-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie möchten sich gerne als Sklaven sehen, keiner wird Sie daran hindern.
Ich meine auch langam, dass die terroristischen Angelsachsen über 500 Jahre lang die Sklaven Ostasiens sein sollten.
Ich bin dann weit weg, auf einer Insel im Atlantik, wos keine Musels gibt. Im übrigen hätte ich in Deutschland Vollbeschäftigung und alles, was nicht hierher passt, nach Hause geschickt.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie habens probiert. Über die NATO - Osterweiterung. Europa sollte sich auf Russland stürzen, die Ukraine war das Einfallstor. Hätte fast geklappt. Die Europäer haben kalte Füsse bekommen, weil Europa danach unbewohnbar gewesen wäre.
Mit Sanktionen und Krieg in der Ukraine bekommt man Russland nicht kaputt, das müßte man langsam merken ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit Sanktionen und Krieg in der Ukraine bekommt man Russland nicht kaputt, das müßte man langsam merken ...
Die NATO sollte einmarschieren. Selenski hats vorbereitet, ist nach Russland einmarschiert und hat auf Verstärkung gewartet. War nicht, sie wurden zurückgeschlagen, die NATO kam einfach nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die NATO sollte einmarschieren. Selenski hats vorbereitet, ist nach Russland einmarschiert und hat auf Verstärkung gewartet. War nicht, sie wurden zurückgeschlagen, die NATO kam einfach nicht.
Wenn die NATO gekommen wäre, so wäre das der 3.WK ...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie klauen bis heute das Öl. Hoffentlich bekommen sie dafür mal die Rechnung. Sie wollten die Entkolonialisierung Afrikas verhindern.
Eigentlich klaut niemand Öl. Man ist nur zu blöde aus der richtigen Richtung anzubohren. Gerne auch heimlich. :cool:
Mit der Mittelplate hat die ehemals deutsche DEA und Wintershall was ganz tolles vorgemacht...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Hass auf Muslime ist auch nicht ohne...
Juden schneiden anderen in Deutschland nicht die Kehlen durch, begehen auch keine anderen Gewaltverbrechen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich bin dann weit weg, auf einer Insel im Atlantik, wos keine Musels gibt. Im übrigen hätte ich in Deutschland Vollbeschäftigung und alles, was nicht hierher passt, nach Hause geschickt.
Sie haben meinen Post inhaltlich verändert und diese Veränderung nicht kenntlich gemacht.
Hier ist er, und hierauf sollten Sie eingehen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich meine auch langam, dass die terroristischen Angelsachsen über 500 Jahre lang die Sklaven Ostasiens sein sollten.
Wie können Sie sich Agnostiker nennen, mit diesen Gedanken können Sie kein olympischer Polytheist sein.
Sie önnen kein Schüler der olympisch-philosophischen Schule sein.
Sie sollten es daher ändern, und uns nicht beschädigen.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Juden schneiden anderen in Deutschland nicht die Kehlen durch, begehen auch keine anderen Gewaltverbrechen.
Ist das in Gaza etwa kein Gewaltverbrechen ?
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Beeindruckende Weltsicht.
Die Mosaisten erhalten vom Terrorwesten lediglich Waffen, damit sie den tollwütigen Cowboy unter Semiten (Arabern) spielen können, und seitdem Hunderttausende Semiten getötet haben, auch mit deutschen Waffen.
-
Es ist schlimm was hier angeboten wird.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
:haha:
Nicht?
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
:haha:
Nicht?
Ich wagte nur zu schmunzeln...:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eigentlich klaut niemand Öl. Man ist nur zu blöde aus der richtigen Richtung anzubohren. Gerne auch heimlich. :cool:
Mit der Mittelplate hat die ehemals deutsche DEA und Wintershall was ganz tolles vorgemacht...
Dort sind vorhandene Anlagen von Amis besetzt und das Öl wird auf Schiffe im Mittelmeer gepumpt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bethmann Hollweg
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie haben meinen Post inhaltlich verändert und diese Veränderung nicht kenntlich gemacht.
Hier ist er, und hierauf sollten Sie eingehen.
Darauf gehe ich nicht ein. Ich sehe die Welt aus meinem Blickwinkel. Ich verändere nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da fehlen einem fast die Worte... was zur Hölle ist hier los? :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dort sind vorhandene Anlagen von Amis besetzt und das Öl wird auf Schiffe im Mittelmeer gepumpt.
Ich wollte etwas witzig und doch völkerrechtlich und was die Aufteilung der Erdressourcen angeht, gerecht sein.
Shells riesige Anlage in Katar ist ein gutes Beispiel wer die Geostrategie beeinflusst.
