-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... .. je mehr Sendungen kommen , je mehr berichtet wird , um so größer wird die Aufmerksamkeit für die A f D ..
Mit der Sendung will man abschrecken, indem man die Zuschauer mit den Programminhalten der Partei konfrontiert. Z. B., dass die AfD das Schuldprinzip bei Ehescheidungen wieder einführen möchte, oder dass sie den Klimawandel verleugnet. Beide Programmpunkte sind zumindest mir sympathisch.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Heute Abend Bruce Willis.....sehenswert:
20.15h RTLnitro "Tödliche Nähe" USA/action 1993 *93'
http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1500_.jpg
-
heute ist Frauke Petry bei Anne Will (21:45)
https://daserste.ndr.de/annewill/arc...eliste946.html
mit dabei ist ein Niederländer, den kann sie gleich mal fragen warum die Marrokaner in Ede die Autos der Bewohner abfackeln :D
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Noch ist sie nicht da, vielleicht wird sie noch "absagen":fizeig: ? Wer weiß...
-
Heute ab 08:55 Live auf PHOENIX vom Roten Platz in Moskau : Die Siegesparade anlässlich des Sieges über Hitler-Deutschland.
Sehenswert !
-
Jetzt läuft "Aktenzeichen XY ungelöst" auf ZDF !
-
Bei Maischberger über Machos - 22.45 h - Frau Schwarzer, Frau Peters und andere....
-
.. bei Maischberger :
Simone Peter (50). Die Grüne-Chefin sucht dringend einen Blitzableiter für den Zorn der Frauen auf arabische Schlimmfinger und lenkt auf einheimische Sexisten ab: „Die meisten Täter sind Verwandte oder Partner deutscher Herkunft!"
Die Grüne-Chefin Simone Peter findet trotzdem: „Das Sexualverhalten darf nicht der Lackmustest für die Integration sein.“
-
Wer mal richtig kotzen möchte, schaut WDR im TV über den Islam.
Geht noch bis 23.30 Uhr
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Geht noch bis 23.30 Uhr
.. ja .. sehe ich auch ... aber einige interessante Aussagen .. besonders vom Islamkritiker ..
-
.. wer diese Sendung sich anschaut , wird feststellen , wie viel hochgradig dumme Menschen wir in Deutschland haben ..
Aussage des Deutschen : der Islam gehört zu Deutschland ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wer diese Sendung sich anschaut , wird feststellen , wie viel hochgradig dumme Menschen wir in Deutschland haben ..
Ich sehe mir schon seit vielen Monaten keine Rede Sendungen mehr an !!!
Der Konsum jeglicher " Nachrichten " und politischer Sendungen tendiert in Zukunft auf 0...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bei Maischberger :
Simone Peter (50). Die Grüne-Chefin sucht dringend einen Blitzableiter für den Zorn der Frauen auf arabische Schlimmfinger und lenkt auf einheimische Sexisten ab: „Die meisten Täter sind Verwandte oder Partner deutscher Herkunft!"
Die Grüne-Chefin Simone Peter findet trotzdem: „Das Sexualverhalten darf nicht der Lackmustest für die Integration sein.“
Den Vogel abgeschossen hat mal wieder die glubschäugige Grünen-Chefin Peter mit ihrer Bemerkung, der Grund für die Übergriffe während der Silvesternacht läge darin, dass die Nordafrikaner keinen Zugang zu Integrationsmaßnahmen gehabt hätten.
Hallo … Frau Peter … was müssen denn das für Tiere sein, die nicht auch ohne Integrationskurse wissen, dass man fremde Frauen nicht sexuell belästigt?
-
es ist aber sehr interessant welch dusselige und dumme Meinung viele Deutsche so haben , da merkt man doch mal wie ungebildet diese Leute sind und dann plappern die noch aus , und schimpfen auf die A f D und sagen ,
diese A f D ist gefährlicher als die Islamisten ..
