AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Gute Frage...
Ps. Die Aussage vom Gärtner unterschlägt auch, dass die entsprechenden Lebenshaltungskosten wesentlich niedriger sind. Wie Du schon angemerkt hast, letztendlich steht der EU Pole im Gegensatz zum gemeinen Russen wesentlich schlechter da. Wieso holen wir nicht die Russen in die EU?
Russland hat gute Gründe nicht in die EU zu gehen. Das Angebot hatten sie.
Zitat:
Zitat von
Stättler
Nett.
Allerdings kann man auch entnehmen , daß solche "westlichen" EU -Staaten wie Ungarn und Polen ebenfalls knapp hinter Rußland liegen - die Ukraine sogar nur 1 / 4 soviel erwirtschaftet-
und warum ausgerechnet die Seychelllen so stark dastehen , wegen ihre Industrie bestimmt nicht - vielleicht wegen Riesen - Kokosnüssen und Riesenschildkröten....
Die Seychellen, da können ein paar Briefkastenfirmen rein hauen wie z B Luxemburg auch.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bergaffe! 2010 befand sich Russland durchaus auf einem guten Weg. Der aktuelle Wertverfall des Rubel hat aber damit nichts zu tun. Der Crash ist direkte Folge des Krieges und der damit zusammenhängenden Kosten.
Der Rubel hält sich erstaunlich. Auf dem Auge Griwna bist du blind.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Rohdiamanten.
...are a Girl's Best Friend
Antwerpen und Tel Aviv sind auch gute Adressen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Efna
Wobei man noch sagen muss das der Antiamerikanismus in deutschland spätestens an der Sprechmuschel des Mc Drive endet
Den Fras hol ich mir nicht. Dort trinke ich nur Kaffee.
In Russland ass ich auch Eis dort und einen Kaffee. Den Industriefras den ungesunden, net.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Dem jüdischen Kiewer Führungsduo sind doch die ukrainischen Soldatengoym völlig wurscht. Die werden verheizt! Oder sind auch jüdische ukrainische Soldaten an der Ost- Front:?
Es war im übrigen auch Stalins jüdischer Chefschlächter Kaganowitsch, der für den Holodomor, an dem über 9 Mio.Ukrainer elendig verrecken mußten, verantwortlich war!
kd
Zitat:
Zitat von
umananda
Antwerpen und Tel Aviv sind auch gute Adressen.
Servus umananda
Ich wusste gar nicht, dass die da gefördert werden.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die EU-Bonzen selbst?
Wer den Fischdreck konsumiert, der wird sich beizeiten mit dem nötigen Vorrat eindecken, genauso wie mit anderen Luxusartikeln aus Russland.
Diese "Maßnahmen" sind nicht nur höchst dämlich, sondern auch völlig wirkungslos.
Ein russisch-jüdischer Diamantenschleifer in Tel Aviv wird in den Stein " aus Russland" eingravieren und das Zertifikat in entsprechnder Weise mit dem Sowjetstern kennzeichnen...
Viele noble Damen tragen Blutdiamanten aus Afrika an Finger und Hals, mit Nichtwissen.
Hinzu kommt noch, dass man z.B. Stimmen der OSZE ignoriert, wonach die Vorwürfe der NATO-US-EU-Bande keine Grundlage haben.
Daran wird deutlich, dass man an Wahrheiten überhaupt nicht interessiert ist.
Den Schluß, den man daraus zu ziehen hat: Wir werden von politischem Dreck regiert, von Lügnern und Kriegstreibern.
Dazu manipuliert man Umfrageergebnisse und beeinflußt die Medien um sich gleichzeitig über die "schwarzen Kapitel" der deutschen Geschichte auszuheulen.
Interessanterweise gehört der Holocaust dazu, 30 Millionen tote Russen aber nicht... da ist von "historischer Verantwortung" plötzlich keine Rede mehr.