AW: Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien
Zitat:
Zitat von
umananda
Lies ... ich bezeichne als Hochstapler weil er Blasphemie betreibt. Persönlich beleidigend bin ich niemals.
Servus umananda
Du irrst gewaltig, weil ich nicht deinem Weltbild als Pfarrer entspreche und ein Loblied nach dem Anderen singe , sondern eben auch unorthodox austeile.
Es steht dir auch nicht zu mich zu titulieren, dieses Verhalten wird ja auch von anderen Foristen bemängelt. Ich sage beliebt scheinst du nicht zu sein.
Zitat:
Zitat von
Pius12
In deinem Einzelfall, ist es wirklich bedauerlich das Hexenverbrennungen abgeschafft wurden.
"Schön" das wir nun wissen, dass du Anhänger von Hexenverbrennungen bist. Bist du auch ein Anhänger von Judenprogromen?
Zitat:
Zitat von
Ruy
"Schön" das wir nun wissen, dass du Anhänger von Hexenverbrennungen bist. Bist du auch ein Anhänger von Judenprogromen?
Po.
& super Zusammenhang. Bist du ein Idiot?
Zitat:
Zitat von
Pius12
Danke Sibilla, das werde ich morgen gleich tun, nur die beiden Tasten kommen dadurch auch nicht wieder
kannst du dir keine schnitzen oder von irgendwo welche ausleihen?
wenn nicht, dann brauchst du eben doch was neues, näch? ;)
gib dir einen ruck und leiste dir was gutes.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Ironisch werden und polarisieren kann man wohl unter diesen Umständen schon. Mir Judenhass intuitiv zu unterstellen ist eine Frechheit und hat eine erstmalige von mir vergebene Negativwertung verdient.
Zitat:
Zitat von
Sander
Warum ueberhaupt die Diskussion? Von Gehirn kann gar nicht die Rede sein nach 22.366 Beitraegen & "Servus umananda" am Ende, anstatt dies einfach in die Signatur einzufuegen.
Dementsprechend bleibt da nichts haengen, ausser der Denkprozess (regelmaessig).
Naja, jeder hat doch sein Markenzeichen irgendwie. Der eine hat seinen Schreibstil, der andere setzt immer ein sonderbares Smiley hinter seine Beiträge und Umi halt ein servus.
Zitat:
Zitat von
sibilla
kannst du dir keine schnitzen oder von irgendwo welche ausleihen?
wenn nicht, dann brauchst du eben doch was neues, näch? ;)
gib dir einen ruck und leiste dir was gutes.
grüßle s.
Das mach ich auch, Dein Schwäbisch mag ich
Zitat:
Zitat von
Sander
Po.
& super Zusammenhang. Bist du ein Idiot?
Natürlich haben Hexenverbrennungen und Judenpogrome etwas miteinander.
Guck mal: http://www.kommundsieh.de/judenhex.html
Zitat:
Zitat von
Pius12
Ironisch werden und polarisieren kann man wohl unter diesen Umständen schon. Mir Judenhass intuitiv zu unterstellen ist eine Frechheit und hat eine erstmalige von mir vergebene Negativwertung verdient.
Wieso? Hast du das nicht ernst gemeint? Nur so zum Spass gesagt?
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Naja, jeder hat doch sein Markenzeichen irgendwie. Der eine hat seinen Schreibstil, der andere setzt immer ein sonderbares Smiley hinter seine Beiträge und Umi halt ein servus.
Wie gesagt, dementsprechend intelligent waere es, dies in die Signatur zu packen, anstatt es ueber 22.000 mal (ZweiundzwanzigTAUSEND) zu tippen, das wiederrum ist dumm.
Was ist denn dein Markenzeichen? Der kleine Junge stand dir deutlich besser, hat zu deinen Beitraegen 1a gepasst.