-
Fettung durch mich
Zitat:
Zitat von Politikqualle
Eine häufige Aussage, deshalb unumstößlich wahr,
und trotzdem sagte bisher noch keiner, seit wann, seit welchem Jahr, der Islam zu Deutschland gehöre.
Nichtmal ein Tag wird bekanntgegeben. Man könnte/müsste/sollte doch wenigstens jährlich einen Jahrestag zur Islamgehörung abhalten, feiern - mindestens auf allen Merkelmedienkanälen und -kanülen.
(Text ausgeweitet, wegen Geschwätzigkeit)
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Eine häufige Aussage, deshalb unumstößlich wahr, und trotzdem sagte bisher noch keiner, seit wann, seit welchem Jahr, der Islam zu Deutschland gehöre.
.. der Islam gehört nicht zu Deutschland und ist ein Fremdkörper in Deutschland , der Islam ist keine Religion sondern eine gefährliche Ideologie ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Jetzt kann man wirklich sagen :
Wieviele bescheuerte Frauen gibt es in Deutschland ?
Die Einzigste, die kuriert vom Islam war, war die Rothaarige, die nach 3 maligem Verstossen, von einem Essener Gericht geschieden wurde.
Sie hat es treffend gesagt :
Dieser Kerl, mit dem sie verheiratet war, hat mich weg geworfen,
wie einen Müllsack !!!
-
Und wenn ich den Typ vom Verfassungsschutz hörte, konnte man der Meinung sein :
Wir Deutsche sind es schuld, dass die Musels sich nicht integrieren können.
Der Mann ist reif für die Klapse.
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Sie hat es treffend gesagt : Dieser Kerl, mit dem sie verheiratet war, hat mich weg geworfen,wie einen Müllsack !!!
.. für mich sind alle Muslime die in solchen Fernsehsendungen auftreten Lügner , sie wollen ihre sogenannte "Religion" vertreten , eine Religion die sie als Gehirnwäsche reingeimpft bekommen haben und diese Menschen sind nicht frei in ihrer Denkweise , sie sind Gefangene in ihrem eigenen Kopfe ...
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Und wenn ich den Typ vom Verfassungsschutz hörte, konnte man der Meinung sein : Wir Deutsche sind es schuld, dass die Musels sich nicht integrieren können. Der Mann ist reif für die Klapse.
... da gebe ich dir voll Recht !
-
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ich sehe mir schon seit vielen Monaten keine Rede Sendungen mehr an !!!
Der Konsum jeglicher " Nachrichten " und politischer Sendungen tendiert in Zukunft auf 0...
Genau so schaut das aus :dg:
-
Seit 22:45 auf hr: "Verbotene Filme". Geht über das Kino der III. Reichs und die entstandenen Filme. Sieht ganz interessant aus.
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Geht noch bis 23.30 Uhr
Danke, mir ist schon schlecht, ich möchte mein Essen zur Abwechslung mal bei mir behalten, d.h. also: die nächsten 3 Tage absolutes Medienverbot!!!
-
heute abend läuft brazil auf kabel 1, 23:55
schwer zu empfehlender film :)
-
Jetzt in der ARD:
"Deutsche fliehen vor Rapefugees nach Ungarn!"
-
http://www.phoenix.de/content/1107715
Die Sendung war jetzt interessant, die Gründerin von Terre des femmes seifte den phoenix-Chef zum Thema Islam regelrecht ein. Dieser Systemling versuchte immer wieder den friedlichen Islam zu propagieren und verlor nach Punkten. Dieser Frau sollten unsere vielen Gutmenschen einmal gut zuhören.
-
Zitat:
Zitat von
Bananenbieger
Seit 22:45 auf hr: "Verbotene Filme". Geht über das Kino der III. Reichs und die entstandenen Filme. Sieht ganz interessant aus.
Zeigt der HR auch Jud Süß ?:cool::D
-
Zitat:
Zitat von
Neugier72
http://www.phoenix.de/content/1107715
Die Sendung war jetzt interessant, die Gründerin von Terre des femmes seifte den phoenix-Chef zum Thema Islam regelrecht ein. Dieser Systemling versuchte immer wieder den friedlichen Islam zu propagieren und verlor nach Punkten. Dieser Frau sollten unsere vielen Gutmenschen einmal gut zuhören.
