AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, du Volldepp kannst kein richtiges Deutsch.
.. ich hab es ja schon gelöscht ..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie merke ich hier Faschismus ?
- Zahlungen von 10 MRD nach Brüssel
- über 50 MRD für Zuwanderer
- Natobeistand für USA ohne Gegenwert
- TTIP...äh CETA
- Islamrabatt im Strafrecht
- 2200 Moscheen
- Geschenk an die Ukraine
So denkt jemand der Faschismus mit so etwas wie Nationalismus verwechselt, dabei ist die Nation etwas was ein Faschist gar nicht kennt, sondern lediglich dazu benutzt um die dumme Masse zu mobilisieren. Selbst Mussolini sagte dass man Faschismus eigentlich Korporatismus nennen müsste, aber dann wird der Einfluß einer bestimmten Volksgruppe viel zu deutlich, die man als Faschist vorgab zu bekämpfen! Fadchismus ist die Macht des Geldes und kein Gegenmittel!
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Vor der Schwächung gab es aber eine Stärkung bis an die Weltspitze, und die wäre ohne die damaligen Gastarbeiter nicht möglich gewesen.
Völliger Schwachsinn von dir. Du könntest heute Deutschland total vernichten. In 20 Jahren hätten wir die Türken wieder eingeholt.
Es liegt am Geist ( den ihr nicht habt ...Islam...Kommunismus) Erfindung des Flugzeug, Düsenflugzeug, Computer, Atombombe, Eisenbahn, ich höre jetzt auf ...guck ins deutsche Museeum.
Bis in die 70er nützten uns Fremdarbeiter, danach nicht mehr. 1959 ( Ohne Gastarbeiter ) war die BRD bereits wieder zweit stärkste Exportnation.
Zitat:
Und mich regt insbesondere auf dass ausgerechnet die Nachfolgegenerationen, die daraus den größten Vorteil gezogen haben, heute am lautesten darüber Schimpfen dass ihr Land vor die Hunde geht.
Du übertreibst nur. Ich bin diese Generation, die hat den Schaden seit 1975. Der übertrifft vielfach den Nutzen vor 1975 1961 - 1975. Was du nicht begreifst wo denn Wohlstand her kommt ?
Welche Produktionsweise ihm hinterlegt ist. Wieviele Monteurstunden an einem PKW nötig sind. Wieviele für Ein Kilo Fleisch.
du begreifst nicht dass Betriebe auch Lizenzgebühren bekommen weltweit. Tja Geld für Köpfchen.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Invasoren kommen nach Deutschland, WEIL sie scharf auf Hartz-IV sind.Weil sie glauben, in Deutschland nicht arbeiten zu müssen. Die haben eine vollkommen andere Arbeitsmoral als die Deutschen.
Antizion ist ein typischer ehrloser und verlogener Musel-refugee. Er ist ein bosnischer Musel-Zigeuner, pardon" Fachkraft ", dessen Vater und Verwandte zu feige waren, gegen die Serben zu kämpfen, und zufällig nach H4-Germoney - nicht nach Musel-Arabien- refugeed ist, und heute zu faul ist, seine Heimat Bosnien aufzubauen.
Die Bosnier wollten damals Bosnien mit Gewalt und Terror von Jugoslawien anspalten, haben schlimmste Massaker an der serbischen Zivilbevölkerung begangen ( bosnisch-muslimischen Kriegsverbrecher Rasim Delic und Sefer Halilovic) und haben gegen Serbien revoltiert. Als die feigen, kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Luschen von den wenigen Serben unter General Mladic aufs Maul bekommen haben- und das, obwohl sie zahlenmässig weit in der Übermacht waren, die Milliarden aus Saudi-Arabien und die internationalen-Musel-Söldner-Terroristen-Brigaden hinter sich gehabt habt- sind die Männer allesamt feige und ehrlos als " refugees " nach Deutschland geflohen, haben Fauen und Kinder zurück gelassen ( wie üblich bei den Musels ), haben den " angeblichen " Völkermord von Srebrenica " erfunden ( eine längst widerlegte LÜGE !!! ), und haben nicht ihren Allah , sondern die Nato zu Hilfe angefleht, und sie zum Krieg gegen Serbien angestiftet.
Und heute werft ausgerchnet diese Kriegsverantwotlichen den Deutschen vor, dass man sie aufgenommen hat und Hartz4 Almosen !!!!! gewährt. Ohne Worte...in Musselmanien, pardon Saudi-Arabien, gibts für loser wie die keine müde Mark. Einen Krieg, den die angefangen haben, aber zu feige und unfähig waren, zu gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Antizion77
...Bürgerkrieg. Der wird zwar in D etwas hinausgezögert aber der ist so sicher wie das "Allahu Akber" in der Moschee! Inshallah !
