AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin der Meinung, dass all die Antraege von Merz in Koalitionsverhandlungen zwischen der CDU / CSU und AfD ausverhandelt werden sollten. Dann muss aber auch die Brandmauer vorher fallen.
Ausserdem muss der Merz beim Krieg gegen Russland einlenken und sagen, dass jede Unterstuetzung des Krieges unter ihm als Kanzler beendet wird.
Vorher wuerde ich gar nicht auf die CDU / CSU gross eingehen.
Die AfD sollte das Ende diese Krieges von Merz einfordern !
So wird das nicht laufen ,-
weil es so nicht laufen kann !
Merz hat sich mit der Zusage zur Aufrechterhaltung der Brandmauer selbst in die Zwickmühle gebracht !
Er wird die Stimmen der AfD brauchen und auch annehmen ,- mit dem Verweis,-
das dies noch lange keine Zusammenarbeit mit der AfD sei!
Und er wird von den Roten und Grünen gestürzt werden,-
weil sie verbissen an der Gefahr von Rechts festhalten werden.
Und so wird seine Initiative leider ausgehen wie das Hornberger Schiessen...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß große Teile der Wählerschaft nicht mehr normal denken können.
Ursache ist die Schuldkult-Neurose.
Denen wurde Jahrzehnte eingetrichtert, wie schlimm ihre Vorfahren waren und daß nun auf Ewigkeiten Buße geleistet werden muss, wozu die Selbstaufgabe gehört.
Die sind einfach geisteskrank und zu rationalen Überlegungen nicht mehr fähig.
---
Exakt.
So sehe ich das auch.
Man kann nur noch fassungslos den Kopf schütteln.
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Türken wurden ja nicht aus Personalmangel, sondern aus Faulheit und Überheblichkeit der Wessies geholt. Die gepflegten Haushuren waren sich ja zu schade für die Arbeit, und die Herren West wollten auch keine schmutzige Arbeit wie vom Bergbau bis zur Müllabfuhr.
Bist Du wirklich so saudumm oder tust Du nur so? Frage für einen Freund
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merz handelt mit seiner rot-grünen Agenda nicht mehr im Sinne des aktuellen Blackrock.
Er war ein nützlicher Idiot für Blackrock in Zeiten, als diese Agenda noch Leitbild für Blackrock war.
Merz merkt nichts.
---
Mit seiner Geilheit den Ukrainern den Taurus zu überlassen beschert er uns den WK III.
Gemeinsam mit den kriegsgeilen Anal -Lena / Robert/ Panzertoni und der Rheinmetall - Zimmermann ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die AfD muss m.E. auch bzgl. des Krieges gegen Russland klar Position beziehen.
Wie gesagt, ich konsumiere russische Medien und die sagen, dass der Merz den Krieg zusammen mit der SPD und EU fortsetzen will, und zwar auch ohne Trump und die USA.
https://vz.ru/world/2025/1/25/1310675.html
Die AfD hat sich meines Wissen längst gegen den Krieg ausgesprochen und darüber hinaus wird gerade die AfD liefern müssen um nicht spätestens in der nächsten Legislatur in der Versenkung zu verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
So wird das nicht laufen ,-
weil es so nicht laufen kann !
Merz hat sich mit der Zusage zur Aufrechterhaltung der Brandmauer selbst in die Zwickmühle gebracht !
Er wird die Stimmen der AfD brauchen und auch annehmen ,- mit dem Verweis,-
das dies noch lange keine Zusammenarbeit mit der AfD sei!
Und er wird von den Roten und Grünen gestürzt werden,-
weil sie verbissen an der Gefahr von Rechts festhalten werden.
Und so wird seine Initiative leider ausgehen wie das Hornberger Schiessen...
Merz hat seinen Antrag doch schon wieder zurückgezogen.
Eine typische CDU-Null. Oder wie Weidel sagte, impotente Männer.
Die Lusche soll jetzt also Kanzler werden?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Mit seiner Geilheit den Ukrainern den Taurus zu überlassen beschert er uns den WK III.
Gemeinsam mit den kriegsgeilen Anal -Lena / Robert/ Panzertoni und der Rheinmetall - Zimmermann ...
Der ist spätestens zu Ende wenn die Russen das Kanzleramt zerlegt haben und das dauert höchstens 7 Minuten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin der Meinung, dass all die Antraege von Merz in Koalitionsverhandlungen zwischen der CDU / CSU und AfD ausverhandelt werden sollten. Dann muss aber auch die Brandmauer vorher fallen.
Ausserdem muss der Merz beim Krieg gegen Russland einlenken und sagen, dass jede Unterstuetzung des Krieges unter ihm als Kanzler beendet wird.
Vorher wuerde ich gar nicht auf die CDU / CSU gross eingehen.
Die AfD sollte das Ende dieses Krieges von Merz einfordern ! Sollte die AfD das nicht machen, ist sie fuer mich selber unglaubwuerdig.
Wenn Trump der Ukraine nichts mehr gibt, wollen ja die regierenden BRDlinge das mit BRD-Steuergeldern kompensieren, da kann man nur hoffen, dass wegen dem wirtschaftlichen Niedergang der BRD, dafür eines Tages schlichtweg kein Geld mehr dafür da ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß große Teile der Wählerschaft nicht mehr normal denken können.
Ursache ist die Schuldkult-Neurose.
Denen wurde Jahrzehnte eingetrichtert, wie schlimm ihre Vorfahren waren und daß nun auf Ewigkeiten Buße geleistet werden muss, wozu die Selbstaufgabe gehört.
Die sind einfach geisteskrank und zu rationalen Überlegungen nicht mehr fähig.
---
Schau doch einfach mal in die Programmvorschauen der öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten für diese Tage.
Auf fast allen Kanälen entweder rund um die Uhr oder zumindest zu prominenten "Prime Times" Gedenken, Gedenken, und nochmals Gedenken.
Gedenken, kübelweise frisch vom Fass in die Gehirne. Sozusagen per Pipeline....
Läuft.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessant.
Sie haben das schon sehr frueh durchschaut und sind da m.E. auch ein wichtiger Vordenker fuer Leute wie Sarrazin und Sellner.
Herrn Sellner habe ich persoenlich kennengelernt und auch ein 4 Augengespraech gefuehrt ( keine Zeugen ).
Sehr netter Mann und gewiss kein Nazi.
Sellner hat den Begriff "Bevölkerungsaustausch" (er nannte es dann "Der große Austausch") aus diesem Dokument, ich habe ihm ja damals das Dokument, wie auch vielen anderen, zukommen lassen.
Sellner hat sich noch dafür bedankt und das Dokument auf Österreich umgeschrieben, damit auch Vorträge gemacht.
---