Sabatina James?
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Sabatina James?
Jepp
-
Schade, habe ich verpaßt. Aber die Sendung wird ja morgen und übermorgen wiederholt, wenn ich das richtig sehe.
-
Anne Will hofiert RECHTSEXTREME Aktivisiten von der türkischen AKP!
Bei Anne Will ist heute abend wieder ein AKP-Vertreter zu Gast.
Siehe Gästeliste von Anne Will:
http://daserste.ndr.de/annewill/arch...eliste950.html
Ihr wisst wer die AKP ist?
Die AKP ist die türkische, islamistische, nationalistische, rechtsradikale Erdogan-Partei, die Journalisten und Demonstranten verfolgt und einsperren lässt, und nebenbei Kurden bombardiert...
Die AKP-Erdogan-Islamisten bekommen bei Anne Will eine Plattform und viel Redezeit, denn der gleiche AKP-Vertreter war schon einmal bei Anne Will und hat natürlich die Schandtaten des Diktators Erdogan verteidigt.
Fazit:
Während demokratisch gewählte Politiker (zB AFD oder polnische Politiker) von deutschen Medien und Politikern als rechtsextrem beschimpft werden, dürfen gewaltbejahende türkische Rechtsextremisten bei Anne Will in Ruhe ihre Propaganda verbreiten
- und die deutschen Medien (+Politiker) schweigen!
:kotz:
-
AW: Anne Will hofiert RECHTSEXTREME Aktivisiten von der türkischen AKP!
Zitat:
Zitat von
Sunj1
Bei Anne Will ist heute abend wieder ein
AKP-Vertreter zu Gast.
Die AKP ist die türkische, islamistische, nationalistische, rechtsradikale Erdogan-Partei, die Journalisten und Demonstranten verfolgt und einsperren lässt, und nebenbei Kurden bombardiert...
Die AKP-Erdogan-Islamisten bekommen bei Anne Will eine Plattform und viel Redezeit, denn
der gleiche AKP-Vertreter war schon einmal bei Anne Will und hat natürlich die Schandtaten des Diktators Erdogan verteidigt.
Fazit:
Während demokratisch gewählte Politiker (zB AFD oder polnische Politiker) von deutschen Medien und Politikern als rechtsextrem beschimpft werden, dürfen gewaltbejahende türkische Rechtsextremisten bei Anne Will in Ruhe ihre Propaganda verbreiten
ausländisches Gesindel wurde doch schon immer in Deutschland hofiert
Anne Will... wer schaut sich denn diesen Mist an ?
-
Die Frau Sevim Dagdelen ist aber von der anderen Seite und hat Haare auf den Zähnen gegenüber Erdogan !
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Die Frau Sevim Dagdelen ist aber von der anderen Seite und hat Haare auf den Zähnen gegenüber Erdogan !
Die Strategie könnte also sein: wir laden einen Verbrecher ein, um diesen vor laufenden Kameras fertig zu machen?
Glaube ich nicht, denn der Verbrecher war wie gesagt schon einmal bei Anne Will, und wurde mit Samthandschuhen gestreichelt.
Außerdem glaube ich nicht an solche Strategien. Ich würde solche Verbrecher nicht einladen.
-
Gerade bei ARD in der Tagesschau gehört: "die AFD schürt rechtsextreme Ressintiments"
Ausgerechnet die ARD, die Islamisten und türkische Rechtsextremisten hofiert, möchte Schiedsrichter sein
Wann wacht der Michel auf?
-
Zitat:
Zitat von
Sunj1
Wann wacht der Michel auf?
Nie!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nie!
Doch. Wenn es zu spät ist und wenn kaum noch was zum Verteidigen übrig ist.
-
Zitat:
Zitat von
Sunj1
Bei Anne Will ist heute abend wieder ein
AKP-Vertreter zu Gast.
