AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Hoffentlich sind in den MPs keine scharfen Patronen.
Die schießen sich sonst glatt in den Fuß.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Nun, die Extreme bedingen sich gegenseitig. Je lauter die Plüschbären-Fraktion jubelt, desto lauter schreit die Gegenseite - und umgekehrt. Das ist nicht eben rational oder gar klug, aber es ist eben menschlich. Wichtig wäre, geltendem Recht endlich wieder Gültigkeit und Durchsetzung zu verschaffen, das gilt für das Asylrecht, das Aufenthaltsrecht, das Strafrecht und das Recht der Öffentlichkeit auf Information. Der aktuelle Zustand, wo im Zuruf-Betrieb beliebig und ohne jede Rechtsgrundlage Politik gemacht wird, ist unerträglich, die Folgen sind es auch.
Ich bin kein genereller Gegner des Asylrechts, aber ein entschiedener Gegner dessen, was aktuell unter dessen Flagge passiert. Ein Land, das seine Grenzen nicht sichert, das nicht kontrollieren kann - und offenbar nicht mal kontrollieren will - wer sich in seinem Hoheitsgebiet aufhält. und mit welcher Absicht er das tut, das hat viel fundamentalere Probleme, als ein paar gewaltbereite Islamisten.
Vollkommen richtig. Ich hätte es nicht besser sagen können.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Das, was Du da als "Fachkräfte" verharmlost, kann nur deshalb die Welt verändern, weil Du nichts dagegen tust, sondern es schön brav hinnimmst.
Quatsch keine Bohnen.
Ich schnür mir gerade die Schuhe zu und greif mir das Kartoffelkneipchen. Dann ziehe ich los. :D
Zitat:
Zitat von
umananda
Es sind sehr viele Flüchtlinge darunter ... aber auch Invasoren. Man muss es trotzdem stoppen, da man keine andere Wahl hat. Du neigst zur Verallgemeinerung. Notwendigkeiten treffen auch Unschuldige.
Servus umananda
Es ist mir egal, ob da auch ein paar echte Flüchtlinge darunter sind. Ich will sie nicht in meinem Land haben und das ist mein gutes Recht. Das muß ich auch gar nicht begründen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Quatsch keine Bohnen.
Ich schnür mir gerade die Schuhe zu und greif mir das Kartoffelkneipchen. Dann ziehe ich los. :D
Viel Spaß ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Absicht. So dumm kann niemand sein.[...]
Frau Merkel wäre weiss Gott nicht die erste Politikerin, die sich der Erkenntnis verschließt, dass ihr die Dinge aus den Händen geglitten und weitaus problematischer sind, als bislang angenommen. Man darf nie vergessen, die gute Frau ist in einem Staat aufgewachsen, in dem diese Einstellung Programm war.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Es ist mir egal, ob da auch ein paar echte Flüchtlinge darunter sind. Ich will sie nicht in meinem Land haben und das ist mein gutes Recht. Das muß ich auch gar nicht begründen.
Das läßt unser Grundgesetz und Dublin III auch gar nicht zu. Hält sich nur keiner dran
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
http://cdn3.spiegel.de/images/image-...nxw-923396.jpg
jetzt bekomme auch ich Angst das sind unsere Sicherheitskräfte die uns beschützen sollen ??? nun ja offentlich schiessen männliche Islamistne nicht auf Frauen vor allem wenn sie schön hergemacht und geschminckt sind !
Die brd ist eben ein bizarres Besatzerkonstrukt. Da steht ausnahmslos alles auf dem Kopf.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Habe ich eine Begründung von dir gefordert?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ja, das hab ich vorher im Staatsfernsehen auch bewundert, in allen Varianten. Merkel und ihre MuttipolizistINNEN schützen die Sch***länder vor den Terroristen. Uschis Kita-SoldatINNEN tun international dann ihr übriges dazu. :fizeig:
Liebe Welt, schau auf dieses vorbildliche Land! Nehmt Euch das als Beispiel! :haha:
Kann man ja nur hoffen, daß es dann nichtmal solche unschönen Tatsachen gibt wie beim fall matic in München, als der Kriegsveteran auf deutschen Büttel und BüttelIN traf: platsch, platsch.. platsch, platsch und das wars dann für die BüttelINNEN.
ich werde jetzt durch ein Bild die Vermehrung der Islamischen Terrorismus für immer verhindern ! Ok es ist auch Terror aber man muss was tun ! alle abendländischen Christen jetzt Augen zu !
http://d1mquhhbkq1b1r.cloudfront.net...jpg?1335635644
Barbara Hendricks
IS Hör auf mit dem scheiß oder das werden eure Jungfrauen sein !
wenn ihr mit dem Terror nicht aufhört gibt es Hornscheidt !!!! das ist die letzte Warnung :D