AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jeder der Erfahrung und Menschenkenntnis hat ist in Lage zu erkennen das der User kotzfisch ein
abgedrehrer Irrer ist der zur Herstellung seiner Glaubwuerdigkeit vorgibt Facharzt fuer Psychiatrie
zu sein. Fachliche Kenntnisse kann sich jeder Spinner aneignen aber nicht die charakterlichen und
mentalen Faehigkeiten die einen Psychiater ausmachen.
Uebrigens! Wusstest Du schon das ich Diplomat im Dienst des Auswaertigen Amtes bin und als
Deutscher Botschafter in Washington meine hoheitliche Aufgabe verrichte? Glaubst Du mir das?
Natuerlich nicht, weil mein Charakter und meine Mentalitaet die Faehigkeit zu Diplomatie voellig ausschliessen.
Nicht in Buntland. Da könntest Du Außenminister werden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich freze mich schon auf die ahnungslosen Gesichter wenn die Zahlen auch nach Silvester noch in die Höhe schießen. :D
Darauf gibt es nur eine Reaktion: Bezahlte Freistellung bis Ostern, denn wenn die Medizin nicht hilft, muss die Dosis erhöht werden.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Charakter und Mentalität schließt Dich von vorneherein von jeder Berufstätigkeit aus, das hast Du richtig erkannt.
Deine völlig wirren Postings kann doch hier jeder lesen und jeder der nicht ganz deppert ist, weiß das einzuschätzen.
CDU-Vorsitzende(r,s) könnte er immer noch werden.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt, das schwamm die Scheiße wieder oben.
https://img.br.de/877bda6d-53e9-4a67...72&w=800&h=450
Er meint das 2000 Jahre alte germanische Sonnenrad, welches als Symbol die Weimarer Judenrepublik ablöste und den Deutschen wieder ein deutscher Staat war. Was aber nicht ohne Folgen blieb. Heute ist die dämokratische Ordnung wiederhergestellt und kann vom Restvolk auch nie wieder infrage gestellt werden. Das ist immerhin positiv, denn alles Wohl "belongs to Israel". Punkt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Charakter und Mentalität schließt Dich von vorneherein von jeder Berufstätigkeit aus, das hast Du richtig erkannt.
Deine völlig wirren Postings kann doch hier jeder lesen und jeder der nicht ganz deppert ist, weiß das einzuschätzen.
Meine Empfehlung an Dich. Suche Dir einen Psychiater anstelle hier den Facharzt fuer Psychiatrie
spielen zu wollen. Du bist aufgrund Deines Charakters, Deiner Mentalitaet und Unbeherrschheit
nicht in der Lage eine der fuenf wissenschaftlich anerkannten Therapiearten der Psychiatrie bei
den Patienten anzuwenden. Bei Anwendung der Verhaltenstherapie, analytischen Psychotherapie,
tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, systematischen Therapie und psychotherapeutische
Gespraechstherapie waerst Du ein Totalversager. Deine Show floege auf!
Zitat:
Zitat von
marion
er hätte aber auch 120 werden können :D
Mindestens aber 100! Ist das nicht herrlich und erstrebenswert, wenn ringsherum alle Freunde und Bekannte wegsterben und man womöglich noch seine eigenen Kinder überlebt!
Das Verhalten Abas vs. Kotzfisch hier illustriert vortrefflich die aktuelle Situation in unserer Gesellschaft seit Monaten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man kann hier aber keine Haustüren von mit Infizierten belebten Häusern zuschweißen, wie es in China gemacht wurde.
Und für die Kontrolle von Quarantäne gibts kein Personal. Da müssen ja die "Gefährder" überwacht werden. Fußfessell gibts auch nicht. Deutschland ist eben Entwicklungsland.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dann verwende gefälligst diese Gratis-Masken, zu deinem eigenen Schutz und dem deiner Mitmenschen.
Was kapierst Du wieder nicht?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jeder der Erfahrung und Menschenkenntnis hat ist in Lage zu erkennen das der User kotzfisch ein
abgedrehrer Irrer ist der zur Herstellung seiner Glaubwuerdigkeit vorgibt Facharzt fuer Psychiatrie
zu sein. Fachliche Kenntnisse kann sich jeder Spinner aneignen aber nicht die charakterlichen und
mentalen Faehigkeiten die einen Psychiater ausmachen.
Entkräfte und widerlege ihn sachlich, statt seine Person anzugreifen. Was haben die angeblich fehlenden charakterlichen und mentalen Fähigkeiten mit seinen medizinisch kompetenten und fundierten Beiträgen zu tun ?