AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Edmund
Extremisten auf beiden Seiten wiegeln auf. Auf islamischer Seite betrifft das aber nicht nur Extremisten, wenn die Zionisten palästinensische Männer, Frauen und Kinder ermorden lassen, die ihre Glaubensbrüder sind. Was wäre wohl los, wenn das Christen wären? Ein stinkender Haufen wie das Regime 'Israel' würde in diesem Fall niemals salonfähig werden. Weder in Europa noch Amerika. Zurecht.
Erkläre mir doch mal (der ich gegen Siedlungsbau votiere und auch in Israel der politischen Linken angehören würde und ein Verfechter der Rabinschen Politik bin) warum es keine palästinensische Friedensbewegung gibt oder eine palestinensiche Opposition die sich gegen die Fatahhamasshissbollahterroristen stellt.
Und dann erkläre mir doch mal warum dich die Sicherheit Israels nicht kümmert.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Eben, jetzt überleg doch, welche Voraussetzungen es mit sich bringt, wenn die einen Kinder zu hören bekommen "halt die andere Wange hin", während seine "Freunde" in ihren Büchern zu hören bekommen, "wenn der andere sagt, er hält die andere Wange hin, schlag fester zu" ...
Wo steht denn sowas?
Zitat:
Zitat von
truthCH
Gut, dass wir das für eine allfällige Änderung der Geschichte schon mal vorgemerkt haben ... also dann nicht heulen, wenns wieder mal dreht ( wie historisch schon ein paar mal geschehen ...) und ihr wieder für Eure Taten zur Verantwortung gezogen werdet.
Immer grosse Reden schwingen, von wegen Verantwortung, aber aus der eigenen sauber raushalten ....
Soll man das als eine Drohung betrachten ? und für welche Taten wird wer warum zur Verantwortung gezogen ?
Oder meinst du die Schönredner der Nazibarbarenmörderbande ?
Zitat:
Zitat von
Gleichheit
Bitte überprüfen. :D
Nur in der totgeborenen "neuen Rechtschreibung" platzt etwas, wenn es plaziert wird.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier eine Kostprobe:
Ich bin ein humanistischer Fundamentalist.
Dieses fundamentale Denken ist grundnatürlich, vollkommen befreit und aufgeschlossen.
Willst Du es nun nachleben?
Bedenke ...
... daß alle MONOkulturisten von Christen, Moslems und Juden immer arg verschmitzt sind, ihr Fundament zu verstecken, sie alle geben sich als weiterentwickelt aus.
Sie betrachtes es sogar als Schimpfwort, sie einen Fundamentalisten zu bezeichnen.
Warum wohl?
Das ist der Unterschied, ich schäme mich meines Fundamentes nicht,
wogegen die ein Fundament haben, welches hass- und genozidverseucht ist, es aber trotzdem nicht ablegen wollen.
Fazit daraus:
Ich werde diese menschenverachtenden lebenden Elemente bekämpfen, wo ich nur kann.
Das sollte auch jeder AKADEMIKER (da Verbreiter griechischen Geistes) auch tun.
Das ueberpauschalisierst du etwas, ich verstecke meine Fundamente nicht, sondern lege sie offen wenn jemand danach fragt.
Akademiker bin ich nicht, aber es steht dir natuerlich offen den Bloedsinn zu bekaempfen, auf welche Art auch immer du das tust.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Eben, jetzt überleg doch, welche Voraussetzungen es mit sich bringt, wenn die einen Kinder zu hören bekommen "halt die andere Wange hin", während seine "Freunde" in ihren Büchern zu hören bekommen, "wenn der andere sagt, er hält die andere Wange hin, schlag fester zu" ...
was für einen vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden puren Menschenhass du hier zelebrierst ... du hast dich (wie alle deine Kameradschaftsheimhöhlenmitbewohner) noch nie mit der Bibel beschäftigt.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Weil paranoide Wahnvorstellungen vorherrschen - hinter jeder Hecke sitzt ein Nazi, der nur darauf wartet ein jüdisches Kind zu fressen ....
Naja, du bist schon mal einer - oder wie hat man das zu verstehen:
Zitat:
Zitat von
truthCH
Gut, dass wir das für eine allfällige Änderung der Geschichte schon mal vorgemerkt haben ... also dann nicht heulen, wenns wieder mal dreht ( wie historisch schon ein paar mal geschehen ...) und ihr wieder für Eure Taten zur Verantwortung gezogen werdet.
