AW: Prof. Ursula Haverbeck
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
auch wenn du mich nun geißelst....die Amis nennen sowas Kollateral Schaden.
ohne den "Brain-Drain", die erzwungene Abwanderung und der Vernichtung von "Intelligenz", wäre Deutschland nicht nur auf den Gebieten der Wissenschaft unerreichbar geworden °^
....
Das insgesamt natürlich richtiger Käse, dennoch interessant, weil deine Haltung zwar antisemitisch ist, aber gleichzeitig NICHT rassistisch. Wie man sowas hinbekommt ist schon bemerkenswert.
Zitat:
ohne den "Brain-Drain", die erzwungene Abwanderung und der Vernichtung von "Intelligenz", wäre Deutschland nicht nur auf den Gebieten der Wissenschaft unerreichbar geworden °^
Da sind wir uns aber sowas von einig. Das ist auch der größte Vorwurf, den ich dem Hitler-Regime und seinen immer noch aktiven Anhimmlern vor den Latz knalle. Was für eine übergroße Dummheit zu glauben, man könne in Zeiten der mechanisierten Bewegung einen "rassereinen" Staat schaffen. Das hat nicht mal die DDR mit ihrem eisernen Vorhang geschafft. Was für eine übergroße Dummheit, die Juden für das größte Übel des Planeten zu halten, anstatt sie einzuladen, ihre Fähigkeiten in unsere Dienste zu stellen.
Meine Devise: Mache dir zum Freund wen du nicht wirksam bekämpfen kannst oder halte zumindest ohne Feindseligkeit Abstand zu denen, deren Standpunkt du nicht teilen kannst.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
nö...denn deine Begriffe lassen noch ne Diskussion zu °^
Leugner dagegen, mit entsprechend genug Geifer in der Stimme, taugt dazu jede weitere Auseinandersetzung drum zu unterdrücken.
Und nur darum geht es letztlich.
Glück gehabt dass Klimaleugner noch nicht wegen Klimaleugnung bestraft werden. Covidleugnung wurde in Frankreich bereits kriminalisiert.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das insgesamt natürlich richtiger Käse, dennoch interessant, weil deine Haltung zwar antisemitisch ist, aber gleichzeitig NICHT rassistisch. Wie man sowas hinbekommt ist schon bemerkenswert.
Anti-Zionistisch °^
nicht alle Juden sind Zionisten und nicht alle Zionisten wirklich "jüdisch".....
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Glück gehabt dass Klimaleugner noch nicht wegen Klimaleugnung bestraft werden. Covidleugnung wurde in Frankreich bereits kriminalisiert.
es ist noch nicht aller Tage Abend ^^
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ein sehr guter Hinweis ,- ich werde diesen sofort an die Genossen der grünen Gestapo weiterleiten !
Da der menschgemachte Klimawandel durch so hervorragende Aktivisten wie Greta Thunberg und RobertHabeck unwiderruflich nachgewiesen wurde ,- sollte der Klimawandel
unter den juristischen Schutz der verfolgenden Justiz gestellt werden und die "Offenkundigkeit " muss gesetzlich verankert werden !
Entsprechende Maßnahmen werden durch die Genossin Faeser im Eilverfahren festgelegt !
Mit sozialistischem Gruß
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5525-Adolf.jpg
Nett, wie die, die den 130er eigentlich weg haben wollen, diejenigen verehren, die dafür sorgen, dass der 130er immer fester zementiert wird.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Anti-Zionistisch °^
nicht alle Juden sind Zionisten und nicht alle Zionisten wirklich "jüdisch".....
Ja gut, da sind wir vielleicht wieder beinander. Z.B. ist Netanjahu für mich ein klassischer Zionist der unangenehmen Sorte. Auch in den USA gibt es Zionisten, deren Motivlage nicht unbedingt in der Umsetzung des jüdischen Glaubens liegt.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Nett, wie die, die den 130er eigentlich weg haben wollen, diejenigen verehren, die dafür sorgen, dass der 130er immer fester zementiert wird.
Heller die Glocken nicht klingen... :gp: :appl:
Vielleicht bin ich doch nicht so allein...
Als eher wortreicher Diskutierer bewundere ich doch die Künstler, die mit deutlich weniger Worten die exakt gleiche Botschaft transportieren. Diese Art macht weniger Mühe beim Erfassen und ist wahrscheinlich wirkungsvoller. Owa i ko ned anders.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ein sehr guter Hinweis ,- ich werde diesen sofort an die Genossen der grünen Gestapo weiterleiten !
...
"Grüne Gestapo"? Ernsthaft? Dazu noch ein wenig Ironie von Klein-Erna... du bleibst gelegentlich ganz arg unter deinen Möglichkeiten. Vögel wie den Krummschnabel-Komiker @LeBon kann niemand wirklich lebensecht imitieren. Bleib einfach bei dir selbst.
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Grüne Gestapo"? Ernsthaft? Dazu noch ein wenig Ironie von Klein-Erna... du bleibst gelegentlich ganz arg unter deinen Möglichkeiten. Vögel wie den Krummschnabel-Komiker @LeBon kann niemand wirklich lebensecht imitieren. Bleib einfach bei dir selbst.
Sorry ,- ich hab noch nicht gefrühstückt.... :D