AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nochmal exclusiv für dich, Verschwörungspraktiker: Wer hat jemals behauptet, in Deutschland gebe es wegen Corona eine Übersterblichkeit?
Du. Panisch.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Es geht wohl heutezutage schon garnicht mehr anders: Die Spaßgeneration, muss alles kichernd an die Wand lachen. Ihr könnt doch schon garnicht mehr anders. Für euch ist doch das ganze Leben nur noch ein Lacksack! Erschiesst euch einfach!
Zum Glück läßt sich die Realität nicht wegleugnen, anders als natürlich im Internet und vor allem bei Youtube , wo irgendwelche narzisstischen , aufmerksamgeilen und geldgierigen
Spinner und Verbrecher einen gewissen Anteil der BRD Bevölkerung jeden Unsinn erzählen kann.
Ich fand die Spaß- und Fun-Gesellschaft die hier ab Anfang der 90ziger mit Techno und Ecastasy Einzug hielt , schon immer zum kotzen.
Corona hat jetzt endlich diesen Müll beendet.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nur mal zur Einordnung: Wir haben in Deutschland so viele Intensivbetten pro Kopf wie kein anderes Land der Erde, insgesamt etwa 40.000, davon derzeit 30% nicht belegt, was 12.000 verfügbaren Betten entspricht.
Angenommen, die Verbreitung des Coronavirus beschleunigt sich in Deutschland rapide und es sind im Dezember 10% der Bevölkerung infiziert. Das wären etwa 8 Millionen Infizierte, davon wären 15%, also 1,2 Millionen behandlungsbedürftig. Davon müsste ein Drittel, also 400.000 im Krankenhaus behandelt werden und davon wiederum die Hälfte auf der Intensivstation, was 2,5% der ursprünglich Infizierten entspricht.
Einem Bedarf von 200.000 Intensivbetten würden also 12.000 vorhandene Intensivbetten gegenüberstehen. Die daraus resultierenden Verhältnisse in den Krankenhäusern möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Alle Zahlen sind übrigens konservativ angenommen.
Du willst das Dritte-Welt-Land Deutschland doch nicht als vorbildlich darstellen? Da stirbt sichs schneller als in guten Ländern:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Platz 39 weltweit.
Wenn man die staatlichen Krankenhäuser schon verscherbelt, was kann da wohl noch gutes kommen. Bestenfalls multiresistente Keime.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gib doch zu, dass unsere Maßnahmen zu spät begannen und nun zu lange anhalten.
Weder das eine, noch das andere. Ich schätze, wir liegen ziemlich im Plan, bis auf die zu schnelle Verbreitung jetzt, die das vorzeitige Ende der Pandemie bedeuten würde. Man will die Zeitachse verlängern.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Es geht wohl heutezutage schon garnicht mehr anders: Die Spaßgeneration, muss alles kichernd an die Wand lachen. Ihr könnt doch schon garnicht mehr anders. Für euch ist doch das ganze Leben nur noch ein Lacksack! Erschiesst euch einfach!
Lack würde in einem Sack auslaufen
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nur mal zur Einordnung: Wir haben in Deutschland so viele Intensivbetten pro Kopf wie kein anderes Land der Erde, insgesamt etwa 40.000, davon derzeit 30% nicht belegt, was 12.000 verfügbaren Betten entspricht.
Angenommen, die Verbreitung des Coronavirus beschleunigt sich in Deutschland rapide und es sind im Dezember 10% der Bevölkerung infiziert. Das wären etwa 8 Millionen Infizierte, davon wären 15%, also 1,2 Millionen behandlungsbedürftig. Davon müsste ein Drittel, also 400.000 im Krankenhaus behandelt werden und davon wiederum die Hälfte auf der Intensivstation, was 2,5% der ursprünglich Infizierten entspricht.
Einem Bedarf von 200.000 Intensivbetten würden also 12.000 vorhandene Intensivbetten gegenüberstehen. Die daraus resultierenden Verhältnisse in den Krankenhäusern möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Alle Zahlen sind übrigens konservativ angenommen.
Das bedeutete rechnerisch lediglich die 20-fache Menge an Intensivbetten. Bekämen die Chinesen innerhalb von zwei Wochen hin. In Deutschland brauchte man dafür zwei Jahrzehnte, bis die Planung stünde. Nach BER wundert mich garnichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dass es einen sogenannten Mond aus Käse gäbe, den die Lobby der Michbauern verheimlichen würde, ist eine Lüge um die Lobby der Michbauern zu diskreditieren.
In Wahrheit steht noch nicht einmal fest, ob es Käse überhaupt gibt.
Natürlich gibt es den. Wächst in Tuben, die speziell in Supermärkten gezüchtet werden.
Hast Du Dich eigentlich nie gewundert, wo die Milchseen und Butterberge bleiben?
Früher war der Mond kleiner.......
Zitat:
Zitat von
Neu
Das bedeutete rechnerisch lediglich die 20-fache Menge an Intensivbetten. Bekämen die Chinesen innerhalb von zwei Wochen hin. In Deutschland brauchte man dafür zwei Jahrzehnte, bis die Planung stünde. Nach BER wundert mich garnichts mehr.
Erschieß die Verwaltung und laß Ingenieure, Techniker und Baufirmen machen. Dann schaffen wir das mindestens genauso schnell
Zitat:
Zitat von
phantomias
Finde ich auch. Also besser 24 Millionen Infizierte und 800.000 Intensivbetten.
Nicht so zaghaft, Lauterbächlein.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Erschreckend, was im Forum für Nullen und Flachfeilen herumrennen :auro:
Nein, du bist nur ein Anhänger dieser Idioten, die auch die Mondlandung bezweifeln und den Einsturz der Twin Towers in N.Y. am 11.9. 2001 einer Sprengung zuschreiben. Euch ist nicht mehr zu helfen.
#
Ist das für Dich auch ein Schwindel? >>>
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Idioten sind Bild-Gläubige wie du. Was bist du? Ein Opa, der seit Jahrzehnten seine tägliche ARD und ZDF-Kacke glotzt und nichts anderes kennt? Aber sei ruhig systemkonform und dumm, ich bin es nicht. Trager deine Maske, die selbst nach offizieller Auslegung nutzlos ist - am besten noch beim täglichen Glotzen deiner TV-Propaganda :haha:
P.S.: Deine eigenen rechten Kommentare hier im Forum sind auch bereits ein Verstoß gegen den Mainstream und machen dich selbst zum bösen Verschwörungstheoretiker. Hat dir der Fernsehonkel denn das überhaupt erlaubt und abgesegnet?