht mal islamistische Suizid-Bomber! Wer will schon zu seinem
" Allah " aufsteigen, wenn ihm kurze Zeit vorher " Scheisse " um die
Ohren fliegt? Das waere extrem unhalal! Haha!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Was für ein Schmierentheater!
Entweder es gab einen Hinweis, der sich letztendlich nicht bestätigt hat, aber dann könnte man das auch zugeben und ein Di Misere müsste nicht etwas von "die Bürger nicht beunruhigen", etc. labbern und Hintergrundfragen abwehren, oder es gab tatsächlich eine konkrete Gefährdung, aber dann hätte man am Ende auch irgendetwas in der Hand gehabt - wie eben eine Festnahme, einen Fund oder ein versuchtes Attentat.
So aber ist das alles grober Unfug und hat mMn nach unsere Regierung nur dazu gedient sich wichtig zu machen und Handlungsfähigkeit zu demonstrieren. De Miseres wichtigtuerisches Auftreten in der PK unterstreicht Letzteres.
Noch nie zuvor hatte ich das Gefühl von so einem lächerlichen Haufen regiert zu werden wie derzeit!
Sehe ich ähnlich. Vor wenigen Tagen noch gepredigt man lasse sich nicht vom IS beeinflußen und sagt dieses Spiel ab- und dann das. Überhaupt die Nichtaussage macht die Sache wesentlich schmieriger als offenkundig zu sagen, was Sache war.
Zu letzerem, Merkel muss weg! Sofern sie nicht einmal mehr die Sicherheit der Spiele gewährleisten kann (dass Brot bekommen ja bereits andere)
Zitat:
Zitat von
Filofax
wieso was war da los?
Es sprach ein Reporter, daß er von einer Polizistin mit Machinengewehr beschützt wurde, als sie das Stadieon verließen, dazu dann die Bilder von dickärschigen blondierten BüttelINNEN in verschiedenen Perspektiven.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Preise sind von 700 $ auf unter 200 gesunken. Hauptfälscher ist die Türkei. Kann ich sogar verstehen. Würde ich als Türke auch tun.
Warum würdest du als Türke Deutschland schaden wollen?
Zitat:
Zitat von
Odin
Wie legte es Wilhelm Schüttelspeer Caesar in den Äser: Laßt wohl wohlbeleibte Eunuchen um mich sein:
Anhang 52490
Meinen Würgereflex konnte ich gerade noch mit einem blitzschnellem Schluck Bier bändigen. Jetzt brauche ich Nachschub
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Was für ein Schmierentheater!
Entweder es gab einen Hinweis, der sich letztendlich nicht bestätigt hat, aber dann könnte man das auch zugeben und ein Di Misere müsste nicht etwas von "die Bürger nicht beunruhigen", etc. labbern und Hintergrundfragen abwehren, oder es gab tatsächlich eine konkrete Gefährdung, aber dann hätte man am Ende auch irgendetwas in der Hand gehabt - wie eben eine Festnahme, einen Fund oder ein versuchtes Attentat.
So aber ist das alles grober Unfug und hat mMn nach unsere Regierung nur dazu gedient sich wichtig zu machen und Handlungsfähigkeit zu demonstrieren. De Miseres wichtigtuerisches Auftreten in der PK unterstreicht Letzteres.
Noch nie zuvor hatte ich das Gefühl von so einem lächerlichen Haufen regiert zu werden wie derzeit!
Es war klar dass da nur German Angst und Übereifrigkeit hinter steht.
Die BRD wird bis auf weiteres verschont bleiben, weil sie Rückzugsraum ist und aus vielen Quellen hervorgeht dass Moslems die Mutter aller Gläubigen verehren statt bekämpfen.
Anders mag die Situation aussehen, sollte sich die BRD aktiv in Syrien beteiligen.
---
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Hat ja nicht per se damit was zu tun dass man jmd. schaden will. Man kann halt Geld damit machen. So reich sind die Türken auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das ist sekundär. Ich würde mein Land schützen wollen. Als Türke eben die Türkei.