AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Hitlers Leibwächter und Chauffeur Emil Maurice war auch gleichzeitig Jude und Nazi. Sowas gibt es auch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Emil_Maurice
"Maurice hatte mit Chéri Maurice einen jüdischen Urgroßvater (1805–1896), dennoch wurde er aufgrund seiner Nähe zu Adolf Hitler als „Ehren-Arier“ konträr zur sonstigen Forderung nach einem Ariernachweis von Himmler in der SS geduldet.
[4]"
Warum nicht ? Die ganze Camarilla ... Ampel wären keine Ehren-Arier
Zitat:
Zitat von
Panther
So ist es.
Es ist auch ein Zeichen dafür, dass man nicht mit Israel, den Juden und dem Westen verhandelt.
Abseits ihrer Zustimmung möchte ich mich vom zweiten Satz distanzieren. Genau diese Haltung ist das Problem, auf beiden Seiten, wer entmenschlicht, verhält sich wie ein Barbar
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Juden sowie auch Moslems verabscheuen uns (Gois und Gavurs), und somit sind die feindselig uns gegenüber gesinnt ! Sollen die doch ihre Köpfe gegenseitig einschlagen, was geht das uns an!?
Ja die verschiedenen Religionen haben schon vieles zerstört und wo bleibt hier der Gott der Liebe ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja die verschiedenen Religionen haben schon vieles zerstört und wo bleibt hier der Gott der Liebe ?
Eros oder Amor?
Die Vereinigten Staaten verringern ihre diplomatische Präsenz in Israel und evakuieren Mitarbeiter der US-Botschaft.
https://t.me/Middle_East_Spectator/2266
Zitat:
Zitat von
witcher
Abseits ihrer Zustimmung möchte ich mich vom zweiten Satz distanzieren. Genau diese Haltung ist das Problem, auf beiden Seiten, wer entmenschlicht, verhält sich wie ein Barbar
Gegenüber einer Völkermördermordnation wie den USA und der größten Mordbrennervereinigung GB/USA/Israel aller Zeiten gibt es keine friedliche Koexistenz.
Diese Naivität hatte bereits das Deutsche Kaiserreich und wurde zerstört, ebenso wie Indien oder China 200 Jahre lang ausgeplündert und ausgehungert wurden.
China, Nordkorea, Iran und Rußland bereiten sich gerade auf einen großen Krieg - Weltkrieg vor.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Eros oder Amor?
Die will man nicht mehr kennen ...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wenn Du Dir die Leute anschaust, wirst Du feststellen, dass die allermeisten nicht über den eigenen Schatten springen können, um Dinge anders zu tun, als ihnen von den Funktionären der NWO vorgegeben wird. Die mit tierhaften Emotionen reagierenden Massen werden von NWO-Agenten AUF BEIDEN SEITEN aufeinandergesetzt, um sie gegeneinander auszuspielen und anschliessend gegenseitig zerstören zu lassen. Daher sind alle verloren, wenn Du mich fragst. Die wissen das ganz genau und lassen daher immer öfter vollkommen die Maske fallen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Allah und Jehovah sind bei näherer Betrachtung Gottheiten, die wie ein Mafia-Boss agieren. Sie sorgen für die ihrigen und sehen alle anderen
Religionen und Weltanschauungen als Feind an, den es wenn es möglich ist, zu vernichten gilt.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Allah und Jehovah sind bei näherer Betrachtung Gottheiten, die wie ein Mafia-Boss agieren. Sie sorgen für die ihrigen und sehen alle anderen
Religionen und Weltanschauungen als Feind an, den es wenn es möglich ist, zu vernichten gilt.
Für mich als Atheist ist das im Grunde alles dummer Aberglaube ...