AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Die besuchen heute die ukrainischen Flugplätze und machen sie den Erdboden gleich. Vielleicht treffen sie noch ein paar Baracken.
Revanchieren.
Haben die Ukros überhaupt noch intakte Flugplätze ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Siehst ja an der neuen 2,7 Mrd. Waffenlieferung von heute, wie sie mal wieder Steuergelder für Kriege verballern.
Das haben die doch undemokratisch unter sich selbst beschlossen, genauso wie die ganzen Sanktionen gegen RU, über die kein Wähler abgestimmt hat.
---
Leider klemmt GRÜN. Ganz genau das ist DAS Problem. Es werden grundlegende, Schicksal-entscheidende Entscheidungen getroffen, ohne dass das Volk irgendwie mit einbezogen wird. // Gerade auch im Familien und Kundschaft-UN-RECHT in Deutschland. Seit der GroKo tanzen die ; Mäuse auf den Tischen!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wo sind die Patriots und Iris Wunderwaffen? Der Winterschlaf hält aber lange an :D
Weitere NATO Waffen werden diese Nacht pulverisiert. Wie war das nochmal? Moskau hätte keine Raketen mehr? :haha:
Gute Frage: Westliche Waffen :fizeig:
Russland sollte endlich vollendete Tatsachen schaffen. Habe letzte Nacht von einem Einsatz taktischer Nuklearwaffen geträumt. Fühlte sich ziemlich real an. Ich denke, das dauert nicht mehr lang, bis Russland die Nerven verliert.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn falsche Behauptungen über meine Einstellung zu Russland aufgestellt werden, dann stelle ich das richtig, Albanertrottel.
Und der Aufstand des Volkes fand statt, weil der damalige amtierende Regierungschef sich gegen die Interessen und Wünsche des übergroßen Teils der Ukrainer für das Unrechtsregime Russland und gegen die freiheitliche EU entschieden hat.
Jeder Halbsatz eine Lüge. Russland ist ein Rechtsstaat. Was ist die Ukraine ? Schweizer Demokratie ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn falsche Behauptungen über meine Einstellung zu Russland aufgestellt werden, dann stelle ich das richtig, Albanertrottel.
Zitat:
Und der Aufstand des Volkes fand statt,
Lüge, bezahlte Demonstranten, ein Häufchen.
Zitat:
weil der damalige amtierende Regierungschef sich gegen die Interessen und Wünsche des übergroßen Teils der Ukrainer
Lüge, 75 % waren 2015 unzufrieden mit Kievs Parlament.
für das Unrechtsregime Russland und gegen die freiheitliche EU entschieden hat.
EU freiheitlich ??? frag Orban :muaha:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich halte das für eine Falle der Russen, damit die Ukrainer vorrücken und ihre vermutlich guten Verteidigungstellungen verlassen. Schon die Aussage des Wagner-Chefs vor 1 Woche, ging in die gleiche Richtung.
Beide Seiten tätigen trickreiche Aussagen. z B wenn ein Russenmilitär sagt, die Offensive kann ein Desaster werden - bedeutet, werdet unvorsichtig und es gibt danach ein Gemetzel.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Morgen trifft Selenskyj den Papst,
Wolodymyr Selenskyj morgen, Samstag, 13. Mai, in Rom. Der ukrainische Präsident wird Papst Franziskus treffen, .
der wird ja dann wohl heilig gesprochen , Zeit wärs ja mal :D
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
der wird ja dann wohl heilig gesprochen , Zeit wärs ja mal :D
2 Verbrecher unter sich