AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Römer, Osmanen, Europäer, Juden, Amerikaner, Araber, Asiaten. Gegen wen will uns der heilige Stuhl noch in den Krieg schicken?:beten:
Wir haben jedenfalls alle Reichsfeinde vernichtet, bevor Leute wie Du kamen und unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung unser Land moralisch zerstörten und für die totale Relativierung unseres Seins trommelten. Gestalten wie Dir ist es zu verdanken, daß der Islam heute quasi dem Christentum gleichgestellt ist.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wir haben jedenfalls alle Reichsfeinde vernichtet, bevor Leute wie Du kamen und unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung unser Land moralisch zerstörten und für die totale Relativierung unseres Seins trommelten. Gestalten wie Dir ist es zu verdanken, daß der Islam heute quasi dem Christentum gleichgestellt ist.
1236 ist vorbei.
Komm mal in der Realität an. Kannst ja gerne der alten Zeit nachtrauern, als die RKK den ganzen europäischen Kontinent beherrschte und sogar Konstantinopel und Jerusalem unter Kontrolle hatte. Aber das ist vorbei.
Zitat:
Zitat von
Branka
Ein genialer Mann, sportlich, sieht gut aus mit seinen über 60+ Jahren und..Er ist kein so ein verknöcherter und steifer Sack wie die westlichen Politiker - er ist genial!
Kein westlicher Politiker kann es sich figürlich leisten, sich in der Badehose zu zeigen. Man würde ob seiner beleibten, völlig unsportlichen und total verfetteten Figur nur mitleidig lächeln. Kohl hat damals fast 200 Kg gewogen, und alles getan, dass keiner ihn beim Baden photographiert. Klar dass die frustriert und neidisch sind, wenn sie Putin mit nacktem Oberkörper sehen. Deswegen versuchen sie halt, ihn als 16 jährigen hinzustellen. Dabei hätten die selber gerne so eine Figur, dann hätte sogat ihr Frau noch Interesse an ihnen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, das hat ja auch immer super geklappt... :auro:
Es ging schlecht los 375 als die Asiaten das erste mal eindrungen. Schlimme Zeiten damals. Aber ich finde wir haben uns späterhin verbessert.
Ich überlege mir gerade, ob Du 375 für eine eurasische Union geworben hättest und ob Attila nicht Dein held gewesen wäre.
Das war ja der gleiche Haudrauf wie der Putin. Ich glaube der hätte Dir imponiert.
Gut, daß unsere Ahnen das anders sahen, sonst würden wir heute mit schwarzen krummen Mongolenbeinen am Feuer sitzen und aus rohen Pferdeknochen das Mark auspulen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Nach meinem Empfinden sind es unter anderem unsere Christen, die seit Jahren Land, Volk und Glaubensbrüder im Nahen Osten verraten.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Kein westlicher Politiker kann es sich figürlich leisten, sich in der Badehose zu zeigen. Man würde ob seiner beleibten, völlig unsportlichen und total verfetteten Figur nur mitleidig lächeln. Kohl hat damals fast 200 Kg gewogen, und alles getan, dass keiner ihn beim Baden photographiert. Klar dass die frustriert und neidisch sind, wenn sie Putin mit nacktem Oberkörper sehen. Dann versuchen sie halt, ihn als 16 jährigen hinzustellen.
Sie scheitern aber daran, dass Putins Seriösität nicht gespielt ist.
Ein westlicher Politiker muss immer seriös sein, theoretisch dürfte er nicht mal aufs Klo gehen. Total normale Lebenssituationen wirken wie Fremdschämmomente, wenn sie mal "normal" erscheinen wollen im Wahlkampf.
Ein Putin hat sich nicht sonderlich verstellt. Seine Seriösität ist sein selbstbewusstes Auftreten. Deswegen kann er auch auf eine Waffenschau gehen, oder einen Tiger betäuben. Seine Judokünste sind auch echt und nicht gestellt (weswegen ihn ja sogar eine Frau mal auf Kreuz legte, weil er nicht aufpasste :D).
Wenn ich aber an unsere westlichen Politiker denke, wenn die so mal sich "unters Volk" mischen, um normal zu erscheinen, erleide ich physische Schmerzen vor Fremdschämmomenten, weil alles so künstlich-steif wirkt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
"Mein Name ist Putin ... Wladimir Putin." http://atlantablackstar.com/wp-conte...go-300x156.jpg
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ihr habt Millionen unschuldige Ketzer gefoltert und lebendig verbrannt, aber keine Reichsfeinde vernichtet.
Dafür hat 1453 dein Papst Konstantinopel im Stich gelassen. Schon vergessen ? Wer hat den Templerorden liquidiert ? Wer hat Jacques de Molay – Wikipedia 123 Tage lang foltern und dann lebendig verbrennen lassen ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Kein westlicher Politiker kann es sich figürlich leisten, sich in der Badehose zu zeigen. ....
Das ist auch nicht notwendig. Wenn Du auf nackte Oberkörper von Männern stehst, dann kaufe Dir entsprechende Magazine.
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Eridani hat da einen Strang am laufen, der heißt "Schöne Männer". Vielleicht postest Du dort Deinen Putin mit nackten Oberkörper und Knarre in der Hand.
Was für ein Geschwuchtel. Hier sollte es um Politik gehen.