AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei der Fussball WM gab es keine Abstandstandsregeln!
Ist bei Manndeckung auch schwierig. :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Werden nicht dümmer. Dürfen halt nur noch das schreiben, was und wie es von oben vorgegeben wird.
Ich sehe pro Tag mindesten zehn Zeitungen durch und habe festgestellt, dass das Niveau der Journalisten in den letzten Jahren erheblich gesunken ist. Ja, ich würde sagen, in einigen Gazetten hat es einen regelrechten Absturz gegeben.
Darüber hinaus muss man sich vergegenwärtigen, dass ein Journalist eigentlich eine ziemlich gute und breite Allgemeinbildung haben sollte, was aber heutzutage eher die Ausnahme ist. Bildung wird von den heutigen Journalisten durch Glauben und Meinung ersetzt. Da das in den Redaktionen nicht anders ist, merkt das auch keiner von diesen Künstlern der Oberflächlichkeit..
die höchste Zahl von Demonstranten die im freisten zionistischen Staat der Welt je unangemeldet sich versammeln können ist wie wir seit gestern wissen 20000 mehr kann bei einer Regierungskritischen nicht legimisierten Demo nicht erreicht werden - weil alle so unglaublich zufrieden frei und glücklich sind
egal wieviele sich je versammeln werden die höchste Zahl ist immer 20000 sein !
wenn die Toten Hosen mit den Omas gegen Rechts mobilisieren dann sind es 100 Mio. immer ! Sie sind immer mehr !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ich sehe pro Tag mindesten zehn Zeitungen durch und habe festgestellt, dass das Niveau der Journalisten in den letzten Jahren erheblich gesunken ist. Ja, ich würde sagen, in einigen Gazetten hat es einen regelrechten Absturz gegeben.
Darüber hinaus muss man sich vergegenwärtigen, dass ein Journalist eigentlich eine ziemlich gute und breite Allgemeinbildung haben sollte, was aber heutzutage eher die Ausnahme ist. Bildung wird von den heutigen Journalisten durch Glauben und Meinung ersetzt. Da das in den Redaktionen nicht anders ist, merkt das auch keiner von diesen Künstlern der Oberflächlichkeit..
Ich habe bis etwa 2000 noch die FAZ gelesen. Die brachten sehr ausgewogene Meinungen zu vielen Themen. Danach wurde das immer dünner.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Agenda 2010 ist Verarmungspolitik. Aber dagegen hast du ja nichts. Die Hartzer fallen dir immer erst dann ein, wenn du sie vorschieben kannst. Wie ein Taliban, der seine Frauen und Kinder vorschickt.
Deutschland ist kein verarmtes Land und wird es auch nicht sein. Deutschland ist eines der reichsten Länder dieser Erde. Der Reichtum ist zwar sehr ungleich verteilt, aber hier gibt es Geld wie Dreck.
Die große Masse verfügt aber nicht über diesen „Dreck“, sondern zunehmend nur eine Minderheit. Ich würde sagen, man sollte die Sache mit dem „Reichtum“ in Deutschland doch etwas differenzierter betrachten.
Zitat:
Zitat von
Buella
" ... Deutschland ist eines der reichsten Länder dieser Erde ... " ist einer der typisch lächerlich soziopathischen Arschloch-Kampf-Sprüche, um die Menschen, welche eh schon weniger wie das Gros in der eu haben, noch ärmer zu machen.
Sollen doch dieses Berufs-Politiker-Pack, welches für die permanent zunehmende Verarmung der Menschen und das sich Füllen der eigenen Taschen verantwortlich ist, selbst mal arbeiten und etwas erwirtschaften, bevor sie es den Menschen rauben und ideologisch umverteilen.
Zum Verständnis...
Wenn eine Ölquellenbesitzer sagt: das ist einer meiner reichsten Ölquellen, dann meint er natürlich, daß er dort den meisten Ertrag herauszieht. Nun den Euphorismus verstanden?
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Dir fehlen die Fakten. Also hör auf zu lügen.
Die Fakten hatte ich bereits heute früh in dem Beitrag genannt, auf den du dann deine Frage bezogen hast.
Aber selbst Fakten schaffen es nicht, in dein völlig rotverstrahltes Gehirn vorzudringen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Jetzt tut mir der Sheriff fast schon leid.
Der größte Held in diesem Land könnte Prof. Joachim Sauer sein. Wenn er wollte... Er hat alle Möglichkeiten.
Oder hat die Plunze ihn schon entsorgt?
er st bloß das mediale Aushängeschild für die Öffentlichkeit für eine Lesbe im höchsten Staatsamt war Michel damals noch nicht genug medial umerzogen
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die höchste Zahl von Demonstranten die im freisten zionistischen Staat der Welt je unangemeldet sich versammeln können ist wie wir seit gestern wissen 20000 mehr kann bei einer Regierungskritischen nicht legimisierten Demo nicht erreicht werden - weil alle so unglaublich zufrieden frei und glücklich sind
egal wieviele sich je versammeln werden die höchste Zahl ist immer 20000 sein !
wenn die Toten Hosen mit den Omas gegen Rechts mobilisieren dann sind es 100 Mio. immer ! Sie sind immer mehr !
:D Sehr schön. Ich werde zukünftig drauf achten. Die Remos & Al-Zeins bringen es ja mittlerweile auf satte 4-stellige Zahlen, wenn die Kürbis-Oma von dannen geht. Das sind doch mal klare Ansagen an den Michel, wie die Größenordnungen stehen
https://bilder.bild.de/fotos/2000-me...ild/2.bild.jpg
https://www.nw.de/_em_daten/_cache/i...1032662554.jpg
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Lüg doch nicht rum! In Restaurants liegen z.B. Stasi-Listen aus, wo sich alle eintragen müssen. Das Gesundheitsamt sendet Spitzel aus, um dies zu überwachen. Bürger werden ermutigt, einander zu denunzieren. Ist in der Nachbarschaft während des Lockdowns passiert: ein Coronaschisser, der sich zur Risikogruppe zählt, hat 3 Jugendliche denunziert, die im gleichen Auto saßen um zusammen Musik zu hören (2 Brüder und ein Nachbarsjunge). Polizei kam und hat sie mit je 500 Euro abkassiert. Dazu Überwachungs-App, drohender Impfzwang...
Also hör auf zu lügen und zu verharmlosen. Wenn wir nicht jetzt Widerstand leisten wird das alles noch viel schlimmer
Du brauchst ja dort nicht deinen richtigen Namen und Adresse eintragen und schon ist der Drops gelutscht.