AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.
Zitat:
Zitat von
bach
Dass Sarrazin die Wahrheit gesagt hat kann man ganz leicht statistisch nachweisen. Ihn zu belangen wäre Gesinnungsjustiz.
Eben weil er die Wahrheit sagt, sind die Türken und Gutmenschen so aufgebracht.
Er zeigt ihnen, das sie in einem Kartenhaus aus Lügen leben, und diese Erkenntnis ist schwer verdaulich.
Honnecker war auch bis zu seinem Tod Kommunist, nicht mal der Zusammenbruch der DDR hat ihn zum Nachdenken gebracht. Die MuKu-Gutmenschen werden auch den Zusammenbruch der multikulturellen Gesellschaft den Nazis in die Schuhe schieben und niemals auf den Gedanken kommen, das das Modell ein Fehler war.
So sind sie nunmal, die Ideologen.
AW: Staatsanwalt ermittelt gegen Sarrazin: "Volksverhetzung"
herr Sarrazin ist übrigens noch immer amtierender
"Peinlichster Berliner".
er löste herrn M. Barth ab.
wie stolz er darauf ist, weiss man nicht.
der titel wird von den lesern des stadtmagazines "Tip" jährlich vergeben.
in der begründung heisst es:
"Der einstige Berliner Finanzsenator sei ein „notorischer Zwangs-Provokateur“ habe mit seiner Tirade einmal mehr seinen „enorm elitären Dünkel“ offenbart."
das letzte ist unzweifelhaft.
daran ändert auch nichts, das er gelegentlich gar nicht so unrecht hat mit dem, was er sagen will.
wollen und können ist eben nicht das gleiche.
Zitat:
Zitat von
twoxego
"Peinlichster Berliner".
er löste herrn M. Barth ab.
wie stolz er darauf ist, weiss man nicht.
der titel wird von den lesern des stadtmagazines "Tip" jährlich vergeben.
in der begründung heisst es:
"Der einstige Berliner Finanzsenator sei ein „notorischer Zwangs-Provokateur“ habe mit seiner Tirade einmal mehr seinen „enorm elitären Dünkel“ offenbart."
das letzte ist unzweifelhaft.
Tja, hast du keine Argumente gegen politische Gegner, versuche, sie persönlich zu diffamieren und lächerlich zu machen.
Warner wurden bisher meist verkannt.
Auch komisch, das es bisher niemandem gelungen ist, ihn zu widerlegen, oder?
Und wo bitteschön hat er elitären Dünkel offenbart?
P.S.: der peinlichste berliner Politiker dürfte Wowereit sein, wer die Regenbogenfahne anstelle der deutschen Fahne hisst zeigt, das er gar nicht vorhat, seinen Amtseid einzulösen.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Eben weil er die Wahrheit sagt, sind die Türken und Gutmenschen so aufgebracht..
Dazu passt mein Beitrag bei www.politik.de (einem Gutmensch-Forum), wo ich regelmäßig verwarnt oder ermahnt werde. :))
Zitat:
Zitat von Nedzad Ahmadi
Sarrazin handelt als Bankster im im Auftrag der Banken, und sieht sinen Berufsstand in Gefahr.
Viele der Migranten bzw. ihre Eltern haben nicht die "Gehirnwaschstrasse", die sich auch als BRD-Bildungssystem schimpft, durchlaufen, was ihnen ermöglicht die Fehler im Zinssytem zu erkennen und diese auch offen anzusprechen.
Wenn man dann bedenkt, dass die Geburtenrate in den Migrantenfamilien deutlich höher ist als in deutschen(zumindest in denen, die sich für intelligent halten), ist es eine einfache Rechnung, und begründet die Sorge des alten Mannes.
Antwort von Laotse (dort Taoist):
Genau dieser Beitrag bestätigt die Aussagen von Herrn Sarrazin. Der User Ahadi will uns erklären wie die Wirtschaft funktioniert. Da lachen nicht einmal mehr die Hühner.
Die Quantität der Nachkommen hat nicht mit der Qualität zu tun. Wir brauchen in Deutschland keine Ziegenhirten oder Kameltreiber, auch keine die gegen Gleichberechtingung sind, oder einer archaischen mittelalterlichen Pseudoreligion anhängen .... sondern Ingenieure und Fachkräfte.
