AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Und selbstverständlich kann gute Propaganda auch mit selektiven Wahrheiten und Fakten eine Lügenerzählung fabrizieren.
Das ist sogar im Westen die Hauptarbeitsweise. Deswegen musste Relotius ja auch gehen. Der hat wirklich klassisch gelogen, wie ein Kleinkind. Was für ein Anfänger, ein richtiger Loser.
Relotiuspresse ist für mich deswegen eine Verharmlosung der Lügenpresse.
Zitat:
Zitat von
tosh
Covid ist eine weltweite Sache, es gibt weltweit gute Labors, die ganze Welt ist davon betroffen.
Welche Lobby sollte da zu welchem Zweck manipulieren?
...
und zu dem Schluss kommst du, weil du ZDF schaust, weil das GEZ-Geld nicht umsonst ausgegeben sein darf?
Zitat:
Zitat von
tosh
Zumindest kmen sie.
Die waren alles, aber keine Flüchtlinge die Hilfe benötigten
Zitat:
Zitat von
KatII
jetzt verwässerst du alles und tendierst zum Nihilismus. nichts zählt. :)
Der Punkt ist doch, kein normaler Mensch erwartet, dass die Politik/Medien uns alles erzählen. Auch die nicht, die voll auf Kurs waren. Nur die Dummen schreien empört auf "Lüge!" und sind total aus dem Häuschen weil sie sich in ihren schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen konnten, dass der Gebrauchtwagenhändler nichts von den Macken der Mühle erzählt hat.
Ich meine, ja, man kann es hin und wieder zu propagandistischen Zwecken mal Lüge nennen. Aber irgendwann nervt dieser ganze Regime/Diktatur Schwachsinn nur noch. Das kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen.
Jetzt kommen sie alle an und fühlen sich geframt weil das irgendein Youtube-Onkel aufgegriffen hat....das (NLP) gibt es schon seit den 70er. Das ist die ganz normale alltägliche Beeinflussung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, ein Narrativ das auf Lügen (falschen Fakten) beruht ist selber eine Lüge.
Bestes Beispiel ist dass die Juden das "von Gott auserwählte" Volk seien - die größte Religionslüge.
Ein weiteres gutes Beispiel ist die juedische Geburtsluege mit der die Juden bereits ihren
Nachwuchs begruessen. Nach dieser Geburtsluege ist jeder Jude, der von einer juedischen
Mutter geboren wird, egal ob ein Atheist, Christ, Jude oder Muslime den Balg " gespritzt " hat.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Punkt ist doch, kein normaler Mensch erwartet, dass die Politik/Medien uns alles erzählen. Auch die nicht, die voll auf Kurs waren. Nur die Dummdn schreien empört auf "Lüge!" und sind total aus dem Häuschen weil sie sich in ihren schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen konnten, dass der Gebrauchtwagenhändler nichts von den Macken der Mühle erzählt hat.
Ich meine, ja, man kann es hin und wieder zu propagandistischen Zwecken mal Lüge nennen. Aber irgendwann nervt dieser ganze Regime/Diktatur Schwachsinn nur noch. Das kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen.
Jetzt kommen sie alle an und fühlen sich geframt weil das irgendein Youtube-Onkel aufgegriffen hat....das (NLP) gibt es schon seit den 70er. Das ist die ganz normale alltägliche Beeinflussung.
nur die Harten kommen in den Garten, Schnucki. :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Punkt ist doch, kein normaler Mensch erwartet, dass die Politik/Medien uns alles erzählen. Auch die nicht, die voll auf Kurs waren. Nur die Dummdn schreien empört auf "Lüge!" und sind total aus dem Häuschen weil sie sich in ihren schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen konnten, dass der Gebrauchtwagenhändler nichts von den Macken der Mühle erzählt hat.
Jetzt kommen sie alle an und fühlen sich geframt weil das irgendein Youtube-Onkel aufgegriffen hat....das gibt es schon seit den 70er. Das ist die ganz normale alltägliche Beeinflussung.
Entsprechend schätzt man sie auch ein. "Lügenpresse" kommt ja nicht von ungefähr. Und nicht umsonst verfallen die etablierten Parteien.
Lügen haben kurze Beine - ist auch heute so.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Punkt ist doch, kein normaler Mensch erwartet, dass die Politik/Medien uns alles erzählen. Auch die nicht, die voll auf Kurs waren. Nur die Dummen schreien empört auf "Lüge!" und sind total aus dem Häuschen weil sie sich in ihren schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen konnten, dass der Gebrauchtwagenhändler nichts von den Macken der Mühle erzählt hat.
Also hat sich das Meinungsspektrum der Lügenpresse nicht verengt (unabhängig, was man davon hält) und verfolgt niemanden, der von der Lügenorthodoxie abweicht?
Zitat:
Zitat von
tosh
Covid ist eine weltweite Sache, es gibt weltweit gute Labors, die ganze Welt ist davon betroffen.
Welche Lobby sollte da zu welchem Zweck manipulieren?
Allerdings habe ich dazu schon oft gepostet dass USrael den Virus gezüchtet und losgelassen haben könnte um China, den mächtigsten Feind Zions, an den Pranger zu stellen. Aber dazu gibt es keinen Beweis.
Zitat:
Zitat von
KatII
und zu dem Schluss kommst du, weil du ZDF schaust, weil das GEZ-Geld nicht umsonst ausgegeben sein darf?
Du hast also keine Antwort zu meiner Frage "Welche Lobby sollte da zu welchem Zweck manipulieren?"
Im ZdF wirst du nichts darübe finden, dass wahrscheinlich USrael den Virus gezüchtet und beim CISM in Wuhan losgelassen hat.
Zitat:
Zitat von
Querfront
:gp: