mick31 sollte sich in den nächsten 3 Tagen eine andere Ausdrucksweise angewöhnen. Man kann auch mit anderen Worten seine meinung vertreten.
Und gelöschte Beiträge bleiben gelöscht!
Druckbare Version
mick31 sollte sich in den nächsten 3 Tagen eine andere Ausdrucksweise angewöhnen. Man kann auch mit anderen Worten seine meinung vertreten.
Und gelöschte Beiträge bleiben gelöscht!
hephland wird bis auf weiteres vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Wir haben die Sticheleien und Gemeinheiten Richtung Team lange genug ignoriert bzw. toleriert.
Über die Dauer der Sperre wird abgestimmt.
" Brotzeit " mal wieder 3 Tage wegen Nichtbefolgung der Ignorier- Regel.
Beim nächsten Mal werden es 7 Tage und ich empfehle, es nicht darauf anzulegen.
"Freddy Fiasko", seine Mitgliedschaft endete in einem solchen! Sperre wegen Doppelaccounts!
"RC aus S" auf eigenen Wunsch!
"Tavistock" auf eigenen Wunsch!
Revival ebenfalls auf eigenen Wunsch.
Marwitz wird für drei Tage wegen forenschädigendem Verhalten gesperrt.
Wolf Fenrir
darf sich 3 Tage Zeit nehmen, um sich eine andere Ausdrucksweise zuzulegen
"Altay" bekommt eine Woche Pause ob seiner anhaltenden Beleidigungen, der Strangzersetzung und Spammerei!
"Dayan" bekommt drei Tage Pause! Gelegenheit seinen Wortschatz zu erweitern bzw. ihn zu entmüllen!
König nimmt auf eigenen Wunsch zwei Monate Forenurlaub.
Aloisius hat 7 Tage Zeit, sich seine "Lösungsvorschläge" aus dem Kopf zu schlagen
3 Tage für den Senator wegen Meldespam.
Urlaub für Hauskatze.
Miau.
Eine Entschuldigung oder Aufklärung seines Verhaltens per Kontaktformular hat schon oft geholfen, Missverständnisse nach Sperrungen zu klären.
Auch bei Aloisius ist das der Fall.
Seine Sperre wird daher verlängert. Teamentscheidung folgt.
>>> Unsere Anweisung kam direkt aus Neuschwabenland. Daher - Permafost.
Khwarizmi - 7 Tage. Eine Begründung erscheint mir unnötig.
3 Tage für Roter Oktober. Er hat uns Mods beleidigt.
3 Tage für cruncher zwecks Forenhygiene.
Strandwanderer bekommt 7 Tage Urlaub, um sich von Forum zu erholen, in dem ihm ja soviel Böses angetan wird.
nahli 7 Tage. Seine ausfallenden Beiträge sind nicht mehr tolerierbar.
Nathan - kann 5 Tage ungestört Stämme spielen. Offensichtlich fehlt ihm das.
Guilelmus,Der Gerechte,Nachbar und Hybrid jeder 3 Tage wegen Verwendung verbotener Symbole.
Manche wollen anscheinend bewusst den Ärger heraufbeschwören
7 Tage für Altay wegen Opferverhöhnung. Er hatte seine Chance.
"Kadir" geht erst mal 7 Tage in Klausur! Vielleicht helfen ja auch Mundspülungen.
cruncher 3 Tage. Möge er sich erholen und darüber nachdenken, dass auch andere ihrer Meinung Ausdruck geben dürfen.
DJ rainbow - 5 Tage Pause wegen meiner Sensibilität und meinen Allmachtsphantasien.
Eddy2004 ist dauerhaft draußen. Er möge woanders Drohungen verbreiten.
Das war ein kurzes Gastspiel.
Im Frühtau zu Berge ist Wiedergänger, darum dauerhaft. Netter Versuch, aber so dumm darf man sich nicht anstellen
Nachtrag: Wiedergänger von Schattenschach, Fabi, Freddy Fiasko
Nunny bekommt 5 Tage Zeit, an seinem Benimmdefizit zu arbeiten
"Gottfried" handelte gar nicht im Sinne seines Namens und "Multiplex" haut in die gleiche Kerbe! Drei Tage Pause für beide!
Provo-Fake "tengri" haben wohl alle guten Geister verlassen, nun verlässt er uns!
"liebe99" hat hiermit die letzte Chance bekommen. Noch so ein Ding und es heißt "Game Over"!
Altay - Die Forderung nach Gaskammern (egal für wen) ist nicht akzeptabel.
Nachtrag: Die Sperre beträgt 7 Tage. Hatte ich vergessen.
Seeauge - Mehrmaliges Fahren ohne gültiges Ticket.
"Rattenschwanz" hat sich aus dem Forum verabschiedet!