Nicht Masse sondern Klasse ! Und mehr als Kinder kriegen, können und dürfen (!) die Frauen von mittelalterlichen Ideologien meist nicht - armseelig für eine Gesellschaft des 21. Jahrhundert - sorry, diese Gruppen schreiben ja das Jahr 1400 und da befinden sich sich auch geistig, das ist jedenfalls die Einschätzung der Schriftstellerin Necla Kelek.
Und schenkt man dem SPIEGEL-online-Dienst Glauben: dann haben die Migranten einen IQ von Durchschnittlich unter 86 !! Hallo, das muß man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen - nochmals zum mitschreiben:
Im Durchschnitt UNTER 86 ! Und wenn ein paar einen normalen IQ haben, dann müssen andere noch weit darunter liegen.
Also Fakt ist: Die deutsche Gesellschaft verdummt mit den Migranten erheblich. Außerdem werden die deutschen Schüler an einer normalen Bildung gehindert, wenn man bedenkt, daß meist erst die deutsche Sprache in den ersten Jahren den Zuwandererkindern beigebracht werden muß.
Meine Einschätzung aufgrund meiner Erfahrung und meiner Erkenntnis: Die Migranten vor allem die muslimischen Migranten sorgen dafür, daß aus dem intelligenten Hochtechnikland ein ganz normaler 3. Welt-Land zu werden scheint. Es ist ein Jammer wie Bildung, Anstand und Erziehung in Deutschland zu einer 2.-Kassen-Gesellschaft mutiert. Danke Grüne, danke Linke, danke an alle Gutmenschen.
Danke, noch Fragen ?
Würde mich nicht wundern, wenn ich wieder "verwarnt" oder gar gesperrt werden.
Danke
Zitat:
Zitat von
twoxego
"Peinlichster Berliner". ...
Peinlich, mein Lieber, sind diejenigen, die gegen ihn anstänkern wollen und keinen Mist auf dem Haufen haben.
Zitat:
Zitat von
bach
Dass Sarrazin die Wahrheit gesagt hat kann man ganz leicht statistisch nachweisen. Ihn zu belangen wäre Gesinnungsjustiz.
:rolleyes: Gesinnungsjustiz haben wir doch schon längst in der totalitären Bunzelrepublik.
Jedes Jahr werden 10.000 Dissidenten verfolgt und verurteilt, weil sie eine falsche Meinung zum Holocaust oder zur Ausländerproblematik vertreten.
Sarrazin wird nur deswegen nicht verurteilt, weil er ein Promi ist. Würde ein normaler Durchschnittsdeutscher sich so äußern, säße er längst hinter Gittern. Nur bei dem Promi Sarrazin kann sich das System eine Verurteilung nicht leisten, weil er bereits zu viele Anhänger in der Bevölkerung hat.
Andere besitzen diese beiden Boni (Promi und Bekanntheit) nicht. Die werden dann verurteilt:
LESERBRIEF DES OBERARZTES DER WÜRZBURGER UNIVERSITÄTSKLINIK DR. RODERICH SELL AN DIE ZEITUNG „DIE WELT“
Absender: Dr. Roderich Sell
An Herrn Jacques Schuster, Stadtrat
C/O "Die Welt"
Pf. 2410
Betr.: Ihr Kommentar in der "Welt" v. 23. 8. 2000
Sehr geehrter Herr Schuster!
Die Skinheads, die Sie als Wirrköpfe bezeichnen, sind in meinen Augen die besseren Deutschen. Es sind die wahren Vaterlandsverteidiger, die sich noch ein gesundes Volksempfinden bewahrt haben, denn die vielen unerwünschten Ausländer in Deutschland sind wie eine feindliche Invasion zu betrachten. Und ein gesundes Volk wehrt sich eben gegen eine Invasion. Bei den inkriminierten Vorgängen handelt es sich um "Notwehr gegen die Überfremdung". In einem Leserbrief in der "WELT" stand einmal: Nationalismus ist der perzepierte Eigennutz. Analog hierzu formuliere ich: Rassismus ist der perzepierte Eigennutz der eigenen Rasse. Was soll daran schlecht sein? Krieg ist eben nie eine schöne Sache. Der Krieg an den Außengrenzen ist abgeschafft worden. Dafür haben wir durch die herrschenden Verhältnisse und durch die von den anglo-amerikanischen Terrorbombern aufgezwungene Ordnung einen Krieg im Inneren bekommen. Merke: Krieg dient der Durchsetzung von Rechtsstandpunkten. Ihre Kommentare sind mir schon des öfteren durchweg negativ aufgefallen. Sie sind wegen Ihres Namens und Ihres dauernden "jüdischen Toleranzgeredes" offensichtlich Hebräer. Wenn der Tag der Vergeltung kommt, werden meine Freunde und ich sich Ihrer Person erinnern.