Immer grosse Reden schwingen, von wegen Verantwortung, aber aus der eigenen sauber raushalten ....
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Welche Ängste haben die Juden in Europa.
[......gekürzt......]
Ich finde es nahezu unerträglich, dass Gottesdienste nur unter Polizeischutz stattfinden.
Antisemitismus ist ein Grund für mich, Deutschland zu verlassen. Ich möchte meine Familie vor der Gefahr bewahren.
Die antisemitischen Anfeindungen, die ich erlebt habe, kamen weder von Neonazis noch von Linken. Sie kamen von ganz normalen Menschen aus der politischen Mitte.
Ich werde abwarten, ob es in Deutschland ein Gesetz zu Beschneidungen geben wird und wie dieses aussieht. Das wird für mich entscheidend dafür sein, ob ich Deutschland verlassen werde oder nicht.
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-932433.html
Wenn es hier in der roten BRD "Judenfeindlichkeit" gibt, dann doch wohl zum größten Teil aus der muslimischen Ecke. Araber und Türken hassen Juden.
Ich erinnere an den Überfall auf einen Rabbiner in Berlin-Schöneberg.
http://www.welt.de/politik/deutschla...-Rabbiner.html
In Prinzip wird jetzt die Auseinandersetzung Juden contra Palästinenser nach Europa und Deutschland getragen.
Ein Teilaspekt der Internationaliserung und Globalisierung.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie, was, wo?
Rasserassler? Und ich soll ein solcher sein? Machst du jetzt schon Lungenzüge von den Flatulenzen des Gärtners?
Na und? Dass ich euch Juden nicht besonders schätze und euch für eine der letzten verbliebenen Geißeln der Menschheit halte? Ich möchte auch keine Musels und keine Neger in Deutschland wissen! Wo ist da ein Problem?
Deutschland soll euer Vaterland sein?
Mit einem Vaterland geht man anders um, als ihr es tut! Zu einem Vaterland steht man absolut loyal und fühlt sich untrennbar mit ihm verbunden. Ihr dagegen benutzt dieses "Vaterland" quasi als Selbstbedienungsladen ohne Kasse und wenn es eng wird, macht ihr die Biege ins gelobte Land!
Aber aus rein biologischer Sichtweise völlig normal. Ein Schmarotzer saugt seinen Wirt solange aus, bis dieser tot umfällt - und sucht sich dann einen neuen Wirt. Wozu hat man schließlich mehrere Pässe.....
Na, nun ... steh mal dazu das du ein vom mitterlalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressender Rassenrassler bist - oder wie willst du deinen Unsinn hier erklären ?
Erkläre mal warum deutsche, jüdische Patrioten in den Befreiungskriegen, den Einigungskriegen und im ersten Weltkrieg für ihr Vaterland starben ...
"Fast einhunderttausend Juden dienten während des Ersten Weltkrieges in Heer und Marine, 12 000 waren gleich zu Kriegsbeginn 1914 als Freiwillige zu den Fahnen geeilt. 77 000 kämpften an vorderster Front, 30 000 wurden mit zum Teil höchsten Auszeichnungen dekoriert und mehr als 20.000 befördert. Unter den jüdischen Soldaten in der kaiserlichen Armee waren 3000 Offiziere, Sanitätsoffiziere und Militärbeamte im Offiziersrang. 12.000 deutsche jüdische Soldaten verloren im Krieg ihr Leben"
aus
http://einestages.spiegel.de/static/...aeuschung.html
Zitat:
Zitat von
blues
Erkläre mir doch mal (der ich gegen Siedlungsbau votiere und auch in Israel der politischen Linken angehören würde und ein Verfechter der Rabinschen Politik bin) warum es keine palästinensische Friedensbewegung gibt oder eine palestinensiche Opposition die sich gegen die Fatahhamasshissbollahterroristen stellt.
Und dann erkläre mir doch mal warum dich die Sicherheit Israels nicht kümmert.
Ich erkläre Dir es an seiner statt:
nämlich deshalb wahrscheinlich, weil das gefühlte sichere Wohlbefinden von Räubern (diesmal Land) in ihrer jeweiligen Verschanzung nicht zu KÜMMERN HAT!:basta: