AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Israel sorgt fuer Gruende - damit sich die USA einschalten werden.
Die iranischen Raketen kommen nicht einfach so durch Israels Verteidigungssysteme durch, wenn sie nicht wollen.
Alles was jetzt in Israel trifftig einschlaegt ist so gewollt.
Genau wie der 6te Oktober.
Das wird dazu fuehren das der Westen um so strammer hinter dem baldigen Irankrieg steht. Vor Allem Amerika.
Ich sehe es anders.
Der Iran, also diese Mullah-Regierung, hatte den Bogen längst überspannt.
Nachweislich unterstützt dieses Mullah-Regime diverse Terror-Mörder-Banden im Nahen Osten
und zwar finanziell und mit militärischem Equipment.
Dazu zählen die Hamas-Mörder-Banden, die Fatah, die Hisbollah und die Huthi.
Jetzt rechnet Israel mit diesem Unterstützer und Finanzier dieser Mörder-Banden, dem Iran, ab.
Die Lüge des Irans, man wolle die Atomkraft nur friedlich nutzen, ist und war immer eine Lüge.
Wenn man wirklich etwas friedlich nutzen will, dann verstecke ich dieses nicht unter der Erde.
Es war doch in den letzten Tagen nachzulesen, dass diese Aktion der Israelis gegen den Iran mind. 1 Jahr
Planung benötigte, so gesehen wusste Israel ganz genau, dass das iranische Atomprogramm schon sehr weit
fortgeschritten war.
Wer die Terror-Politik des Irans über Jahre verfolgt hat, der muss wissen, was passiert, wenn der Iran die Atombombe hat.
War es doch sehr "lustig" anzusehen, wie sich der Iran nach dem "Abgang" von S. Hussein politisch sofort auf den einstigen Erzfeind Irak gestürzt hatte,
u.a. auch mit sehr sehr vielen Terroranschlägen mit sehr sehr vielen zivilen Opfern. Denen waren noch nicht einmal Moscheen "heilig",
denn auch dort wurden im Irak viele mörderische Anschläge verübt.
Auch im Libanon mischt der Iran mit, man muss sich halt nur einmal mit dem Nahen Osten beschäftigen und nicht nur mit dem, was man im Puschenkino
vorgesetzt bekommt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Für alle US Soldaten und Piloten.
Das ist der Iran auf der Landkarte.
Die meisten Amis sind so bloed und wissen nicht mal genau wo Europa liegt.
Deshalb waere die Amis mit der Frage, wo der Iran liegt total ueberfordert
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es war kein Militärkrankenhaus.
Netanyahu, den ich nicht besonders mag, so wie den Trump, hat es sich natürlich nicht nehmen lassen
vor Ort mit etlichen Reportern und TV-Teams eine Pressekonferenz abzuhalten, um klar zu zeigen, dass es
ein ziviles Krankenhaus war.
Solche offenen Bilder inkl. TV-Sender, Reporter, Journalisten usw. liefern deine Terror-Freunde leider nicht.
Teheran hatte es schon zu Beginn der Krise westlichen Reportern verboten, auf der Straße zu filmen und Interviews zu führen.
Meine Fresse bist du dumm.
Israel hat die journalistischen Restriktionen und Pressezensur seit dem 13.06. nochmals verschärft. Davor war es schon nicht einfach frei zu berichten.
Du sieht aus Israel nur das was du sehen sollst oder darfst. Ungeprüft geht da nichts raus.
Die armen Kinder und die anderen Armen werden immer von dem boesen Iran zu erst getoetet wie ihr alle seht.
Deswegen muss halt auch wirklich dieses abscheuliche Mullah-Regime weg!
IRONIE OFF!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wirkliche Moral ist unabhängig vom Glauben, aber Christen Moslems und Juden halten sich ja stets für die besseren Menschen. Mit welcher Begründung muß man hier fragen ? Mein Gott ist der Beste bla bla
Das selbe galt (gilt) doch auch für "die Kommunisten" !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich sehe es anders.
Der Iran, also diese Mullah-Regierung, hatte den Bogen längst überspannt.
Nachweislich unterstützt dieses Mullah-Regime diverse Terror-Mörder-Banden im Nahen Osten
und zwar finanziell und mit militärischem Equipment.
Dazu zählen die Hamas-Mörder-Banden, die Fatah, die Hisbollah und die Huthi.
Jetzt rechnet Israel mit diesem Unterstützer und Finanzier dieser Mörder-Banden, dem Iran, ab.
Die Lüge des Irans, man wolle die Atomkraft nur friedlich nutzen, ist und war immer eine Lüge.
Wenn man wirklich etwas friedlich nutzen will, dann verstecke ich dieses nicht unter der Erde.
Es war doch in den letzten Tagen nachzulesen, dass diese Aktion der Israelis gegen den Iran mind. 1 Jahr
Planung benötigte, so gesehen wusste Israel ganz genau, dass das iranische Atomprogramm schon sehr weit
fortgeschritten war.
Wer die Terror-Politik des Irans über Jahre verfolgt hat, der muss wissen, was passiert, wenn der Iran die Atombombe hat.
War es doch sehr "lustig" anzusehen, wie sich der Iran nach dem "Abgang" von S. Hussein politisch sofort auf den einstigen Erzfeind Irak gestürzt hatte,
u.a. auch mit sehr sehr vielen Terroranschlägen mit sehr sehr vielen zivilen Opfern. Denen waren noch nicht einmal Moscheen "heilig",
denn auch dort wurden im Irak viele mörderische Anschläge verübt.
Auch im Libanon mischt der Iran mit, man muss sich halt nur einmal mit dem Nahen Osten beschäftigen und nicht nur mit dem, was man im Puschenkino
vorgesetzt bekommt.
Du unfassbar dummes Huhn bringst mal wieder vieles durcheinander. Der Iran hat nicht den Irak angegriffen, sondern Saddam Hussein wurde von den USA und Israelis gegen den Iran instrumentalisiert. Der Irak hat den Krieg gegen den Iran begonnen, nicht umgekehrt.
Seit dem ich hier im HPF aktiv bin und das ist mittleiweile fast 16 Jahre her, ist mir noch keine Userin begegnet, die
so bloed und pentrant war, wie Du. Ich hoffe Du geistig Behinderte hast einen Behindertenausweis. Dann kann man
Deine Teilnahme im HPF zumindest als Inklusionsfall bewerten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du unfassbar dummes Huhn bringst mal wieder vieles durcheinander. Der Iran hat nicht den Irak angegriffen, sondern Saddam Hussein wurde
von den USA und Israelis gegen den Iran instrumentalisiert. Der Irak hat den Krieg gegen den Iran begonnen, nicht umgekehrt.
Jupp (Saddam Jesuit).
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Meine Fresse bist du dumm.
Israel hat die journalistischen Restriktionen und Pressezensur seit dem 13.06. nochmals verschärft. Davor war es schon nicht einfach frei zu berichten.
Du sieht aus Israel nur das was du sehen sollst oder darfst. Ungeprüft geht da nichts raus.
Selbst die ARD -Frau hatte heute bestätigt, dass militärische Ziele getroffen wurden, die Militärzensur eine Berichterstattung aber verhindert.
Éric Zemmour: „Der Iran sollte die Atombombe bekommen.“
https://x.com/i/status/1935462947553263690
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbst die ARD -Frau hatte heute bestätigt, dass militärische Ziele getroffen wurden, die Militärzensur eine Berichterstattung aber verhindert.
Hier Bilder zu den Zerstörungen in Israel ...
https://www.tagesanzeiger.ch/zerstoe...n-316558007492