Hochachtungsvoll R. Sell
PS: Die Richter, die volksfeindliche Urteile fällen, werden wir uns auch noch vorknöpfen.
http://www.liga.homepage.t-online.de/anhaenge.htm#Sell
Über seinen Brief kann man natürlich streiten, ich lehne seine Ansichten ab. Denn Sell rechtfertigt Gewalt auch gegen Unschuldige (in diesem Fall der Mord an dem Neger Alberto Adriano). Auch bedroht er den Redakteur (zumindest indirekt). Jedenfalls war der Brief nicht zur Veröffentlichung gedacht. Trotzdem wurde Sell wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 22.500 DM verurteilt.
Im umgekehrten Fall, wenn Ausländer, v.a. Musel, Morde an Deutschen/Ungläubigen rechtfertigen, werden sie dafür nicht verurteilt. Auch Drohungen gegen Deutsche bleiben in der Regel ohne Folgen. Eine schreiende Ungerechtigkeit des BRD-Justizsystems.
Sollte also Sarrazin nicht verurteilt werden - wovon auszugehen ist -, dann wäre das kein Zeichen der Meinungsfreiheit in der Bunzelrepublik, sondern lediglich politisches Kalkül.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Tja, hast du keine Argumente gegen politische Gegner, versuche, sie persönlich zu diffamieren und lächerlich zu machen.
gekürzt Twox
ich nahm an der umfrage nicht teil.
wie kommst Du darauf, herr Sarrazin sei mein "politischer Gegner"?
eher praktizierst Du hier wohl, was Du mir unterstellen möchtest.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Peinlich, mein Lieber, sind diejenigen, die gegen ihn anstänkern wollen und keinen Mist auf dem Haufen haben.
immer noch auf dem bauernhof unterwegs?
danke für diese wertvolle mitteilung.
Zitat:
Zitat von
twoxego
"Peinlichster Berliner".
Der peinlichste Berliner, welcher tatsächlich "amtiert", ist bekanntlich der Regierende Partymeister Wowereit.
Spätestens mit seinem blamablen Abschneiden beim "PISA-Wissenstest", bei dem er weder eine simple Rechenaufgabe lösen, noch Anfang- und Endjahr des Zweiten Weltkriegs nennen konnte, hat er den Titel auf Lebenszeit erworben.
Zitat:
"Versetzung gefährdet": Wowereit bei Wissenstest
Berlin - Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hatte gestern wieder einmal einen Fernsehauftritt. Ein Wissenstest bei "RTL exklusiv" mit Alm-Luder Kader Loth und Dschungel-Rambo Willi Herren stand an. Wowereit konnte aber weder das Wort "Rhythmus" richtig buchstabieren, noch wußte er eine Antwort auf die Frage: "Von wann bis wann dauerte der Zweite Weltkrieg?" Nach peinlichem Schweigen rettete ihn eine Stimme aus dem Off: "1939 bis 1945". Zum Abschluß dann eine Kostprobe seiner Rechenkünste: 3 + 8 x 2. Die Antwort des Regierenden: "20"! Für Schulkinder würde das "Versetzung stark gefährdet" bedeuten. Eine richtige Antwort wußte Wowereit übrigens: Der deutsche Bundespräsident heißt Horst Köhler.
(erschienen am 13.12.2004)
http://www.morgenpost.de/printarchiv...ssenstest.html
siehe auch: http://bertjensen.info/wowereits-wis...m-2-weltkrieg/
Gleichwohl verdient "Wowi" sich den Titel jeden Tag neu, weil er - abgesehen von seinen effekthaschendem Auftritten - buchstäblich nichts für das "Land Berlin" tut.
Zitat:
Zitat von
twoxego
immer noch auf dem bauernhof unterwegs?
danke für diese wertvolle mitteilung.
Verzeih' mir. Ich hätte mir denken können, daß einem Stadtkind der Zusammenhang zwischen der Größe des Misthaufens und dem Wohlstand des wohlbestallten Agrarökonomen nicht bekannt ist.