Die AKP-Erdogan-Islamisten bekommen bei Anne Will eine Plattform und viel Redezeit, denn
der gleiche AKP-Vertreter war schon einmal bei Anne Will und hat natürlich die Schandtaten des Diktators Erdogan verteidigt.
Fazit:
Ich habe mal in der Gästeliste weiter geblättert - und das gefunden:
http://www.migazin.de/2015/05/26/so-...n-deutschland/
Natürlich wird er dort im migazin in den höchsten Tönen gelobt - aber ich lese auch die Kommentare:
z.B. diesen hier und er hat Recht:
Zitat:
Zitat von Gast: „Wir fordern eigene spezifische Rechte, wie das Recht unseren Kindern unsere Sprache unterrichten zu dürfen oder nicht vor die Wahl einer Deutschen oder Türkischen Identität gestellt zu werden“.
Als gebürtiger Pole erlaube ich mir dazu eine Bemerkung. Genau diese Einstellung verhindert wirkliche Integration. Meine Kinder sprechen fließend polnisch ohne jemals eine polnische Schule besucht zu haben. Sprachvermittlung ist schlicht die Aufgabe der Familien der Immigranten, wenn sie gewünscht ist. Auch können institutionelle Einrichtungen der verschiedenen Sprachgruppen, meinetwegen herkunftsprachliche Volkshochschulen, dabei unterstützend tätig sein. Gebräuche und Folklore der Herkunftländer kann und soll gepflegt werden können. Familiäre Verbindungen und Kontakte sind eine Selbstverständlichkeit.
Allerdings ist dies nicht die Aufgabe des deutschen Staates. So wenig wie es in Kanada oder Australien staatliche z.B. deutschsprachige Schulen gibt, trotz hunderttausender, in den USA Millionen, deutschsprachiger Einwanderer, (für andere Einwanderergruppen gilt gleiches) sowenig ist dies hier zu Lande erforderlich. Die Einwanderer und ihre Nachkommen haben auch eine Bringschuld gegenüber dem Land in dem sie leben möchten. Dieses darf durchaus erwarten, dass Menschen, die seine Staatsbürgerschaft haben, ihm bevorzugt loyal gegenüber eingestellt sind. Deshalb halte ich auch eine doppelte Staatsbürgerschaft für nicht zielführend. Niemand kann „zwei Herren dienen“! Und niemand wird dazu gezwungen Deutscher zu sein oder zu werden. Wer es nicht sein will, sollte sich aber auch nicht darüber beklagen, dass er dann weiterhin „Gast“ in diesem Land ist.
Ich trage Polen immer im Herzen, meine und meiner Kinder Identität aber ist uneingeschränkt deutsch. Darf ich sagen, sogar beim Fussball!
Noch ein Link:
http://www.akifsahin.de/2015/02/25/i...rueckgetreten/
Zitat:
Der langjährige Funktionär und Jurist der Islamischen Gemeinschaft Millî Görüş (IGMG), Mustafa Yeneroğlu, hat seinen Rücktritt von der Position des Generalsekretärs erklärt. Yeneroğlu war erst im Mai 2014 in einer Delegiertenkonferenz zum Nachfolger von Oğuz Üçüncü gewählt worden. Der überraschende Rücktritt wurde in der Nacht zum Mittwoch (25.02.2015) auf der Website der muslimischen Religionsgemeinschaft bekannt gegeben. Zu den Hintergründen des Rücktritts wurden keine Angaben gemacht. Auch nicht zu einem möglichen Nachfolger.
Ein Milli Gürös Mann wurde vom ARD eingeladen - steht die Truppe nicht mehr in der Beobachtung des Verfassungsschutzes ?
Der andere Türke - ein Grüner:
http://www.handelsblatt.com/politik/.../12108600.html
http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=326606
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Richtig. Und dann zerstört er alles. Furor Germanicus (Teutonicus)
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Darauf ist dann auch schon geschissen!