AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Das ist so nicht richtig, auch bei uns hieß es anfangs Masken würden gar nichts bringen und einen nur in falsche Sicherheit wiegen. Dr. Fauci sagte auch zu Anfang, man solle keine Masken tragen.
Ich habe keine Probleme eine Maske zu tragen, nur bräuchte man bei warmem Wetter mehrere Reserve-Masken, da die Maske schnell durchgesabbert ist und somit nutzlos wird.
Soll ich jetzt losziehen und mir 5 weitere Masken kaufen für Stück 10 € ? Nö.
Warum kosteten die Desinfektionsmittel bei Rossmann gegen die spezielle Beseitigung von Viren anfangs 99 Cent und jetzt mittlerweile 5,50 € für dieselbe Packung ?
Ab da bin ich ausgestiegen, denn im Sinne der Viren-Bekämpfung sind solche Preiserhöhungen von Masken und Desinfektionsmittel inakzeptabel und reine Abzocke.
Deshalb laufe ich mit meiner vollgesabberten Maske herum, die im Laufe des Tages nutzlos wird, und zeige den Corona-Abzockern den Mittelfinger.
Mit Joe Biden ?
Ein Tipp. Nimm einen Kaffee-Filter, der ist günstig. Einfach zwei Löcher rein machen und ein Gummiband drum. Macht mein Onkel immer, weil er kein Geld für Masken ausgeben will. Umgerechnet hast du dann so einen halben Cent pro Maske ausgegeben, auch wenn man sie nur einmal benutzen kann.
Angeblich soll man damit auch atmen können, wenn man etwas Platz am Rand lässt.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der Deep State hat die Wahl schon in der Tasche da er volle Breifwahlkästen durch seine gekaufte Post ankarren werden kann
es ist ja schon das durchgespieete Szenario in der NYTimes Trump wird die Wahl am Wahltag gewinnen aber die "Briefwähler" in den Swingsstates verlieren
das heißt es wird ein Kampf der besseren Anwälte und des Justizsystems sein wer bringt da mehr Truppen mit und der Deep State wird davorne liegen
Mach dich auf eine Überraschung gefasst.
Ich rechne allerdings bei einem Sieg Trumps mit dem kompletten nervlichen Zusammenbruch des Tiefenstaates und der rastet dann aus. Stromausfälle und Versuche, das Internet abzuschalten inklusive zum Bürgerkrieg.
Aber auch das wird nichts bringen, Donald Trump wird sie zerschlagen.
Ich habe noch keinen Twitter-Account. Aber da Twitter angekündigt hat, jeden Beitrag zu löschen, der Donald Trumps Sieg nach der Wahl verkündigt, bin ich echt versucht, einen mir anzulegen! :D
Natürlich warte ich, bis sein Sieg feststeht, aber dann würde ich es gerne testen. Sogar auf Englisch würde ich es schreiben. Aber auch auf Deutsch, mal sehen, was Twitter alles löscht.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich glaube Biden ist nur dazu da, um das Amt lächerlich zu machen. Warum haben sie eigentlich E in Biden umgefärbt ? Als wenn sie Biden verschwinden lassen wollen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein Tipp. Nimm einen Kaffee-Filter, der ist günstig. Einfach zwei Löcher rein machen und ein Gummiband drum. Macht mein Onkel immer, weil er kein Geld für Masken ausgeben will. Umgerechnet hast du dann so einen halben Cent pro Maske ausgegeben, auch wenn man sie nur einmal benutzen kann.
Angeblich soll man damit auch atmen können, wenn man etwas Platz am Rand lässt.
Ich habe doch eine vollgesabberte :D
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Leg sie in die Mikrowelle. Dann bei 800Watt 2 min aufwärmen. Das überlebt kein Corona.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Igittigitt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mach dich auf eine Überraschung gefasst.
Ich rechne allerdings bei einem Sieg Trumps mit dem kompletten nervlichen Zusammenbruch des Tiefenstaates und der rastet dann aus. Stromausfälle und Versuche, das Internet abzuschalten inklusive zum Bürgerkrieg.
Aber auch das wird nichts bringen, Donald Trump wird sie zerschlagen.
hoffen wir es ! dann können die Ratten das sinkende Schiff Richtung China verlassen
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich glaube Biden ist nur dazu da, um das Amt lächerlich zu machen. Warum haben sie eigentlich E in Biden umgefärbt ? Als wenn sie Biden verschwinden lassen wollen.
Vom Klatschen her müssten so 5 Leute im Publikum gewesen sein :schelm:
Biden ist echt für den :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
hoffen wir es ! dann können die Ratten das sinkende Schiff Richtung China verlassen
China dürfte keine gute Wahl sein, denn nach Donalds-Wahlsieg wird das kein "sicherer Staat" mehr sein.
Eher "Frontstaat".