AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sind Sie etwa aus dem schönen Japan?
Mein Mann ist von dort. Ich habe unabhängig von ihm Mitte bis Ende der 60er Jahre dort gearbeitet.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mein Mann ist von dort.
Ich habe unabhängig von ihm Mitte bis Ende der 60er Jahre dort gearbeitet.
Si sind zu beneiden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Si sind zu beneiden.
Danke. Es fiel mir sehr schwer, von Japan Abschied zu nehmen.
Bitte, es klappt doch mit der Integration! Okay, die Richtung ist natürlich nicht korrekt...
Zitat:
Am Sonntag hat der Fastenmonat der Muslime begonnen. 30 Tage lang dürfen sie bei Tageslicht weder trinken noch essen.
In einer Gesamtschule im Großraum Frankfurt haben zwei Lehrerinnen den Fünftklässlern nun untersagt, im Unterricht zu
trinken – aus Rücksicht auf muslimische Mitschüler, die fasten.
https://www.nius.de/gesellschaft/ges...b-c052d5c3e616.
Wenn eines Tages Schwule am Baukran enden und Emanzen sich am Herd wiederfinden (sonst Dresche vom Göttergatten!) und das Nichtbekenntnis
zum Islam mit dem Schwert geahndet wird-die Nazis sind schuld!
Schlimm genug, dass wir die Mätzchen der Schwanzentmützten überhaupt dulden.....nein, es muss die vollständige Aufgabe unserer Kultur sein, darunter
geht bei den stumpfsinnigen Kartoffeln nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Bitte, es klappt doch mit der Integration! Okay, die Richtung ist natürlich nicht korrekt...
https://www.nius.de/gesellschaft/ges...b-c052d5c3e616.
Wenn eines Tages Schwule am Baukran enden und Emanzen sich am Herd wiederfinden (sonst Dresche vom Göttergatten!) und das Nichtbekenntnis
zum Islam mit dem Schwert geahndet wird-die Nazis sind schuld!
Schlimm genug, dass wir die Mätzchen der Schwanzentmützten überhaupt dulden.....nein, es muss die vollständige Aufgabe unserer Kultur sein, darunter
geht bei den stumpfsinnigen Kartoffeln nichts mehr.
Wenn die Umstände in Deutschland strenger sind als am Golf, könnte man mal hinterfragen, ob da noch alle Nadeln an der Tanne sind…..
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn die Umstände in Deutschland strenger sind als am Golf, könnte man mal hinterfragen, ob da noch alle Nadeln an der Tanne sind…..
meine muslimische Bekanntschaften sagen mir : Wenn wir hier die Herrschaft übernehmen, gilt hier die Sharia
Zitat:
Zitat von
marion
meine muslimische Bekanntschaften sagen mir : Wenn wir hier die Herrschaft übernehmen, gilt hier die Sharia
Das sind ja mal ehrliche Leute! :D
Zitat:
Zitat von
marion
Die verzichten auf die "Taqiya", scheinen sich demnach ihres Sieges sehr sicher zu sein.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist, aus meiner Beobachtung betrachtet, nur teilweise richtig.
Nahezu alle haben sich dem Konsum unterworfen, selbst die Ärmsten mit Kindern können sich dieser Gewaltanwendung nicht entziehen.
Dafür wurden auch neue Buchstabensynthesen erfunden, bsp. MUST HAVE.
Kommt das Kind einer armen Familie diesem MUST HAVE nicht nach, so gerät es, das Kind, schnell in die Isolation innerhalb der Schule.
Die Schule (aus Scholeion) ist ein demokratisches Organ, welches zur Gleichheit aller führen soll, damit alle die gleiche Ausgangsbasis für das Leben als Bürger haben sollen, denn ohne diesen mündigen Bürger verfällt die Gemeinschaft.
Es wird mißachtet, von den Bürgern, die sich gleich danach beklagen, dass sie sich selber der Mißachtung ausgeliefert sehen.
Konsum ist der oberste Gott der BRDler, das stimmt allerdings.
Zitat:
Zitat von
Götz
Die verzichten auf die "Taqiya", scheinen sich demnach ihres Sieges sehr sicher zu sein.
Natürlich können sie sich sicher sein die BRD zu übernehmen, man muss ja nur die Entwicklung der letzten Jahre betrachten.
Es löst sich auch immer mehr Recht und Ordnung auf was die Bildung von Parallelgesellschaften fördert, den schwachen Reststaat werden dann die organisierten Muslime übernehmen.