AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
torun
Isse nix mit Geld von Sozial !
Nana! Wie kannst Du denn unseren zukünftigen Rentenzahlern und dringend benötigten Fachkräften so etwas Profanes unterstellen X(
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Das haben die Serben auch mal gedacht. In Kroatien. Die in Serbien nicht.
Wobei das Zusammenleben von Serben und Kroaten vor dem zweiten Weltkrieg und kurz danach noch sehr gut funktioniert hat (Waren damals schon viele vermischt).
Zitat:
Zitat von
Ercan
ich hab das recht dort zu leben wo ich will ich bin türke und mir steht es zu frei zu wählen wo ich leben will für mich ist überall türkei
Passt ja hervorragend zu meinem Beitrag über Deinem. Typisch türkischer Größenwahn; und das für ein vollkommen verschissenes Land. Ich war da zweimal im Urlaub. Unter aller Kanone. Diese Heuchelei. Saufen, wenn's Allah nicht sieht, wie die Weltmeister. Wollen westlich sein. Können es aber nicht ganz. Glaub mir lieber Ercan. Wenn Ihr das mit der Religion so handhaben würdet, wie wir in Mitteleuropa, dann wäre das alles entspannt. Das ist Privatsache. Religionspolizei, etc. ist Mittelalter. hatten wir so vor 500 Jahren hier bei uns, nannte sich damals Inquisition. Also Orient oder Abendland ? Das wird dieses Forum aber nicht entscheiden. Die Türkei tut mir als Land sogar leid. Weder Fisch noch Fleisch, das ist Euer Problem. Jedenfalls wollen wir in unseren (teilweise) noch gepflegten Wohnvierteln keinen Spack, der morgens um fünf von so 'nem Turm rumjault. Was soll das bringen ?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wobei das Zusammenleben von Serben und Kroaten vor dem zweiten Weltkrieg und kurz danach noch sehr gut funktioniert hat (Waren damals schon viele vermischt).
Jetzt auch wieder. Sie haben den gemeinsamen Feind erkannt. Wer mag das wohl sein?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Jetzt auch wieder. Sie haben den gemeinsamen Feind erkannt. Wer mag das wohl sein?
:D
Eine ganz bestimmte, ganz tolle Wertegemeinschaft.
Zitat:
Zitat von
Plinger
Passt ja hervorragend zu meinem Beitrag über Deinem. Typisch türkischer Größenwahn; und das für ein vollkommen verschissenes Land. Ich war da zweimal im Urlaub. Unter aller Kanone. Diese Heuchelei. Saufen, wenn's Allah nicht sieht, wie die Weltmeister. Wollen westlich sein. Können es aber nicht ganz. Glaub mir lieber Ercan. Wenn Ihr das mit der Religion so handhaben würdet, wie wir in Mitteleuropa, dann wäre das alles entspannt. Das ist Privatsache. Religionspolizei, etc. ist Mittelalter. hatten wir so vor 500 Jahren hier bei uns, nannte sich damals Inquisition. Also Orient oder Abendland ? Das wird dieses Forum aber nicht entscheiden. Die Türkei tut mir als Land sogar leid. Weder Fisch noch Fleisch, das ist Euer Problem. Jedenfalls wollen wir in unseren (teilweise) noch gepflegten Wohnvierteln keinen Spack, der morgens um fünf von so 'nem Turm rumjault. Was soll das bringen ?
Genau das Gegenteil von dem, was sich die Musels in der Unterschätzung der Deutschen wünschen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
:D
Eine ganz bestimmte, ganz tolle Wertegemeinschaft.
101 von 100 möglichen Punkten :knie:
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Nana! Wie kannst Du denn unseren zukünftigen Rentenzahlern und dringend benötigten Fachkräften so etwas Profanes unterstellen X(
Donnerwetter, daran habe ich garnicht gedacht !
Muß gleich mal schauen, ob die Knappschaft überwiesen hat.
Zitat:
Zitat von
Ercan
ich hab das recht dort zu leben wo ich will ich bin türke und mir steht es zu frei zu wählen wo ich leben will für mich ist überall türkei
Türken sind dumm wie Brot. Ein Mensch kann nur dort leben, wo er als Mensch und wegen seiner Arbeitskraft gebraucht wird und für seinen Lebensunterhalt aufkommen kann.
Es gibt viele Länder auf dieser Welt, in denen ich auf Grund meiner Ausbildung keine Arbeit finden kann, die mich ernähren könnte, da die entsprechenden Industriebetriebe dort nicht vorhanden sind.
Nur Türken ist es anscheinend völlig egal wo sie leben - sie meinen überall könnten sie als Schmarotzer auf Kosten der einheimischen Bevölkerung leben.
Zitat:
Zitat von
torun
Donnerwetter, daran habe ich garnicht gedacht !
Muß gleich mal schauen, ob die Knappschaft überwiesen hat.
:))
Bist gut in Form ;) Bei dem Weg (ich guter Deutscher, nix nehmen btw): bezieht sich torun auf die polnische Stadt?