AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Na, das glaub ich wohl kaum. Ein Armageddon wird nicht kommen!
tosh mal wieder !
Putin wird keinen Weltkrieg vom Zaun brechen , dafür ist er viel zu intelligent , er weiß das solch ein Krieg von niemanden zu gewinnen wäre !
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem Westen ist nicht zu trauen? Mir doch egal! Aber Europa, der EU, ist zu 100 Prozent zu trauen!
Der EU ist zu Hundertprozent zu trauen !
Oha , dann vertrau mal weiter hin , aber nicht jammern hinterher wenn sie dir das letzte Hemd aus dem Schrank holen !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Frauen vertun ihre Zeit nicht mit diesem hirnlosen Geschwätz, und ich denke mal, Frauen würden auch niemals zustimmen, daß Regime wie Rußland, China, das orthodoxe Israel, Hamas´ Palästina, der Iran, Indien usw. einmal Europa beherrschen mit angeblich "konservativen" in Wahrheit jedoch mittelalterlichen "Werten" ....
Die "Werte" des Westens sind nichts wert. Sie führen zu Verarmung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der EU ist zu Hundertprozent zu trauen !
Oha , dann vertrau mal weiter hin , aber nicht jammern hinterher wenn sie dir das letzte Hemd aus dem Schrank holen !
Traust du denn den Russen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt so viele Alternativen zum Mainstream; Gehirnwäsche ist, wenn man gar keine Alternativen mehr wahrnimmt. Sorry, aber das hier jetzt muss einfach gesagt werden: Religiöser Fundamentalismus ist nichts Anderes als "ausgelebte Gehirnwäsche".
Nicht persönlich nehmen.
Nur muss man erkennen, was eine echte Alternative ist. Cuba zum Beispiel, aber nur auf Spanisch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich käme mit Putin sehr gut klar. Win - Win versteht er sehr gut.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer diesem Menschen wirklich "alles Liebe zum Geburtstag" wünscht, verhöhnt zigtausende von Toten und Verwundeten.
Aber Selensky würdest du selbst verständlich zum Geburtstag gratulieren , richtig ?
Zitat:
Zitat von
amendment
In der Politik gilt (sollte gelten), traue Niemanden und hinterfrage alles!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich käme nicht im Traum darauf, irgendeinem Politiker zum Geburtstag zu gratulieren. Und diese hier geäußerten Glückwünsche sind ausschließlich als politische Statements aufzufassen, das weiß doch jeder.
Macht aber gerne so weiter, der "Graben" zwischen "euch und uns" muss noch viel größer werden...
Diejenigen, die sich selbst "entwurzeln", werden keine Zukunft haben.
Deine Kinder bedanken sich später bestimmt bei dir für ihre " Zukunftslosigkeit " !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Faszinierend, es gibt hier Gestalten, die nie in Russland waren, aber das russische System genau beurteilen können. :fizeig:
Ist irgendwie immer wieder faszinierend , da hast du recht !
Von der Sache keine Ahnung , aber ganz groß den Mund aufmachen !
Soll er doch mal erklären wie das russische System im einzelnen ist , was er daran zu bemängeln hat !