Ja, poste noch viele Moschee-news. Allahu-Akabar.... Ischallah.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Wanderungsbewegungen gibt es heute noch. Und sie sind interessant. Für die islamische Welt ist hier Sozialparadies.Während Zahler und Leistende immer mehr in Nichtabzock- und Gutverdienerländer sich aufmachen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Haben Sie auch soviel Anspruch und Ehre, um Ihr H4-Nest zu verlassen und Ihre kriegszerstörte Heimat wieder aufzubauen?
Nein. Diese Frage wurde ihm schon 100 mal gestellt.
Zitat:
Zitat von
Antizion77
So denkt jemand der Faschismus mit so etwas wie Nationalismus verwechselt, dabei ist die Nation etwas was ein Faschist gar nicht kennt, sondern lediglich dazu benutzt um die dumme Masse zu mobilisieren. Selbst Mussolini sagte dass man Faschismus eigentlich Korporatismus nennen müsste, aber dann wird der Einfluß einer bestimmten Volksgruppe viel zu deutlich, die man als Faschist vorgab zu bekämpfen! Fadchismus ist die Macht des Geldes und kein Gegenmittel!
Guck in Wiki was Faschismus ist. Wir haben keinen und auch keinen Nationalismus. Du kotzt nur wie kann Deutschland ohne fleissiger zu sein wie Bosnier reicher sein. Diebstahl ????????
Sind U Bootgeschenke an Israel Faschismus ?
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
@Chronos ist, anders als vor 10 Jahren, als er in anderen Foren hervorragende Beiträge und Charakterisierungen ablieferte, denen man nur Respekt zollen könnte, zu einer Persiflage seiner selbst geworden, die ausser neurotischen immer gleichlautenden und dazu noch unwahen Beschimpfungen nur noch selten etwas von dem aufblitzen lässt, was er mal war. Aber wenn, ist es vergangenheitsorientiert und nicht auf die Zukunft bezogen.
So reagiert er nur deshalb mit den immer gleichlautenden Gegenreaktionen, da er in der Vergangenheit lebt und dort bleiben will, weitab von der Realität.
Würde ich ihm in diesem Beispiel geschrieben haben, in der DDR hätte es viele Moslems gegeben, es wäre als Antwort gekommen, es hätte dort keinen einzigen gegeben. Und würde ich gescrieben haben, die Westdeustchen sind alles vrkannte Patrioten, die Antworten würden so ausfallen, wie ich es selber hier tatsächlich immer formuliere.
Und wieder beweist du verlogener Strolch, wie sehr du hier mit phantasierten Lügen hausieren gehst.
Ich weiss nicht, ob es in der DDR Musels gab, und falls ja, wieviele.
Ich weiss aber, dass du hier mit deiner Behauptung, die Westdeutschen nähmen der DDR übel, dass es dort keine Musels gegeben habe, einfach nur gelogen hast. Es gibt nicht den geringsten Beweis für die ungeheuerliche Behauptung.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich hab es ja schon gelöscht ..
Halte mal etwas mit Deinem Provomüll hinter dem Berg und mach mal sachte mit Deinen permanenten Drogenvorwürfen. Das kommt gar nicht gut an.
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Vor der Schwächung gab es aber eine Stärkung bis an die Weltspitze, und die wäre ohne die damaligen Gastarbeiter nicht möglich gewesen. Und mich regt insbesondere auf dass ausgerechnet die Nachfolgegenerationen, die daraus den größten Vorteil gezogen haben, heute am lautesten darüber Schimpfen dass ihr Land vor die Hunde geht.
Gib mir mal die Zahl der Patente aus Bosnien durch !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, Muselchen, es hat überhaupt nichts mit Insiderwissen zu tun, um zu erkennen, dass ihr ein gewaltiger Kostenfaktor für unsere Sozialsysteme wie auch insgesamt eine Belastung für unsere Gesellschaft seid und schnellstens wieder in eure Herkunftsländer zurückgeschickt gehört.
Um dies zu verstehen, reicht schon der ganz normale Menschenverstand.
Ein Herrenmensch argumentier mit dem gesunden Menschenverstand und nicht mit der göttlichen Bestimmung! Ganz was Neues!:haha:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hab eine Rechnung die besagt, dass von einem deutschen Dienstleistungsarbeitsplatz 55 % Abgaben weg gehen.
Für wem wohl ?
Wer kassiert das Geld? Also geht die Rechnerei weiter!