AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
.... lieber Herr Putin wir warten auf Sputnik , egal wie , sie haben dafür sogar die neue Pipeline gebaut ...
... https://th.bing.com/th/id/OIP.2VPj5L...pr=1.1&pid=1.7 ...
.
... https://bilder.bild.de/fotos/chaos-u...ild/3.bild.jpg ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Verwirren und Verzögern - und in der Zeit Mittelstand und Einzelhandel planmäßig vernichten, so dass nur noch die überstaatlichen Monopole überleben
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Verwirren und Verzögern - und in der Zeit Mittelstand und Einzelhandel planmäßig vernichten, so dass nur noch die überstaatlichen Monopole überleben
.. das ganz große wirtschaftliche Chaos ist noch nicht absehbar ,..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ganz große wirtschaftliche Chaos ist noch nicht absehbar ,..
Die Auswirkungen kommen noch; da geht jetzt schon einiges insolvent
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ging um eine mögliche Lobby die Wikipedia manipuliert.
Das kann keine globale Lobby machen, unser Wikipedia ist Russen, Chinesen und Indern egal.
Die Pharma-Lobby kann es auch nicht, sie kommt gegen die politische Lobbies nicht an.
Russland macht da auch nichts, es macht seine eigene politische Lobby, genau wie auch China usw.
Der CDU-Maskensumpf betrifft einzelne Täter, die haben keine Lobby, werden sogar aus der Partei geworfen.
Deine pauschale globale Lobby zur Manipulation von Wikipedia bricht also zusammen.
ich habe nicht mal was zu Wiki hier geschrieben. ja, aber gerne kann ich dir einen Ankerplatz bieten, um deinen geistigen Angelegenheiten hier Ausgang zu geben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber ich habe auch nie behauptet, dass Herzstillstände ansteckend sind. Du hast hier dir jetzt einfach damit einen Strohmann aufgebaut. Ich habe nur geschrieben, dass alle Menschen, die je gelebt haben, an und mit Herzstillständen gestorben sind, inklusive aller Coronatoten.
Du verstehst einfachste Zusammenhänge nicht oder willst das gar nicht, weil du eben an die GEFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHRLICE Pandemie glauben willst.
wenn du mit dieser dümmlichen Polemik kommst dann ist erstens der finale Tod der Hirntod - nicht der Herztod. Und es kommt 2. natürlich darauf an ob man schlicht an Alterschwäche stirbt und das Herz aufhört zu schlagen oder ob es durch einen Virus oder etwas anderem vorzeitig ausgelöst wird und 3. - und das sollte dir eigentlich bewusst sein - bist du von uns beiden der gläubige Mensch, nicht ich - für mich zählt Logik und Fakten im Gegensatz zu dir, bei dem nur Glaubensgrundsätze zählen....und jetzt lass gut sein und troll jemanden anders.
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Und der Bundeskanzler mit Renomée stand schon auf der Gehaltsliste Putins, noch bevor er seinen alten Job an den Nagel gehängt hatte. Und bei dem anderen fand man noch 10 Milliönchen auf einer Schweizer Bank. Und bei unserem jetzigen Gesundheitsminister fand man so eine lausig billige Villa.
Politiker bzw Regierungschefs haben kein Renommee - ihre einzige Leistung besteht darin vom Volk gewählt zu werden das ist nicht unbedingt eine Auszeichnung für Qualifikation.... man bekommt höchstens das "Great Pretender" Abzeichen ;)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn irgendwo in Syrien die Luft brennt, hat man problemlos die Möglichkeit in von der Regierung kontrollierte Gebiete zu flüchten. Da muss man nicht durch die weite Welt reisen. Das machen nur Menschen, die nicht in Gebieten leben möchten die von der Regierung kontrolliert werden. ....
Nonsens. In Syrien selbst flüchten auch mehrere Millionen Menschen herum. Denen kommt es nicht darauf an wer die Gegend kontrolliert sondern darauf nicht getötet zu werden.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Kitt von Russland bis in die USA und sogar China ist die übernationale jüdische Lobby
Ach deshalb wird in China das jüdische Internet zensiert, und deshalb gibt es gaaaar keine Sanktionen der USA gegen Russland und China.
Zitat:
Zitat von
KatII
ich habe nicht mal was zu Wiki hier geschrieben. ....
Ich weiß.
Die Diskusion über Wikipedia wurde durch Gipfelstürmer angestossen, #53831 , da ging es noch ums Thema Corona.
Du bist da erst später eingestiegen und hast einiges durcheinander geworfen. Jetzt wird dass zu sehr oT.