AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das heißt Sündenpfuhl und hat nichts mit dem Schwimmbecken zu tun. :D
Das dürfte in dem Fall vom Alter der jeweiligen Dame abhängen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Besser ist! Könnte ja ein Türke sein.
Ich würde dich schon einladen. Du darfst bei uns den Grundstück kehren und Unkraut jäten. Wir zahlen über den Mindestlohn + Brotzeit + Getränke.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich würde dich schon einladen. Du darfst bei uns den Grundstück kehren und Unkraut jäten. Wir zahlen über den Mindestlohn + Brotzeit + Getränke.
Sag das nicht so laut, du hast die Hälfte des Forums sonst an der Backe.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du musst es mir nicht sagen. Ich weiß selbst, weshalb ich nicht von Türken eingeladen werden will. Aber wie wäre es, wenn du zu mir kommst? Ich bräuchte dringend einen Mundschenk. Zahlen würde ich natürlich nichts. Die Ehre einem Teutonen zu dienen sollte einem Türken reichen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du musst es mir nicht sagen. Ich weiß selbst, weshalb ich nicht von Türken eingeladen werden will. Aber wie wäre es, wenn du zu mir kommst? Ich bräuchte dringend einen Mundschenk. Zahlen würde ich natürlich nichts. Die Ehre einem Teutonen zu dienen sollte einem Türken reichen.
Gerne. Wenn Du meinen bisherigen Stundenlohn überbieten kannst, dann schleife ich sogar tote Hunde durch die Straßen. :D
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Das dürfte in dem Fall vom Alter der jeweiligen Dame abhängen.
Nein. Das heißt immer Sündenpfuhl, ganz egal wie alt die Dame ist.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Aber wenn sie älter ist, z.B. So um die Sechzig, dann kann das Döschen schon mal ein Swimmingpool sein.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Gib dir keine Mühe. Der Stopblitz stellt sich nicht nur dumm, er ist es auch. Seine Logik ist es auch - im übertragenem Sinne - über die Farbe der Sportwagen zu diskutieren, anstatt über die Leistung. Deshalb werden viele seiner Beiträge als Spam gelöscht.
seit einer Woche kein Geld ausgegeben, bekomme so gut wie alles umsonst
Zitat:
Zitat von
Cudi
Gib dir keine Mühe. Der Stopblitz stellt sich nicht nur dumm, er ist es auch. Seine Logik ist es auch - im übertragenem Sinne - über die Farbe der Sportwagen zu diskutieren, anstatt über die Leistung. Deshalb werden viele seiner Beiträge als Spam gelöscht.
Die ist die Farbe eines Sportwagens egal? Nun, dass ihr Türken keine Ästheten seid erkennt man schon daran, dass ihr in Jogginghosen und Muskelshirts und Goldkettchen herumlauft. Aber du würdest wahrscheinlich auch in einem pinkfarbenen Porsche vorfahren.