Mittlerweile pumpt man kaum noch Rohöl um. Die fertigen Produkte kommen aus dem nahen Osten.
Man fast es kaum. Sogar bis nach Norwegen. Die Raffineriedichte in Europa kannste selber googeln...
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Was bei benachbarten Staaten so läuft, ist allerdings Barbarei.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Juden begehen noch ganz andere Gewaltverbrechen, siehe Gaza, Syrien, Libanon, Iran. Wenn du hier deinen Hass auf Muslime ablässt, dann musst du auch anderen Hass aushalten.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Darauf gehe ich nicht ein. Ich sehe die Welt aus meinem Blickwinkel. Ich verändere nichts.
Die Bewertung wie SIE die Welt mit Ihren Augen sehen, und dabei auch noch fälschlich angeben nichts zu verändern, das überlassen Sie bitte anderen, in diesem Fall uns, da Sie unsere Titel für Ihre falsche Wiedergabe verwenden.
Unterlassen Sie es, Sie sind kein Teil von uns.
Nennen Sie sich sonstwie.
Es wird ja immer schlimmer.
Einst wollte mich ein Dauerschreiber lang und breit belehren, es sei egal, ob der Begriff A heute die Bedeutung X habe, morgen dann Y und übermorgen dann Z. Ist ja schlimm.
Wie kann man diskutieren, wenn jeder den Begriffen eine eigene Bedeutung gibt?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie können Sie sich Agnostiker nennen, mit diesen Gedanken können Sie kein olympischer Polytheist sein.
Sie önnen kein Schüler der olympisch-philosophischen Schule sein.
Sie sollten es daher ändern, und uns nicht beschädigen.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Offenbar haben sie bei der OP vergessen, Dir die Tomaten von den Augen zu entfernen. :D
-
Das war also der Grund dafuer die Handschuhe an den Nagel zu haengen. Sehr intressant!
Wassss fuer ein billiger Rueckzieher!
-
Wie viel Juden wurden im dritten Reich in den KZs umgebracht? War auf jeden Fall schlimm und traurig, aber was machen die Juden heute, sie töten genau so mehrere Tausende von unschuldigen Menschen, nicht in Lagern, aber mit Bomben und anderen
Waffen oder mit sperren von Lebensmittel. Diese Juden heute müssen ganz ruhig sein und sich nicht über eine sehr vergangene Zeit aufregen, sie sind genau solche Schlächter....
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Wie viel Juden wurden im dritten Reich in den KZs umgebracht? War auf jeden Fall schlimm und traurig, aber was machen die Juden heute, sie töten genau so mehrere Tausende von unschuldigen Menschen, nicht in Lagern, aber mit Bomben und anderen
Waffen oder mit sperren von Lebensmittel. Diese Juden heute müssen ganz ruhig sein und sich nicht über eine sehr vergangene Zeit aufregen, sie sind genau solche Schlächter....
Die historische Lektik und Bibliographie könnte Sie evetntuell belehren, dass lange vor dem III. Reich Genozide stattfanden, sogar noch vor der Entstehung des Christentums.
Es hat vielleicht doch einen Grund warum die zivilisierten Römer einst eine Entscheidung trafen, die Entität Israel zu neutralisieren.
Nur die Entität.
Im Römischen Reich fiel nur eine Idelogie als für die Symbiose unfähig auf, alle anderen Völker konnten miteinander.
Bei Interesse selber forschen.
NICHTS werden wir vergessen, NICHTS schönreden, NICHTS verzeihen.
https://www.youtube.com/watch?v=s2MzMq1bCFE
Unsere Schwester Hypatia - von Christen lebend zerfleischt
https://www.youtube.com/watch?v=3ptv4x-_z7k
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Die Vergangenheit darf keine Entschuldigung sein !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Was bei benachbarten Staaten so läuft, ist allerdings Barbarei.
Ich schrieb ja "Deutschland". Hier fährst Du im Zug, und ein durchgeknallter Muslim versucht, Dich abzumurksen, mit den Ruf Allahu akbar.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Juden begehen noch ganz andere Gewaltverbrechen, siehe Gaza, Syrien, Libanon, Iran. Wenn du hier deinen Hass auf Muslime ablässt, dann musst du auch anderen Hass aushalten.
Jee, ich schrieb "in Deutschland".
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Jee, ich schrieb "in Deutschland".
Und ich schrieb Gaza, Syrien, Libanon, Iran. Sind das keine Menschen oder was? Der Otto Normal Musel will von dir gar nichts, will nur in Ruhe gelassen werden und in seinem Land leben.
