AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Efna
Wobei man noch sagen muss das der Antiamerikanismus in deutschland spätestens an der Sprechmuschel des Mc Drive endet
Letztendlich ist alles amerikanisch geworden. Man hat zwei Möglichkeiten. Dagegen anzukämpfen oder aber es seinen Bedürfnissen anzupassen. Gegen Windmühlen zu kämpfen ist einfach nervtötend. Gegen Coca Cola kann man nur schlechte Karten haben. Deshalb wirken diese Antiamerikaner immer so verhärmt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Trantor
so frei wie die Ukraine?
Die Ukraine ist US Vasall. US Politiker gehen ein und aus. ich lach mich schlapp.
Die waren vorher kaum russenhörig, ausser Export und Gaslieferung.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Dem jüdischen Kiewer Führungsduo sind doch die ukrainischen Soldatengoym völlig wurscht. Die werden verheizt! Oder sind auch jüdische ukrainische Soldaten an der Ost- Front:?
Es war im übrigen auch Stalins jüdischer Chefschlächter Kaganowitsch, der für den Holodomor, an dem über 9 Mio.Ukrainer elendig verrecken mußten, verantwortlich war!
kd
Das waere natuerlich eine Erklaerung. Ich war am Anfang doch geschockt und fassungslos wie unwuerdig die eigenen Soldaten der Ukraine von ihrer eigenen Fuehrung behandelt werden. Dein Gedanke waere eine Erklaerung. Zumindest koennte ich mir dies beim Mafiaboss und Gouverneur von Dnepropetrovsk vorstellen: Kolomoisky. Fuer ihn sind die Slawen vermutlich nichts anderes als Tiere, Kanonenfutter. Wie aber sonst soll man sich dieses Verhalten der ukrainischen Regierung und Elite/Oligarchen gegenueber ihren eigenen Soldaten vorstellen? Ich habe das nicht erwartet. Schon davor, das die Armee tausende einfach opfert, ihrem Schicksal ueberlaesst, diese mit Falschinformationen fuettert usw.
Hier anbei eine Karte, wie weit die Separatisten vermutlich gehen koennten, bis sie auf Widerstand stossen wuerden:
http://cdn0.vox-cdn.com/assets/42518...-composite.jpg
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer den Fischdreck konsumiert, der wird sich beizeiten mit dem nötigen Vorrat eindecken, genauso wie mit anderen Luxusartikeln aus Russland.
Diese "Maßnahmen" sind nicht nur höchst dämlich, sondern auch völlig wirkungslos.
Hinzu kommt noch, dass man z.B. Stimmen der OSZE ignoriert, wonach die Vorwürfe der NATO-US-EU-Bande keine Grundlage haben.
Daran wird deutlich, dass man an Wahrheiten überhaupt nicht interessiert ist.
Den Schluß, den man daraus zu ziehen hat: Wir werden von politischem Dreck regiert, von Lügnern und Kriegstreibern.
Dazu manipuliert man Umfrageergebnisse und beeinflußt die Medien um sich gleichzeitig über die "schwarzen Kapitel" der deutschen Geschichte auszuheulen.
Interessanterweise gehört der Holocaust dazu, 30 Millionen tote Russen aber nicht... da ist von "historischer Verantwortung" plötzlich keine Rede mehr.
Der Westen kann die OSZE ignorieren, weil sie dazugehört. Der Sonderbeauftragte der OSZE für die Ukraine während der heißen Phase der "Demokratisierung", war Wolfgang Ischinger, Trilaterale Kommission und Chef der Rüstungslobbyverantstaltung "Münchener Sicherheitskonferenz" - also "unser Mann in Kiew". Ischinger verhinderte, dass die Ostukrainer "Separatisten" zum Runden Tisch zugelassen wurden. Diesen Hardcore-Transatlantiker in die Ukraine zu schicken, sagt viel über die Ausrichtung der OSZE aus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den Fras hol ich mir nicht. Dort trinke ich nur Kaffee.
In Russland ass ich auch Eis dort und einen Kaffee. Den Industriefras den ungesunden, net.
Kaffee ist auch nicht gesund. ;) Ich ernaehre mich gesund. Fastfood hat da keinen Platz. Also Antiamerikanismus waere in diesem Sinne: Sich gesund zu ernaehren, auf seinen Koerper, seinen Geist und seine Seele acht zu geben, diese pflegen, wie einen schoenen Garten. ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich wusste gar nicht, dass die da gefördert werden.
Was in aller Welt hat ein Bergmann dem Diamantenhändler zu sagen? Nichts. Ohne Diamantenhandel auch kein Bergbau. Werden die Diamanten knapp, dann werden sie teurer. Dem Handel ist das einerlei. Aber auch nur an Orten wie Amsterdam! New York, Antwerpen, Tel Aviv ... werden wichtige Geschäfte gemacht. Der Bergbau ist abhängig vom Handel ... nicht umgekehrt. Selbst russische Oligarchen kaufen ihre Diamanten in Amsterdam oder New York.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Würde in Russland ein Normalmaß an Korruption herrschen, wäre das Land noch viel, viel, viel reicher. Man nutzt einfach nicht die unglaublichen Möglichkeiten. Fährt man von RU nach China in Asien, sieht man die Rückständigkeit vorallem in der Infrastruktur bei den Russen.
Putin muss ja sogar in der eigenen Partei aufräumen, das geht nicht ruckartig.
Ohne Jelzin wären die deutlich weiter.
Zitat:
Zitat von
umananda
Antwerpen und Tel Aviv sind auch gute Adressen.
Servus umananda
yepp Antwerpen ist tatsächlich eine gute Adresse, nachdem die Lockeles von Indern ausgebremst wurden, Swastika statt Davidstern:D
Zitat:
http://globalfire.tv/nj/graphs/juden..._antwerpen.jpg
Alleine der visuelle Unterschied spricht Bände. Elegante Jünger des arischen Gottes Vishnu zeigen sich selbstsicher als die neuen Monopolisten des Diamantengeschäfts in Antwerpen. Verstört huschen die Vertreter Jahwes im Vordergrund vorbei, nicht wissend, wohin die Reise führt.
"Nach einem halben Jahrtausend haben die jüdischen Diamantenhändler von Antwerpen ihre Vorherrschaft im Geschäft mit den teuren Steinen abgegeben.... Die jüdischen Händler haben ihre führende Rolle im Antwerpener Diamantengeschäft aufgeben müssen. ... Jetzt beherrschen Händler aus Indien das Geschäft." (Spiegel, 20/2006, S. 136)
kd
Zitat:
Zitat von
konkon
Hat Kugelfisch nicht einen männlichen Sprössling, wäre doch ein prima Geburtstagsgeschenk. :))
Wenn er mindestens neun Jahre ist, kann das unter Umständen eine prima Idee sein. Aber einem Fünfjährigen eine Kippa zu schenken wäre etwas daneben. Kein Kind mag Kleidungsstücke, die sonst kein Gleichaltriger trägt. Da ist der Herdentrieb noch stärker als der Individualismus. Ich habe mit elf Jahren angefangen, grelle Farben zu tragen und mein Haar mal rot dann wieder mal lila zu färben. Das habe ich zur Verzweiflung meiner Eltern bis 19 praktiziert.
Servus umananda