Deine jüdischen Helden haben in Israel gerade ein uraltes Christendorf überrannt und in Flammen gesetzt. Das Fatale bei euch ist, die Zusammenhänge im Großen und Ganzen nicht zu erkennen. Du feierst die, die dafür sorgen, dass Deutschland mit Messerstecher geflutet wird und nennst sie Bollwerk Europas. Wie paradox.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das war also der Grund dafuer die Handschuhe an den Nagel zu haengen. Sehr intressant!
Wassss fuer ein billiger Rueckzieher!
Kannst Du auch mal nicht in Rätseln sprechen?!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kannst Du auch mal nicht in Rätseln sprechen?!
Klar aber nicht unbedingt fuer dich da.
Dein Thaibox Fandasein hat zu Viele Restriktionen.
Am Ende wird Alles auf dem Boden der Tatsachen entschieden.
Keiner kann einen Lowkick bringen, der zu low fuer einen Lowkick ist.
-
Die Frage wird früher oder später aufzuwerfen sein, ob es gut war,
das einstige und völlig unterentwickelte Gebiet Europas ausserhalb der griechischen Welt zu zivilisieren versuchen.
Die Auswirkungen erleben wir seit der Zeit der Kreuzzüge.
Bis heute hat sich am Grundverhalten nichts geändert.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Bewertung wie SIE die Welt mit Ihren Augen sehen, und dabei auch noch fälschlich angeben nichts zu verändern, das überlassen Sie bitte anderen, in diesem Fall uns, da Sie unsere Titel für Ihre falsche Wiedergabe verwenden.
Unterlassen Sie es, Sie sind kein Teil von uns.
Nennen Sie sich sonstwie.
Es wird ja immer schlimmer.
Einst wollte mich ein Dauerschreiber lang und breit belehren, es sei egal, ob der Begriff A heute die Bedeutung X habe, morgen dann Y und übermorgen dann Z. Ist ja schlimm.
Wie kann man diskutieren, wenn jeder den Begriffen eine eigene Bedeutung gibt?
Wer soll "Uns" sein? Ich bin Uns. Basta.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
das einstige und völlig unterentwickelte Gebiet Europas ausserhalb der griechischen Welt zu zivilisieren versuchen.
Bitte gestatten Sie mir die folgende Frage.
Wer erschuf die Tempelritter und dadurch die Kreuzzuege?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Griechen können nur ihre Overheads multiplizieren. Daran scheitert alles. Im Moment macht Deutschland das nach - und wird genau daran scheitern.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wer soll "Uns" sein? Ich bin Uns. Basta.
Ein Barbar sind Sie, das zeigen Sie mir immer deutlicher.
Sie sind kein Teil meiner Welt, also heucheln Sie nicht einer von uns zu sein.
Nennen Sie sich Maoist, Taoist, Buddhist, Hinduist, Iberoist etc., aber mißbrauchen Sie unsere Titel nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nennen Sie sich Maoist, Taoist, Buddhist, Hinduist, Iberoist etc., aber mißbrauchen Sie unsere Titel nicht.
Aber wenn Jemand der Satan persoenlich ist sich Society von Jesus nennt. Ist das okay oder sinnvoll?
Jesus war der groesste Feind dieser Heuchler.
Und deswegen haben diese Heuchler seinen Namen umgedreht und zu ihrer Society of Jesus gemacht.
Alles geht von Jesuiten aus, die Topcrew Roms. Hinter keinem ANDEREN Namen wuerde sich Satan verbergen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich will auch kein Teil deiner Welt sein. Meine Welt ist rund und gross.
-
Big round beautiful Fordham Bill
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich will auch kein Teil deiner Welt sein. Meine Welt ist rund und gross.
Ändern Sie Ihren Titel und geben Sie sich nicht als etwas aus, der Sie nicht sind, und auch nie sein können.
Dazu ist Ihre Gesinnung zu sehr Barbar.
Ende, das wird mir inzwischen zu blöd.
Es wird gelogen und betrogen und sich schön geschminkt ...
Das kann nicht geduldet werden.
Und diese Barbaren maßen sich an über andere Menschen zu urteilen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ändern Sie Ihren Titel und geben Sie sich nicht als etwas aus, der Sie nicht sind, und auch nie sein können.
Und diese Barbaren maßen sich an üner andere Menschen zu urteilen.
Sie haben die Dummheit mit Ueberheblichkeit verwechselt und vor allem das Order von das Merit vergessen!
Und ausserdem kommt "Titel" von "Titus" aka "Titten".
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und diese Barbaren maßen sich an über andere Menschen zu urteilen.
Meine Gesinnung ist Frieden, nicht Krieg. Barbaren finde ich fast überall. Sie morden, töten, foltern, quälen. Ich nicht.